“Angenehme Atmosphäre und Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Der Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Hirschen
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorf 31, Sibratsgfall 6952, Österreich   |
Uzwil, Schweiz
“Angenehme Atmosphäre und Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hirschen. Mit dabei hatten wir unseren Hund. Das Haus ist super angenehm eingerichtet. Die neuen Panoramazimmer sind grosszügig, hell und modern. Restaurant und Saal mit viel Holz ausgestattet. Herrliche grosse Terrasse, wo man die Sonnenstrahlen bis Sonnenuntergang geniessen kann.
Auf alle Seiten super schöne Wanderwege und auch genug Möglichkeiten für eine Einkehr auf ein Bierchen!
Saunabereich ist sehr einladend und der Aussenwhirlpool ist der Hammer!
Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen ist vom feinsten.
Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.
Für Hundehalter speziell: Übernachtung eigentlich nur in einem Zimmer im 'alten' Hausteil möglich. Und diese sind sehr klein! Wir hatten Glück und durften ein grosses Zimmer beziehen (Aufpreis 10 Euro /Zimmer /Person plus 10 Euro Spezialreinigung) Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite (Blick auf die Berge) nicht gegen die Strasse hin
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Roßdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig in den Hirschen, genießen dort die Ruhe, die neu renovierten Zimmer mit tollem Blick auf die Berge, freuen uns nach Wanderungen auf den Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool oder auf den Balkon und auf das leckere Abendessen (unbedingt Halbpension nehmen). Die Freundlichkeit im Hirschen ist ebenfalls hervorzuheben. Man fühlt sich sofort wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

"Der Hirschen" ist ein größtenteils neu renoviertes Hotel, dem man anmerkt, dass die Besitzer wirklich Geld in die Hand genommen haben, um die Zimmer und den Welnnessbereich geschmackvoll und modern zu gestalten. Es wird als Familienbetrieb geführt, der Service ist herzlich und gleichzeitig professionell zuvorkommend.
Ich hatte ein "Panoramazimmer mit Balkon", es gibt kein Telefon und keine Minibar im Zimmer, die Betten waren ausgesprochen gemütlich, ein toller Ausblick vom Balkon aus und elektrisch verstellbare Rolläden, für das ungestörte Ausschlafen am Morgen.
Das Frühstücksbuffett war sehr gut, frischer Obstsalat, Joghurt NICHT im Plastikbecher, verschiedene Käse- und Wurstsorten aus der Region. Und wichtig am Morgen: der Kaffee war sehr gut!
Ich hatte Halbpension und die Küche ging thematisch in Richtung Hausmannskost, diese aber aus sehr guten Zutaten und hervorragend zubereitet. Das Fleisch war butterzart und auf den Punkt, die Bratkartoffeln würzig und knusprig...
Dies ist ein toll gelegenes geschmackvoll eingerichtetes Wohlfühlhotel, in dem man sich auch als Fan von "5-Sterne-Wellness-Gourmet-Palästen" eine schöne Zeit machen kann, wenn einem mehr mal der Sinn nach etwas mehr persönlicher, ungezwungener Atmosphäre steht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sibratsgfall angesehen:
Waldhotel Mooswinkel
Waldhotel Mooswinkel
Nr. 1 von 1 in Sibratsgfall
Katharinahof Pension
Katharinahof Pension
Nr. 2 von 6 in Sibratsgfall

Sie waren bereits im Der Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Hirschen

Anschrift: Dorf 31, Sibratsgfall 6952, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sibratsgfall
Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Sibratsgfall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Der Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.