“Fantastico” 5 von 5 Sternen

Via Villanuova 22A Prade, 38050 Prade, Italien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Prade
“Fantastico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wärme und Herzlichkeit - ein Aufenthalt wie bei Freunden an einem idyllischen Ort.Es ist schon fast 10 Monate her, dass wir im Chalet waren und ich werde diese Tage nicht vergessen, dank der Herzlichkeit von Clelia, der wunderbaren Atmosphäre als sie mit ihrer Schwester mit ansteckender Freude ein exzellentes Trentiner Mahl gezaubert hat.Begleitet von ausgesuchten Trentiner Weinen fühlten wir uns bestens versorgt.Die Zimmer sind großzügig, ein Mix aus Tradition und Design. Wir haben in der Ruhe wunderbar genächtigt.
Der Ort selbst liegt abgeschieden, das Handy funktioniert nur an einer Hausecke, und ermöglicht ein totales Abschalten und Besinnen auf die wenigen elementaren und wichtigen Dinge im Leben.
Ich habe gewagt den Ort einer Freundin für ihre Hochzeitsreise zu empfehlen,Begeisterung und Dank konnte ich entgegennehmen.
Liebe Clelia , dir, deiner Schwester und deinem Mann herzlichen Dank - wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wunderbarer Ort um das traumhafte Trentino zu erkunden. Sehr herzliche Menschen, schöne Zimmer auch mit genügend Platz zum spielen für unseren 5 jährigen Sohn. Essen und Service exzellent. Ein Auto ist wichtig, da das Chalet etwas verborgen liegt und der letzte Km ein spannend zu fahrender Waldweg ist. In der näheren Umgebung tolle Ziele die vom Spaziergänger bis Alpinisten alle zufriedendstellen sollten. Tipps gibt es bei Clelia und Kolleginnen gerne. Ich hoffe sehr, sie werden Ihren Charme beibehalten - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Es stimmt einfach alles! Die göttliche Ruhe, die mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer, die gemütliche Stube, der sehr freundliche Service und das wunderbare Essen mit hausgemachten Trentiner und Südtiroler Spezialitaeten - perfekt zubereitet von der Besitzerin Clelia. Man fühlt sich wie bei Freunden.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Chalet nel Doch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet nel Doch

Anschrift: Via Villanuova 22A Prade, 38050 Prade, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Prade
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Prade
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet nel Doch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chalet nel Doch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.