“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   Patzen 90, Tieschen 8355, Österreich   |
Graz, Austria
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Einfache Reservierung. Freundlich und bemühtes Check in nach vorigem Handyanruf ob ich pünktlich komme. Phantastisches Essen und Trinken. Herrliches Zimmer und tolle Wanderwege. Jederzeit wieder. Mit Freude.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das JUFA Tieschen liegt abseits einer Durchzugsstraße malerisch im südoststeirischen Weinland, auch zur neu renovierten Parktherme in Bad Radkersburg ist es nicht weit. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Gästehäusern, es gibt auch einen Spielplatz, einen kleinen Gemüsegarten, Tiere und einen großen Seminarraum bzw. Festsaal.
Die Zimmereinrichtung im Landhausstil ist gemütlich, es gibt verschiedene Zimmertypen, die auch für Familien sehr gut geignet sind (Verbindungstüren, ausklappbare Betten, etc.). Ein Nachteil ist, dass sie (zumindest die im Haupthaus) ziemlich hellhörig sind.
Das Frühstücksbuffet präsentiert sich umfangreich, auch das Abendessen schmeckt ausgezeichnet und braucht den Vergleich mit einem Hotel nicht zu scheuen.
Vom Personal her erlebten wir zum Großteil freundliche Mitarbeiter/innen, einige zeigten sich aber eher reserviert.
Insgesamt aber ein Haus, in das man (auch für Kurznächtigugen bei Fahrradtouren) gerne wieder kommt!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren als Musikensemble für mehrere Tage dort und waren höchst zufrieden mit ALLEM!! Das Essen kann locker mit dem Angebot eines gehobenen Hotels mithalten (immer frisches Gemüse aus der Region, liebevoll zubereitete Speisen), Das Zimmer neu renoviert und immer sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr bemüht und extrem freundlich. ICh kann es nur wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Trieben
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir unternahmen am 22. und 23.10.2011 einen Betriebsausflug nach Tieschen.
Ausnahmslos alle Personen unserer Reisegruppe waren vollends begeistert vom Aufenthalt im JUFA Tieschen.
Die Zimmer waren wunderbar ruhig und sehr sauber.
Das überaus reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen; es schmeckte einfach herrlich!!!
Der Service war hervorragend!
Wir werden unsere guten Erfahrungen weitergeben und in unserem Freundes- und Bekanntenkreis gerne das JUFA Tieschen weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Jufa Tieschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jufa Tieschen

Anschrift: Patzen 90, Tieschen 8355, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Tieschen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Tieschen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jufa Tieschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jufa Tieschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jufa Tieschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.