“1A Location” 5 von 5 Sternen

Symposion Hotel Schwarz Alm
Almweg 1, Zwettl Stadt 3910, Österreich   |
“1A Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Nahezu romantisches Ambiente, mitten im Wald, toller SPA-Bereich, freundliche und helle Seminarräumer mit guter Ausstattung, Zimmer TOP, hervorragende Küche, freundliches und nettes Personal!

Klingt alles sehr übertrieben, freue mich aber, dass all dies dem so entsprach.

Aufenthalt November 2013, Business

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Zum 2. Male innerhalb von 6 Monate, haben wir wieder einen tollen Wellnessurlaub, sowie kulinarische Erlebnisse geniessen duerfen, Die einzigartige Anlage mit dem gepflegten Wiesen und Waeldern um das Hotel, bieten einfach Entspannung pur,
Das Fruehstueck, das Abendessen ist der Region angepasst und befindet sich auf absolutem hohen Niveau. Das Wellnessangebot ist sehr modern und man erlebt die Natur so richtig nach der Sauna im Biotop des Hauses,
Wir kommens sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer am Karlsplatz buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr netter Empfang, anstandsloses sonniges Zimmer mit Balkon, sehr sauber, Information über die Region im Zimmer. Spa-Bereich sehr neu und schön, verschiedene Duschen, Saunen und Dampfbad. Die Gartenanlage mit dem Schimmteich ist das Schönste! Ruhig, zum Wohlfühlen. Herrlich ruhige Lage, Lauf- und Wanderstrecken auch top.

Beim Frühstück war schon einiges aus, was uns persönlich nicht gestört hat, könnte anderen Gästen allerdings sauer aufstoßen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Eine echte Wohlfuehloase inmitten eines herlichen Wladstueckes gelegen, ist dieses Hotel ein Paradis, um einmal ein paar Tage ausspannen zu koennen. Wunderbare Wellnesseinrichtungen, sowie gepflegt und grosse Zimmer sind einfach unvergesslich. Tolles Fruehstuecksbueffet mit allen Schmankerln aus der Region, sowie Top Kueche und gepflegte Weine runden das kulinarische Angebot bestens ab.
Werde sicherlich wiederkommen, und kann das Hotel auch fuer Seminare gutr weiter empfehlen.

Zimmertipp: Karlsplatz Nr. 7 so ist die Adresse des Zimmers, wo wir gewohnt haben
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

wir waren einmal seit längerem wieder auf der Schwarz Alm aber das essen war nicht unser Geschmack! Weinkarte war sehr viel durch gestrichen also wenig Auswahl. Service war eher mit Privat gesprächen beschäftigt. Ich hoffe man hatte nur einen schlechten Tag!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wunderschön gelegenes Hotel, wenn man Ruhe sucht - rund herum sagen Fuchs und Hase gute Nacht. Aber das ist sehr gut so. Wunderschön zum Spazieren gehen, entspannen und schwimmen im Biotop. Auswahl beim Frühstückbuffet gering. Abendessen ausreichend und gut. Das Zimmer war sehr groß mit Blick und direkter Zugang zum Biotop. Auch sehr zu empfehlen bei schlechten Wetter, den der Wellness Bereich ist wunderbar.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Gaaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Firmenseminar dort - die Lage außerhalb von Zwettl mitten in Natur dafuer gut geeignet
Zimmer waren schön und Zweckmäßig
Vom Essen hab ich mir durch die Regionalitaet mehr erwartet ebenso vom Service - mir hat ein wenig Herzlichkeit gefehlt
In Summe sicher empfehlenswert vor allem durch die Ruhe rundherum

Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Symposion Hotel Schwarz Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Symposion Hotel Schwarz Alm

Anschrift: Almweg 1, Zwettl Stadt 3910, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Zwettl Stadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Zwettl Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Symposion Hotel Schwarz Alm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl Stadt, Niederösterreich

Wenn Sie Symposion Hotel Schwarz Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.