“Hotel etwas außerhalb Steyr, aber in Sichtweite” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Landhotel Eckhard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Eckhard
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenstrasse 94 | St. Ulrich bei Steyr, Sankt Ulrich bei Steyr 4451, Österreich   |
Lalling
“Hotel etwas außerhalb Steyr, aber in Sichtweite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Landhotel Eckhard liegt sehr idyllisch oberhalb der Enns knapp neben Steyr. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Manchmal fährt nachts ein Güterzug auf der anderen Uferseite, den man bei geschlossenen Fenstern kaum hört. Für den Sommer sind Fliegengitter angebracht. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Wenn man sich ein weiches Ei bestellt, bekommt man auch ein weiches Ei. Wirklich klasse. Das Hotel ist für Gesellschaften sehr gut geeignet. Es ist zugleich Treffpunkt der Zauberfreunde Steyr.

Zimmertipp: Zimmer in der dritten Etage und nach der Flussseite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Familien
Allein/Single
Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Zum "Eckhard " zu gehen, bedeutete schon meinen Kindern etwas und nun wiederholt sich das bei den Enkelkindern. Ob Taufe, Hochzeit, Totenmahl oder einfach nur ein Geburtstag oder ein Weihnachtsessen mit der Familie, es passt immer. Die Speisekarte bietet was das Herz begehrt, man wird freundlich und kompetent bedient. Bereits beim Eintritt hat man das Gefühl unter Freunden zu sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt an der Bundesstrasse 115 etwas ausserhalb von Steyr. Es gibt ausreichend Parkplätze. Ein Wellness-Bereich ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und charmant. Das Treppenhaus wirkt etwas dunkel. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmässig eingerichtet. Die Beleuchtung könnte heller sein,v.a. auch im Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und schmackhaft.
Besonders erwähnenswert ist die Spitzenküche im zugehörigen Restaurant sowie die gute Weinkarte.
Das Hotel hat überwiegend Business-Gäste sowie Seminarteilnehmer.
Für Urlaubsgäste oder Gelegenheitssportler gibt es direkt ab Hotel Jogging-und Walking-Strecken. Auch Radtouren sind möglich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Waldkraiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren für 3 Tage zum Radfahren im Nationalpark Kalkalpen und das Landhotel Eckhard diente für uns als Ausgangsstation. Als wir Sonntags ankamen war zwar Ruhetag (das Hotel addressiert hauptsächlich Business- und Seminargäste), aber wir hatten vorab angerufen und wir wurden dann auch überausfreundlich von einer Mitarbeiterin empfangen.

Das Hotel selbst liegt an einer befahrenen Bundesstrasse, aber wir hatten ein Zimmer im 3. OG mit blick auf die Enns und der Lärm von der Straße war nicht wirklich störend.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und wir fühlten uns sofort wohl. Zum Hotel gehört auch ein größerer Seminar-Raum und ein kleiner Wellness Bereich.

Das absolute Highlight ist aber die Küche des Hotels - wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Hatten wir während der Anreise mit dem Essen gleich 2x Pech, dieser Koch und sein Serviceteam haben uns mit Österreich wieder versöhnt.

Wenn Sie hier nicht übernachten, dann sollten Sie hier zumindest mal zum Essen kommen !

Zimmertipp: Nach Zimmer auf der Fluß-Seite fragen
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Eckhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Eckhard

Anschrift: Eisenstrasse 94 | St. Ulrich bei Steyr, Sankt Ulrich bei Steyr 4451, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Sankt Ulrich bei Steyr
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Ulrich bei Steyr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Eckhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Eckhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Eckhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.