Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton Royal Park, Soestduinen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Royal Parc Soestduinen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Royal Parc Soestduinen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Royal Parc Soestduinen
4.0 von 5 Hotel   |   Van Weerden Poelmanweg 4-6, 3768 MN Soestduinen, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Soestduinen
Halstenbek, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hilton Royal Park, Soestduinen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Uns hat das Hotel gefallen, weil es in einer parkartigen Gegend ruhig gelegen ist und viele Möglichkeiten zu sportlicher Betätigung auch außerhalb Golf und Tennis bietet. Freundlicher Service, entspannter Aufenthalt. Frühstück konnten wir nicht mitbuchen, aber trotzdem einnehmen, allerdings zu einem vergleichsweise hohen Preis.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

340 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    152
    40
    14
    1
Bewertungen für
98
137
14
70
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Personal erscheint mir sehr überfordert, das Frühstücksbuffet entspricht noch wie vor nicht dem Hilton Standard. Der Zimmerkühlschrank ist leer, was bei dieser Hotelkategorie einfach zum Standard gehört. Insgesamt nicht empfehlenswert.
Keine Zimmer zum Parkplatz nehmen, sonder Richtung Golfplatz. Es ist aber nur ein kleiner Übungsgolfplatz. Essen sollte man beim Spanier, der sehr gut ist.

Zimmertipp: zum Golfplatz hin
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belgien
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Schlecht ist das Hotel sicher nicht, aber auch nichts besonderes. In direkter Nähe kann man schön wandern, sonst gibt es ausser für Golfer nichts von Interesse. Das Schwimmbad ist ganz nett, es gibt - naja - ein Dampfbad und eine Sauna sowie einen kleinen Fitnessraum - das wars.
Im Gegensatz zu einer vorherigen Bewertung war unser Zimmer riesig, schönes grosses Bad, Balkon zum Golfplatz. Minibar nicht gefüllt !?!
Das Frühstück war okay, nichts aussergewöhnliches. Von sehr guter Qualität und geschmacklich perfekt empfanden wir allerdings das Abendessen mit schöner Weinauswahl, da braucht man nicht gross woanders hinzufahren.
Das Personal war sehr bemüht, aber vielleicht zu jung und unerfahren ?
Der Barkeeper hat versucht, uns einen Irish-Coffee zuzubereiten, der für das gelieferte Resultat mit 8 Euro total überteuert war - das Resultat hat uns aber so zum Lachen gebracht, das wir nicht reklamiert haben.

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz anstatt mit Blick zum hässlichen Parkplatz fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirch, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Anfahrt verlief gut, Lage ist super, Parkplätze hat es genügend, Zimmer höheres Niveau, Fitness und Schwimmbad perfekt, Personal überdurchschnittlich freundlich, Service zufriedenstellend, keine Aussengeräusche (auf Golfplatzseite), Essen und Auswahl sowie Qualität sind ebenfalls zufriedenstellend. Mehrsprachige Speisekarte fehlt leider (Französisch und Deutsch wäre ein Beispiel).

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Auf dem Weg an die holländische Küste nächtigten wir in diesem Hotel. Kurzer, höflicher Empfang: Wir erhielten einen Getränkegutschein, weil das Hotel über keine Lounge verfügt, die den Hilton-Members normalerweise zur Verfügung steht. Unser Zimmer im obersten Stock - mit Blick zum Wald - war geräumig und hatte einen Balkon.
Das Frühstück war reichlichhaltig aber unspektakulär..
Unschön ist es halt immer, wenn Eltern ihre Kinder am Frühstücksbuffet die Lebensmittel antatschen lassen - doch auch bei Menschen aus anderen Kulturkreisen scheint dies üblich zu sein. Hier wird leider vom Service-Personal nicht eingegriffen. Ein leidiges Thema für uns ältere Europäer, die wir noch zu Anstand und Benimm erzogen wurden.
Angenehm waren die kostenfreien Parkplätze am Hotel.
Dem Hotel selbst würde etwas "Kosmetik" und eine gründliche Reinigung, besonders außen an den Fenstern (viele Spinnweben!) gut tun.
Trotzdem:Wir hatten eine günstige Rate und empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als gut.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Executive Floor und keine Executive Lounge! Kein Zimmer zum Parkplatz nehmen. Das Schwimmbad im Keller ist sehr groß und man kann auch ins Freie gehen. Außerdem gibt es eine Sportraum mit diversen Trainingsgeräten. Dem Hotel ist ein kleiner 9 Loch Golf Kurzspielplatz angeschlossen. Das Parken ist KOSTENLOS.
Das Schlimmst an diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet. Es entspricht überhaupt nicht dem allgemeinen Hilton Standard. Viel zu wenig Auswahl. Wenn viele Gäste anwesend sind, muss man endlos warten oder man wird in einem Kellerraum weitergeleitet, wo auch ein Buffet aufgebaut ist.
Die 2. Katastrophe war dann abends im Restaurant. Das Essen war mehr als grottenschlecht. Der Kellner stornierte sogar ein Menue. Kein Hilton Standard.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Ausblick zum Golfplatz nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma A, Front Desk Agent von Hilton Royal Parc Soestduinen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geerhte,

Vielen dank for Ihnen Reaktion. Es tut mir leid das Sie eine schlechte Erfahrung hatte mit das Frühstück und Abendessen. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe dies mit dem Restaurant-Manager mitgeteilt. Wiedermal meine Enschuldigung und hoffentlich sehen wir Sie wieder in der Zukunft.

Mit Friendlichen grüßen,
Emma Alkema
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Verl
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren mit einer recht großen Gruppe (ca. 100 Personen) im Hilton Royal Parc Soestduinen. Der Empfang war herzlich und die Zimmer untadelig. Da wir aber praktisch immer Programm mit der Gruppe hatten haben wir leider das Wellnessangebot des Hotels nicht wahrnehmen können. Schade. Von der Lage her gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, es grenzt direkt an einen Golfplatz und ist absolut ruhig gelegen.

Beim Service hatten wir allerdings ein paar Abstriche zu machen. Es mag aber auch sein, dass dieses Manko der großen Gruppe zuzurechnen war. Wir hatten einen getrennten Frühstücksraum, was prinzipiell eine sehr gute Sache ist. Dort aber war es teilweise problematisch an Kaffeenachschub oder Säfte zu kommen, einige Dinge waren ab und zu auch ausgegangen und ein Mitarbeiter stand teilweise hinter dem Buffet und orderte per Handy nach. Macht für ein Hilton keinen guten Eindruck. Außerdem fand ich die Auswahl zum Frühstück etwas spärlich, da bin ich andere Dinge von einem 4-Sterne-Hotel gewohnt.

Das Abendessen, wieder in der Gruppe, wurde als Mehrgänge-Menü serviert. Sehr gut! Dass am ersten Abend allerdings die Bratkartoffeln und die Pommes-Frites erst serviert wurden, als die meisten bereits zum Ende des Hauptganges kamen, war nicht sehr professionell. Die Krönung war, dass danach noch Mayonnaise und Ketchup gereicht wurden, während teilweise am gleichen Tisch schon abgeräumt wurde. Geschmacklich aber sehr gut und auch für das Auge sehr hübsch angerichtet.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Royal Parc Soestduinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Royal Parc Soestduinen

Anschrift: Van Weerden Poelmanweg 4-6, 3768 MN Soestduinen, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Soestduinen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Soestduinen
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Royal Parc Soestduinen 4*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Royal Parc Soestduinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Royal Parc Soestduinen
Hilton Royal Parc Soestduinen Hotel Soestduinen
Hilton Soestduinen
Hilton International Soestduinen
Soestduinen Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Royal Parc Soestduinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.