“Das schönste Chaletdorf das ich kenne” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schoeneben 10, Ulrichsberg 4161, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulrichsberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Melk, Österreich
“Das schönste Chaletdorf das ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Für uns das schönste Chaletdorf Österreichs, Ambiente Top, Service Top, Essen Top, kurz gesagt es gibt nichts zu kritisieren. Hier wird einem jeder Wunsch erfüllt. Jeder sollte einmal im Innsholz gewesen sein, dann will man nirgends woanders mehr hin!

Zimmertipp: Chalet 5 hat eine Top Lage.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind wieder sehr von diesem Hotel fasziniert und freuen uns jedesmal wieder, hier ein paar Tage mit meiner Frau ausspannen zu können und die schöne Landschaft genießen zu können.
Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Franz,
sich treiben lassen und erholsame Stunden zu zweit genießen – was will man mehr? Gönnen Sie sich doch bald wieder eine schöne Auszeit bei uns! Auf ein Wiedersehen im INNs HOLZ freuen sich,
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Eines der besten Chaletdörfer , welches wir kennen. Und wir kennen sehr viele in Österreich, auch die, die sich nur so nennen. Hier ist alles liebenswert perfekt und harmonisch. Großartiges Essen mit einer hervorragenden Weinkarte. Der Wellenbereich mit Badehaus sucht seinesgleichen. Die Chalets sind sehr liebevoll und mit allem was man sich wünschen kann eingerichtet.

Zimmertipp: Das Chalet neun
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Liebe Silke,
es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bei uns findet man Platz zum Relaxen und Entspannen. Auch der Gaumen will verwöhnt werden. Vielleicht werden Sie schon bald wieder Gast in unserem Haus und gönnen sich ein paar erholsame Tage fern ab der Hektik.
Zwettl an der Rodl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Grosse, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Sehr freundliches Personal, das Essen ist bezüglich Qualität und Quantität tadellos. Für die Kinder gibt es ein grosses Spielzimmer und einen Streichelzoo mit vielen Tieren. Top Lage im Böhmerwald.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Rupert,
Kraft und Energie tanken - sich verwöhnen lassen – einfach nichts tun! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie erholsame Tage im INNs HOLZ bereiten konnten. Über ein Wiedersehen freuen sich,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Top Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Wellnessbereich ist Spitze. Wunderschöne Winterlandschaft - direkt vor dem Hotel einstieg in die Langlaufloipen oder Transfer mit dem Pistengerät ins Skigebiet. Es bleiben keine Wünsche offen. Man muß einfach wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lieber Franz,
es freut uns, dass wir Ihnen in ihrem Winterurlaub all Ihre Wünsche erfüllen konnten. Danke für Ihre Weiterempfehlung – auf ein Wiedersehen freuen sich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben ein Wochenende im Hotel Innsholz verbracht und wirklich genossen. Eine herrliche Winterlandschaft inmitten unberührter Natur. Ein wunderbares Ambiente und freundlich bemühtes Personal. Die hervorragende Küche trug auch zu unserem wunderschönen Aufenthalt bei. Ein sehr schöner Wellnessbereich und eine Badehaus mit Wasserbetten, sowie ein beheiztes Freibecken runden alles noch ab. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem grossen Bad und lassen keine Wünsche übrig. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Beide Zimmertypen Moldaublick und Alpenblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Helmut,
Sie hatten ein schönes Wochenende bei uns im INNs HOLZ mit purer Entspannung und Erholung inmitten unberührter Natur. Das freut uns natürlich ganz besonders! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben ein Wochenende im Inns Holz verbracht und dabei einen Geburtstag gefeiert. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, schönes Bad, extra WC, Bodenheizung! Das Geburtstagsessen haben wir in der Holzfällerhütte eingenommen! Das war absolut super, total gemütliche, kleine Holzhütte mit tollem Service! Das Essen war top, das Service ebenfalls! Das Frühstück hat uns leider nicht so gefallen. Bei € 108,-- für Übernachtung mit Frühstück, erwarte ich etwas mehr zum Frühstück. Es gibt alles nur vom Buffet, also auch Kaffee und Eier. Wir sind Langschläfer, ab 10.00 Uhr gab es keine Eier mehr nach und das Gebäck am Sonntag war vom Vortag! Das Geschirr wurde nur sporadisch abgeräumt, die Bedienung war eher mangelhaft. Das Essen am Abend war sehr gut!
Der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings etwas verplant. Es gibt zwei getrennte Bereiche und um von einem zum anderen zu gelangen muss man an der Rezeption und dem Restaurant vorbei. Etwas eigenartig im Bademantel an speisenden Gästen vorbeizuschlapfen. Der Wellnessbereich ist aber sehr schön, gemütliche Betten und alles sehr sauber. Veilleicht hätte man noch an einen Kinderbereich denken sollen. Wir hatten das Pech das zwei Familien mit 5 Kleinkindern in den Ruheraum gekommen sind - da war es mit der Ruhe vorbei....
Die Lage des Hotels ist herrlich, total ruhig und quasi mitten im Wald, direkt an der Loipe!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lieber Gast,
Es freut uns, dass Sie Ihr Geburtstags-Wochenende in unserem Haus genießen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen schöne Stunden fern ab der Hektik zu ermöglichen und bedanken uns für Ihr Feedback. Bei Ihrem nächsten Besuch – worauf wir uns jetzt schon freuen – genießen Sie sicher auch als „Langschläfer“ ein perfektes Frühstück.
und das INNs HOLZ Team

Sie waren bereits im Inns Holz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inns Holz

Anschrift: Schoeneben 10, Ulrichsberg 4161, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Ulrichsberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulrichsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inns Holz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inns Holz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inns Holz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.