“Familiäre, sehr freundliche, aufmerksame Betreuung” 4 von 5 Sternen

Park Hotel Junior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Junior
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 93, 30020 Quarto D'Altino, Italien   |
Geroldswil, Schweiz
“Familiäre, sehr freundliche, aufmerksame Betreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir hatten ein ruhiges, sauberes Zimmer mit grossem Balkon. Der Hotelpark ist wunderschön. Unser Hund war überall willkommen. Der Wlan-Empfang ist leider nur bedingt möglich. Das Frühstücksbuffet hat noch Luft nach oben. Besonders erwähnenswert: der familiäre, sehr freundliche und aufmerksame Service aller Angestellten. Auf Wunsch bietet das Hotel eigene Transfermöglichkeiten an.

Zimmertipp: Wir hatten ein geräumiges Luxury-Delux-Zimmer mit Ausrichtung Nord-West
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Venedig, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum und vom Bahnhof in Quarto d'Altino an. Mit dem Zug, der stündlich fährt, sind es 20 Minuten bis zum Bahnhof Santa Lucia in Venedig. Das Hotel liegt inmitten eines sehr schönen Parks, die Zimmer mit Holzböden sind geräumig und jedes Zimmer verfügt über einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und scheut keine Mühe, alle Wünsche zu erfüllen - und zwar auf schnellste Weise. Als ich am ersten Abend keinen Internet-Empfang hatte, bekam ich am nächsten Morgen sofort ein anderes Zimmer. Großes Frühstücksbüffet mit viel Obst, Fruchtsäften (leider nicht frisch gepresst), Müsli, verschiedenen Sorten Brot und Brötchen, Kuchen usw.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ein ruhig und verkehrsgünstig in einem wunderschönen Park gelegenes
Hotel zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die netten Damen in der Rezeption helfen bei allen Fragen und Problemen.
Zimmer sehr schön und ruhig. Guter Ausgangspunkt für Trips nach Venedig und das schöne Veneto. Ich fahre jedes Jahr dahin und bin immer begeistert.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, Responsabile reception von Park Hotel Junior, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geeherte Frau Astrid
es tut mir leid fuer mein Deutsch.....
VIELEN, VIELEN DANK fuer die schoenen Worte!!!!
Wir erwarten Sie auch den naechsten Jahr mit Freude!!!!!

Mit freundlichen Gruessen

Park Hotel Junior****
Francesca
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

+ luxuriöses, sauberes Zimmer in luxuriösem Haus zum kleinen Preis
- an den Wänden lächerlich protzige Gold-Dekoration aus Plastik (soll offenbar Venedig-Flair verbreiten)
- von den über 1000 TV-Sendern ist nur einer deutsch (RTL)
- Frühstück für jemanden, der nichts Süßes mag, recht dürftig
- die Tischdecken und Stühle auf der Frühstücksterrasse sind voller Spinnweben- und Spinnennester

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wunderschönes und ruhiges Hotel, abseits von Venedig, aber doch in 20 Minuten mit dem Zug im Zentrum. Bequem mit dem Auto, da kostenlose Parkplätze am Haus, weitläufiger Park. Wunderschöne, luxuriöse, geräumige und saubere Zimmer, mit Balkon und King-Size Bett. Freundliches Personal, teilweise deutschsprachig. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Ich muss zwei geteilt das Hotel bewerten!

Ich habe über das Internet gebucht ging soweit alles gut. Wir hatten aber unseren kleinen Hund mit welcher in der Buchung erwähnt wurde nur das wurde nicht gesehen wir haben ein deluxe zimmer gebucht.
Als wir ankamen und eincheckten wurden wir in ein Standard zimmer gepckt mit der Begründung das hund in der 1. Etage nicht erlaubt sind. Nur dreister weise wollten die uns weis machen das, dass das deluxe Zimmer ist. Ich entsinnte mich das das Zimmer ganz anders aussah.
Nachdem wir den Internetbeweis an der Rezeption vorgelegt hatten konnten sie es schlecht abstreiten also ging es dann in das Deluxezimmer, leider erst am zweiten Tag.
Nun zu meiner Bewertung.
Der Service war während der ganzen Sache tzrotzdem sehr höflich und nett und immer Hilfsbereit.
Das Standardzimmer ist nicht zu empfehlen es liegt im Erdgeschoss. ist relativ altmodisch und das Bad eher durchschnittlich und etwas älter.

Die Deluxezimmer dagegen sind ein Himmelweiter unterschied. Diese sind gerade Neu Renoviert und mit einheitlichen Farbschema sehr elegant und edel gemacht. Das Bad im Deluxezimmer lässt Frauenherzen Höher schlagen - rießen Spiegel - Regenfall dusche und alles extra elegant in schwarz gold gehalten.

Der Park im außenbereich ist rießig und man kann gemütlich 10 bis 15min schlendern eh man den Park umrundet hat und viele kleine Details gefunden hat.

Der Pool war dann noch der I-Punkt des ganzen. sehr schön groß mit Sonnenliegen im Parkbereich.

Alles in allem ist also zu sagen das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert aber definitiv die 30 Euro mehr für ein Deluxe Zimmer zahlen es lohnt sich.

Viele Grüße ALLYOUCANTRAVELL

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Junior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Junior

Anschrift: Via Roma, 93, 30020 Quarto D'Altino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Quarto D'Altino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Quarto D'Altino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Junior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Junior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Junior Quarto D'altino
Park Hotel Junior Provinz Venedig, Italien

Wenn Sie Park Hotel Junior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.