“Versteckt - SEHR nett” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Bad Reichenhall, Deutschland
“Versteckt - SEHR nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren auf der Durchreise und sind auf Empfehlung auf dieses sehr nette, nur 3 Gehminuten vom Stift gelegenes, Restaurant gekommen.
Gleich vorweg, es befindet sich hinter dem Restaurant "Alte Schmiede".

Wir konnten wunderbar auf der kleinen aber feinen Terrasse sitzen, wurden überaus freundlich bedient und auch von den Speisen nicht enttäuscht.

Neben den gänigen typischen österreichischen Gerichten, gab es auch eine kleine Empfehlungskarte, aber wir haben uns diesesmal an die landestypischen Speisen gehalten.

Diese wurde frisch zubereitet, kamen mit sehr netter kleiner Deko an den Tisch, Portionsgrösse hat auf jeden Fall gepasst und auch geschmacklich gab es keine Beanstandungen. Wir waren sehr begeistert und werden auch gerne wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind.

Ferner war auch hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente