“Mogelpackung!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Semmering

Hotel Haus Semmering gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Semmering
3.0 von 5 Hotel   |   Bundesstrasse 16, Steinhaus am Semmering 8685, Österreich   |
Graz, Österreich
“Mogelpackung!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Dieses Hotel versucht kläglich mit anderen modernen Hotels mithalten zu können. Leider mit div. geschmacklichen Tiefschlägen.

Ich hatte das Bedürfnis noch in der Hotellobby diese Bewertung abzugeben.

Kurz:
- Altes Hotel (60iger Jahre Flair, partiell modernisiert, chaotischer Stilmix)
- Abendessen in der "Disco zu deutschem Agroberlin HipHop" bei Anreise nach 19.30 in einem verstörenden Ambiente
- Welcomedrink (nicht bekommen, aber wäre ein Jägermeister gewesen)
- 1x Minibarfüllung (2 kleine Flaschen Mineralwasser)
- "interessante" Auswahl an Speise auf der Karte
- semifreundliches durchwegs aus dem Ostblock stammendes Personal
- habe schon ein schimmeres Frühstück erlebt, gut ist aber anders

Ich würde hier nicht mehr herkommen und es niemandem empfehlen, da nichts in diesem Hotel einen Besuch wert ist

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ingrid M, Manager von Hotel Haus Semmering, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
S.g. Gast,

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Hotel Haus Semmering ist ein 3 Sterne Haus welches gezielt seinen 70er Jahre Flair mit baulichen Maßnahmen erhalten hat. Selbstverständlich wurde auch vieles renoviert im einheitlichen Cabana Stil durch einen Innenarchitekten. Wir bedauern, dass wir Ihren Stil damit leider nicht zusagen konnten.

Unser 3- Sterne Haus bietet leider nur bis 19:30 Abendessen im Speisesaal an, später ankommende Gäste haben leider, wie für ein 3 Sterne Haus legitim, kein Anrecht mehr auf ein Abendessen. Für uns ist es jedoch selbstverständlich, dass auch später anreisende Gäste auf Wunsch verköstigt werden. Wir bedauern dass zu Ihrer Anreisezeit der Speisesaal bereits geschlossen war und wir Ihnen leider nur mehr das Cafehaus anbieten konnten.

Während der Hochsaison erfreuen wir uns vieler internationaler Gäste, verschiedenster Altersstufen und orientieren uns an dem Geschmack unserer derzeitigen Gäste, was die angebotene Disco Musik betrifft. Wir bitten um Verständnis, dass es dadurch sein kann, dass die Musikauswahl partiell nicht jedem ganz zusagen muss, wir versuchen ein breites Publikum abzudecken.

Wir möchten höflichst darauf hinweisen, dass in unseren Geschäftsbedinungen und in allen Buchungen die genauen Unterkunftsinhalte Ihres Aufenthaltes vermerkt sind. Es wird deutlich darauf hingewiesen, was die Minibar-Auffüllung beinhaltet. Diese ist ein gratis Service für unsere Gäste, ebenso wie der welcome drink und kein gekaufter Inhalt mit bestimmten versprochenen Artikeln. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir hier Ihre Vorlieben nicht erfüllen konnten.

Hotel Haus Semmering ist sehr stolz auf seine gastronomische Leistung und hat diese bereits viele male honoriert bekommen. Die Speiseauswahl im Buffet wie auch auf der Karte ist auf eine internationale Gästeschicht ausgelegt und vereint Spezialitäten aus verschiedensten Teilen Europas. Hotel Haus Semmering ist außerdem ein internationales Hotel welches aus über 25 Ländern Gäste herzlichst empfängt. Wir bitten um Verständnis dass trotz großer Mehrsprachigkeit nicht jeder Mitarbeiter über große Deutsch Kenntnisse verfügt. Selbstverständlich ist in jedem Service Berreich Deutsch sprechendes Personal vorhanden. Wir sind sehr stolz, auch viele slawische Gäste sowie Gäste aus allen Teilen Europas begrüßen zu dürfen.

Wir bedauern daher zutiefst dass wir Ihnen einen schlechteren Eindruck verschafft haben und hoffen, dass wir Sie für eine 2. Chance begrüßen dürfen. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Wünsche noch während des Aufenthalts aussprechen, um sie gleich umsetzen zu können.

Mfg

Rezeption Hotel Haus Semmering

Allein/Single
Geschäftlich
Bratislava
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren in den letzten Jahren mehrmals hier Gast und auch zufrieden.
Super Lage, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber, und gut ausgestattet.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, großes Frühstückbuffet. Warme a la Carte Küche haben wir auch probiert - es war SUPER! Große Schwimmhalle ist einfach toll.
Das Personal ist sehr nett und Rezeption freundlich.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Super Lage, alles sehr sauber, schoen renovierte Zimmer, traumhaftes Essen, warme grosse Schwimmhalle, neue Saunas und schon im Preis includiert, sehr nettes Personal und das alles um einen super Preis. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Semmering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Semmering

Anschrift: Bundesstrasse 16, Steinhaus am Semmering 8685, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Steinhaus am Semmering
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinhaus am Semmering
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Semmering 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Semmering daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Haus Semmering besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.