“Superlage!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Superlage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt unmittelbar an der Plaza Mayor. Besser geht es nicht. Die Zimmer direkt auf den Platz sind wirklich toll, aber schwer zu bekommen und haben den Nachteil, dass man sich auf einen recht hohen Lärmpegel einstellen sollte. Wir waren im obersten Stock mit Blick in den Hof und daher ruhig untergebracht. Wir haben dies begrüßt. Die Zimmer sind klein, neu renoviert, modern. Für einen Stadtaufenthalt gerade richtig. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Für spanische Verhältnisse üppig und mit vielen leckeren Produkten aus der Umgebung. Tomaten, der berühmte Schinken, Wurst aus der Extremadura, regionale Käsesorten, tolles Brot! Da das Hotel in der Fußgängerzone liegt, müssen Sie das Auto in dem benachbarten Parkhaus parken und zu Fuß ins Hotel. Wir fanden das Parkhaus und das Hotel auf Anhieb. Besuchen Sie unbedingt den nahe gelegenen Ort Trujillo! Zwar ist Caceres UNESCO-Welterbe, Trujillo kann jedoch, was die Schönheit der Stadt (mit kompletter Stadtmauer) und des Hauptplatzes mithalten. Es gibt eine Autobahn dorthin und sie benötigen lediglich 30 Minuten Fahrtzeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Don Fernando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Don Fernando

Anschrift: Plaza Mayor n0 30, 1002 Cáceres, Spanien
Lage: Spanien > Extremadura > Province of Caceres > Cáceres
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 41 Hotels in Cáceres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Don Fernando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Otel, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Don Fernando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Don Fernando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.