“tolles Hotel, schöne Stadt, absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo

NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo
4.0 von 5 Hotel   |   Pza. San Juan 11 | Old Town, 10003 Cáceres, Spanien (ehemals Melia Caceres)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 3 von 41 Hotels in Cáceres
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Marbach am Neckar, Deutschland
“tolles Hotel, schöne Stadt, absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in einem alten Adelspalast, mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Sehr aufmerksames Personal, tolles Ambiente. Einzig das Parkhaus gehört nicht zum Hotel. Ende des Jahres 2014 soll es aber einen Parkservice geben, und dann erhält das Hotel völlig zurecht den 5. STERN verliehen. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Buchs
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hotel in zentraler Lage, aber mit Auto nur erschwert erreichbar. Öffentliches Parkhaus (mit ermässigten Preisen für Hotelgäste) aber in 5-10 Minuten zu Fuss gut erreichbar (auch mit Gepäck). Vorsicht: Zimmer teilweise nur mit Dachfenster (ich bekam nach Reklamation ein Zimmer mit richtigem Fenster). Betten resp. Matratzen (speziell auch für spanische Verhältnisse) leider sehr weich.

Zimmertipp: Zimmer mit richtigem Fenster (nicht Dachfenster!) verlangen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das NH-Hotel befindet sich in einem der zahlreichen schönen Adelspaläste von Caceres, der mit viel Aufwand in ein 4*-Hotel umgewandelt wurde. Das Resultat hinterließ bei mir einen eher zwiespältigen Eindruck. Im Inneren hat man sich bemüht, im Bereich der Lobby und des Stiegenhauses originale Renaissance-Elemente zu belassen, in den Zimmern aber herrscht vollkommene Sterilität, das historische Flair des Gebäudes wurde dort total zerstört. Dies war umso enttäuschender, als die moderne Einrichtung (Klimaanlage!) dennoch nicht richtig funktioniert hat. Absoluter Tiefpunkt war aber der Service am Ankunftstag - ich habe noch nie in einem der zahllosen von mir bewohnten Hotels einen derartig unfreundlichen Rezeptionisten erlebt. Dass der Aufenthalt dann doch kein ganzer Reinfall wurde, schafften die tolle Lage an der Stadtmauer, der sehr freundliche Rezeptionist am 2. Tag und das gute Früstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Nach dreimaligem Durchfahren der gleichen Straße, konnten wir den Zugang zum Hotel auch mit Hilfe unseres GPS immer noch nicht entdecken. So stellten wir entnervt das Auto im erstbesten Parkhaus ab. Die richtige Wahl! Das NH Palacio liegt wunderschön und zentral in der kleine, aber feinen Innenstadt von Carceres. Nur: die Zufahrt ist für Touristen gesperrt! Nach dem Durchatmen half uns ein netter Hotel-Angestellter die Koffer über Stock und Stein zum Hotel zu holpern. ( Das Parkhaus bietet einen Spezial-Preis für Hotelgäste). Ein "Shuttle-Service" mit einem Elektromobil à la Golf-Cart wäre doch eine gute Idee! Doch erst einmal angekommen, waren wir von Hotel, wie auch Ort gleichermaßen begeistert. Das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit einem wunderbaren großzügigen Bad. Vom Frühstück ganz zu schweigen: Sicher das Beste und Reichhaltigste, das wir bisher in Spanien genießen durften! In der schönen hoteleigenen Tapas-Lounge wurden köstliche, außergewöhnlich kreierte Tapas gereicht - ein Augen- und Gaumenschmaus. Wir würden jederzeit wieder in diesem wunderbaren historische Gebäude wohnen, denn jetzt wissen wir ja, wie man es findet ;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo

Anschrift: Pza. San Juan 11 | Old Town, 10003 Cáceres, Spanien (ehemals Melia Caceres)
Lage: Spanien > Extremadura > Province of Caceres > Cáceres
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Cáceres
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cáceres
Nr. 2 der Romantikhotels in Cáceres
Nr. 2 der Luxushotels in Cáceres
Nr. 4 der Familienhotels in Cáceres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Palacio De Oquendo

Wenn Sie NH Collection Cáceres Palacio de Oquendo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.