“Einfach angenehm” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Grazerstraße 2, Stainz 8510, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Stainz
“Einfach angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, Restaurant mit Bahnhofcharme aber Top Speisen, freundlicher Service, schöner Garten, große, schöne Zimmer mit allem was das Herz begehrt, einfach gut. Mitten im wunderschönen Stainz ist es möglich auf kurzem Wege das Weinhaus zu besuchen oder das Jagdmuseum. Chillen kann man in der Mühle oder im LEX. 2 oder 3 Tage im STAINZERHOF geben Iralienisches Flair.

Aufenthalt Februar 2012, Business
EvaLStainz, Geschäftsführer von Hotel Stainzerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Herr Manfred!

Vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie von Stainz und vom Hotel Restaurant Stainzerhof begeistert sind. Unser Restaurant wurde 2013 komplett umgebaut und es erwartet Sie jetzt, ein exclusives und gemütliches Restaurant das zum genießen, erleben und verweilen einlädt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Stainz begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße!

Peter Steinwidder

Tamsweg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Da war doch einmal ein altes (schönes) Gasthaus/Hotel, knarrende Böden, muffig, dunkel und dann ...
Beim Vorbeifahren dachte ich ich hätte was übersehen, ander alten Stelle steht ein modernes neues Gebäude, großzügig und frisch. Über Schönheit kann man diskutieren, aber sobald man drinnen ist ... Überraschung!
Große moderne Zimmer, hell, freundlich, mit allem was man sich wünscht.
Nettes freundliches Personal und - die Küche, NICHT versäumen, toll!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Super neues 4 Sterne Hotel im Zentrum von Stainz. Wir hatten einen Ausblick auf das Schloss Stainz. Die Zimmer sehr geräumig mit Holzboden, klimatisiert ,Minibar , kostenloser WLAN ,Kaffeemaschine usw.
Sehr freundliches Personal sei es beim Empfang oder auch im Wirtshaus.Gutes Wirtshaus mit Bar und schönen Gastgarten, es gibt nicht nur Menüs sodern mann kann auch nur eine Kleinigkeit essen.
Sehr schöner Parkplatz.
Sollte man in der Steirmark übernächtigen müssen, wäre dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Stainzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stainzerhof

Anschrift: Grazerstraße 2, Stainz 8510, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Stainz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Stainz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Stainzerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stainzerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stainzerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.