“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino

Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Della Resistenza 18/20, 30020 Quarto D'Altino, Italien   |
Pauschalangebot
Coburg, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotelzimmer war ausgezeichnet, die Hotelbar sehr nett, die Betten komfortabel, einzig beim Checkout gab es Probleme, die aber auch gleich beseitigt wurden (Preis um 20 € zu hoch).
Das Frühstück war ausgezeichnet, wenn auch dieses Mal kleiner als beim ersten Mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Neuenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Schönes Hotel, sauber guteingerichtete Zimmer, großes Bad!
Frühstück für Italien sehr vielfälltig und ausreichend.
Hotel liegt direkt am Bahnhof ca. 30. min. mit dem Zug von Venedig Santa Lucia entfernt. (2,70 Euro Ticket) Keine zusätzliche Kurtaxe fällig, da nicht in Venedig. Züge fahren ca. 29 mal am Tag.
In der Nähe vom Hotel 10 min. zum Supermarkt. 3 min. vom Hotel Pizzaherrstellung für Laufkundschaft, super Pizzen!!! ( preiswert)
Restaurant bietet am Abend Büffett für 25,00 Euro mit Wasser pro Person.
Frühstück von 6:30 bis 10:00 Uhr, dadurch kann man schon frühzeitig in Venedig sein.
Vom Flug hafen ( VCE ) 16 km entfernt, Hotel bietet zu bestimmten Zeiten einen kostenlosen
Mini- Transfershuttlebus an, auf Bestellung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel ist ein Wahnsinn- im Vergleich mit anderen überteuerten Hotels in Venedig bzw. Italien während dem Ferragosto ein Traum.
Wir buchten ein Familienzimmer, bekamen 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür.
Die Betten ein Wahnsinn, das Service sehr gut (auch wenn 2 Eismaschinen defekt waren und die Bardame kaum Eis hatte, teilte sie es noch).
Die Lage zum Bahnhof- näher geht es nicht, der Zug fährt an der Rückseite des Hotels weg.
Das Frühstück ein Traum, wir kommen wieder (evtl. sogar zu einem Badeurlaub, auch wenn der Strand weiter weg ist).

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Haben das Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise und für einen Kurzbesuch in Venedig genutzt. Direkt neben dem Bahnhof gelegen geht es in 25 Minuten nach Venedig Santa Lucia. Parkplätze direkt beim Hotel verfügbar. Saubere, moderne und geräumige Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Emsdetten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ein Top Hotel! Zwar nicht Zentral in Venedig gelegen, aber die Anreise kann kaum einfacher sein. Wenn mit eigener Anreise per Auto, kann es im Hotel kostenlos geparkt werden. Gegenüber vom Hotel, der Bahnhof, von wo man in 25 Minuten direkt nach Venedig mit dem Zug reinfahren kann. WLAN kostenlos, Frühstück für ital. Verhältnisse super. Ich hatte eine 3-Bett Zimmer im Crown Plaza Club. Um das Hotel sind leider keine Geschäfte, aber Shopping in Venedig reicht aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren als Paar angereist. Die Lage ist zur Besichtigung top! Mit dem Zug direkt ab nach Venedig, Tickets gibt es an der Rezeption, Fahrtzeit ca. 30 Minuten (Return-Ticket 5,70 EUR). Bei der Buchung haben wir eine Rate mit Frühstück und Abendessen gewählt. Das war eine super Entscheidung, da es abends ein leckeres Buffet gab (ausgepreist mit 25 EUR pro Person), Wasser und Hauswein waren inklusive! Das Auto konnten wir direkt am Hotel abstellen.
Letztendlich eine gute Wahl, die ich nur weiterempfehlen kann!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Um 23.30 Uhr kamen wir müde im Hotel an, wo man uns mitteilte, dass man unser Zimmer leider aus Versehen anderweitig vergeben hatte. Man müsse uns darum leider ins Best Western Hotel umquartieren. Im Best Western Hotel angekommen wurde uns versichert, dass man den Fehler sehr bedaure, man uns aber das beste Zimmer geben und außerdem einen gratis Shuttle zum Flughafen Treviso für die Rückreise regeln würde. Bei genauerem Nachfragen war es dann aber nur ein Preisnachlass auf den Shuttle und am nächsten Tag gab es schon überhaupt keinen Shuttle mehr. Das Zimmer, in dem wir dann schlafen mussten war mit Sicherheit nicht das beste des Hotels! Wir hatten uns auch aufgrund der Bahnhofnähe für das Crowne Plaza entschieden und so brachte man uns als Wiedergutmachung am nächsten Tag mit dem Bus zur Haltestelle, wo wir den Zug wegen Verkehrsbehinderungen auf der Fahrt dorthin beinah verpassten. Für die nächste Nacht bestanden wir auf ein Zimmer im C.P.. Dort empfing man uns wieder mit Entschuldigungen und erklärte, dass man uns habe verlegen müssen, weil es durch die Decke getropft habe. Es hatte tagelang nicht geregnet. Jedoch bekamen wir diesmal wirklich das beste Zimmer und das können wir in der Tat allerwärmstens empfehlen. Auch das Frühstück war prima. Insgesamt war unser Kurztrip nach Venedig wegen dieser Umstände weniger entspannt als erhofft und auch, dass wir eine Nacht in einem Hotel verbracht hatten, das wesentlich günstiger ist als das gebuchte war ärgerlich. Am meisten stört uns jedoch die Tatsache, dass das Hotelpersonal nicht ehrlich zu uns war. Dieser Umstand führt zu Spekulationen und wird uns sicherlich dazu veranlassen nie wieder in einem Crowne Plaza einzuchecken.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino

Anschrift: Viale Della Resistenza 18/20, 30020 Quarto D'Altino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Quarto D'Altino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Quarto D'Altino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Venice East-Quarto D'altino
Crowne Plaza Venice East-Quarto D'Altino Provinz Venedig, Italien
Crowne Plaza Venice East-Quarto d`Altino Hotel Quarto d`Altino
Crowne Plaza Quarto d Altino
Holiday Inn Venice East

Wenn Sie Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.