“Familien-Skiferien” 4 von 5 Sternen

Pension Faneskla
Innertal 291, Silbertal 6780, Österreich   |
“Familien-Skiferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Wohnung in der Pension war hervorragend, vor allem sauber! Die Lage neben der Gondelbahn ist ideal. Das kostenlose WLAN war natürlich für unsere Teenager super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Betreuung.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten das Zimmer Nr. 2 Neben einem Schlafzimmer hatten wir auch noch ein kleines "Wohnzimmer" mit Sitzecke, Sofa und Fernseher. Wir fühlten uns sehr wohl, da es sehr gemütlich eingerichtet ist (siehe Bilder) Das Zimmer war sehr sauber. Im Zimmer hatten wir sogar kostenlosen Internetzugang über WLAN. Beim Frühstücksbuffet gab es nichts zum Aussetzen. Wünsche wurden sofort erfüllt. Im Hotel befanden sich zu unserem Reisezeitraum nur Deutsche Staatsbürger. Abschließend ist anzumerken, dass die Pension-Besitzerin sehr freundlich und zuvorkommenden ist. Die Pension ist sehr weiterzuempfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir waren im Sommer in der Pension Faneskla.
Leider war das Wetter nicht so gut, aber durch den netten Service der Pension Faneskla hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Die Zimmer sind gut und liebevoll eingerichtet. Die Betreuung ist vorbildlich.
Eine gute Wahl für einen Urlaub im Silbertal.
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Faneskla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Faneskla

Anschrift: Innertal 291, Silbertal 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Silbertal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 5 Pensionen in Silbertal
Die Wohlfühl-Pension Faneskla- im schönen Silbertal, Montafon. Die etwas besondere Pension inmitten einer herrlichen Bergwelt. Lassen Sie sich verwöhnen von Anfang an. Wir bieten Ihnen sehr gemütliche Doppelzimmer, sowie geräumige, bestens ausgestattete Ferienwohnungen. Einige Zimmer sind mit Zirbenholz ausgestattet.Ein herrliches Faneskla Frühstücksbuffet mit frischen Produkten aus der Region, herrliche Brotsorten, Müsli, Jogurtdrinks mit frischen Früchten, Fruchtsalat, verschiedene Eierspeisen, diverse Käsesorten, frische Fruchtsäfte u.v.m., erleichtert Ihnen den Start in einen schönen Tag.Abends lehnen Sie sich entspannt zurück in unserer Sauna oder im Kräuterdampfbad oder Sie geniessen eine Wohlfühlanwendung mit einer feinen Aromamischung aus wunderbaren Pflanzenölen und ätherischen Ölen - feinst abgestimmt durch unsere Aromakologin Maria.Im Winter erreichen Sie in wenigen Minuten mit dem Skibus die Talstation der Kapellbahn/Silvretta-Montafon. Im Sommer wie im Winter gelangen Sie mit der Kristbergbahn in ein erlebnisreiches Familienskigebiet und Wandergebiet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Faneskla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Faneskla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.