“Macht Lust auf mehr” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ulrichsberg
Eggenfelden, Deutschland
“Macht Lust auf mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir sind bereits das 2mal im Inns Holz. Perfekter Urlaub dank bestem Hotel und Service, tolles Essen den ganzen Tag, Sport-, Spa- und Wellnessangebote sind 1a, Freundlichkeit überall. Man kann wunderschöne Radtouren durch den Böhmerwald oder entlang des nahe gelegenen gelegenen Moldau Stausees machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
gruber007, Inhaber von Inns Holz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Herbert,
ein perfekter Urlaub macht Lust auf mehr! Wir konnten Sie mit unserem vielfältigem Angebot überzeugen – Ihr Feedback freut uns sehr. Danke!
Vielleicht sind Sie ja bald wieder Gast in unserem Vier-Sterne Natur- & Vitalhotel im Herzen des Böhmerwaldes. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Allein/Single
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ein ganz wunderbares Hotel, wo man wirklich verwöhnt wird. Auch unser Hund Baldo war willkommen. Das Frühstücksbuffet, Das Abendessen, der Spabereich, der Streichelzoo und besonders die absolute Ruhe im Böhmerwald, einfach spitze. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Lieber Fritz,
es freut uns sehr, dass Sie sich und auch Ihr Vierbeiner bei uns so wohlgefühlt haben. Auch im Sommer bietet der Böhmerwald eine Menge an Aktivitäten – in diesem Jahr erwarten wir Sie sogar mit einem kostenlosen Aktivprogramm. Nach einer schönen Wanderung mit dem Hund geht es direkt in die Verwöhnoase unseres Wellnesshotels. Auf ein baldiges Wiedersehen – Alles Liebe,
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Eines der besten Hotels in Österreich in denen ich bisher genächtigt habe. Augezeichnete Lage, mitten im Böhmerwald, sehr geräumige und bestens eingerichtete Zimmer, toller Wellnessbereich mit beheiztem Pool und ein sehr zuvorkommendes und doch unaufdringliches Service.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
gruber007, Inhaber von Inns Holz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie bei uns im INNs HOLZ einen perfekten Aufenthalt genießen konnten. Für uns ist dies das schönste Lob! Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder im Natur- & Vitalhotel**** oder im Chaletdorf Böhmerwald begrüßen. Gerade im Sommer ist das INNs HOLZ ein Erlebnis – Grillabende, kostenloses Aktivprogramm, Wandern, Radfahren, Biken, Golfen u. v. m. oder ein leckeres Abendmenü in unserer Holzfällerhütte, wo der Chef des Hauses exklusiv für Sie und Ihre Freunde am offenen Feuer kocht …
„Bis bald“ sagen
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das war ein wunderschöner Urlaub. Wir haben jeden Tag genossen und wären gern noch ein paar Tage länger geblieben. Erholung und Genuss pur!! Das ganze Hotel & Chaletdorf Innsholz ist auf Wohlfühlen eingerichtet. Wir werden sicher wiederkommen.

gruber007, Inhaber von Inns Holz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Erholung und Genuss pur – so soll es sein.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im INNs HOLZ begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bis bald und alles Liebe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und großartig erholt. Die Massagen, das Pool, der Wellnessbereich und das herrliche Essen, dazu die großartige Betreuung war für uns genau richtig. Besonders hervorheben möchte ich auch das Restaurant, in jeder Hinsicht erstklassig. Alle Mittarbeiter sind bestens geschuhlt. Auch der Streichelzoo hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Lieber Gast,
Ihr Lob an unseren Service im Restaurant geben wir gerne weiter. Es ist uns gelungen auch Ihren Gaumen zu verwöhnen. Vielleicht gönnen Sie sich bald wieder einmal eine schöne Auszeit – wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im INNs HOLZ herzlich begrüßen zu dürfen.
Ihr Familie Gruber
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Trotz nicht all zu schönen Wetters war unser Aufenthalt traumhaft. Familie Gruber und das gesamte Personal sind sehr freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl als Gast wirklich willkommen zu sein. Kann nur an der tollen Hotelleitung liegen. Besonders aufgefallen ist uns auch die Sauberkeit im kompletten Hotelbereich. Hatten die Suite "Alpenblick" gebucht. Die Hotelküche lässt sich sicher schwer überbieten. Personal im Speisesaal und im Restaurant ist einfach hervorragend. Fazit: "wir kommen wieder".

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Vielleicht möchten Sie auch im Sommer ein paar Tage bei uns genießen? Gerade in der warmen Jahreszeit erwartet Sie der Böhmerwald mit vielen Möglichkeiten, aktiv zu sein. „AKTIV all-inclusive“ heißt unser kostenloses Aktivprogramm, an dem alle Gäste von 27. Juni bis zum 07. September 2014 teilnehmen können. Wir organisieren alles für Sie und übernehmen sogar Eintritte und Verleihgebühren. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich,
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir hatten ein Chalet, die Bedienung und das ganze rundherum war einfach spitze.
Ein super Frühstück wird einem zur gewünschten Zeit ins Chalet gebracht.
Und am Abend ein Hutessen vom feinsten.
Wir kommen bald wieder.

Zimmertipp: Ein Chalet buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,
Sie hatten ein paar sehr schöne, erholsame Tage bei uns im Chaletdorf Böhmerwald – das freut uns sehr! Ihre positive Bewertung ist ein Lob für unser ganzes Team, das allen Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt bieten möchte.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße,
und das INNs HOLZ Team

Sie waren bereits im Inns Holz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inns Holz

Anschrift: Schoeneben 10, Ulrichsberg 4161, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Ulrichsberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulrichsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inns Holz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inns Holz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inns Holz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.