“Immer wieder einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stams, Tirol, Austria
“Immer wieder einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Traumhafter Gastgarten, super Panorama mit den Stift Stams!
Service sehr freundlich und zuvorkommen egal ob Lehrling, KEllner oder die Wirtsleute.
Essen wurde schnell serviert, sehr gut. AUf der Speisekarte gibt es eine reichliche Auswahl an Speisen, viel regionale Partner garatieren eine sehr gute Speisnqualität, die man auch Schmeckt!

Das der CHef ein Dipl.Somelier ist merkt man an der Weinkarte! Bin vom bekennenten Bier trinker zum Weintrrinker konvertiert. Sehr gute Beratung beim der suche nach den richtigen Wein zum Esssen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Aufsteiger des Jahres 2014 - Wirtshausführer Österreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Im neuen Wirtshausführer Österreich wurde die Orangerie Stift Stams zum Aufsteiger des Jahres prämiert. Diese Auszeichnung hat sich die Orangerie Stift Stams zu recht verdient! Gratulation! weiter so!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer einen besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Schöner gastgarden und schönes restaurand. Netter und freundlicher Service. Essen von aller feinsten. Ich kann es nur empfehlen. Da wird man sicher nicht entäuscht.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Traumhafter Abend mit genialer Weinkarte und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Personen und alle vier waren sehr begeistert. die vorspeisen ( beef Tatar, kohlrabicarpacci mit gebratenen Schwammerl und gebackenen fetakäse bis hin zum warmen geräucherten forellenfilet mit gerösteten klosterbrot) waren geschmacklich alle hervorragend. dazu noch eine tolle weinempfehlung vom Wirt . wir wollten einen nicht zu kräftigen Weißwein - daraufhin brachte er uns einen 2010 Riesling rameln vom Weingut proidl aus dem kremstal. im Hauptgang hatten wir ein auf den Punkt gebratenes Rinderfilet mi drei gebratenen Garnelen und knackigen Blattsalaten und ein tolles stamser Kotelett in der Pfanne mit Gemüse und Kartoffel. als Rotwein bekamen wir einen Wein aus Südafrika - Paul sauer hieß dieser äußerst tolle Tropfen . und als Dessert hatten wir einmal einen beerenteller von frischen Beeren aus der nachbarortschaft. ein wunderschöner Abend wurde zu späterer Stunde etwas frischer auf der Terrasse und das der Service erkannte dies gleich und brachte uns eine Decke !!!! Weinkarte blätterten wir durch und im Angebot circa 150 Weine zu einem top Preis leisungsverhältnis. ein großes Lob an die Pächter - die wissen wirklich was sie machen

• Aufenthalt August 2013
Salzburg, Österreich
“Immer ein Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schönes Ambiente, sympathischer Service und hohe Qualität beim Essen! Saisonale und Regional Produkte. Immer wieder gern, Winter wie Sommer!

• Aufenthalt Juli 2013