“Familiär und gut” 4 von 5 Sternen

Ristorante Pizzeria Vecio Decimo
Via Roma, 29 | 30020 Quarto d'Altino VE, Italia, Quarto D'Altino, Italien
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Quarto D'Altino
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Familiär und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren während unseres Venedigurlaubs zweimal hier essen und waren sehr positiv überrascht. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich, das Essen ausgezeichnet - egal ob Pizza, Lasagne oder Fisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bochum
“Besser nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Qualität des Essens war nicht akzeptabel ("Risotto al mare" war eine Katastrophe). Der Service desweiteren nicht akzeptabel, die Bedienung zeigte ein Desinteresse an Kundenwünschen.

Aufenthalt Mai 2014
Essen
“Italienisch, familär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir sind samstags und sonntags im Vecio decimo gewesen. Samstags fand ein Kindergeburtstag statt und die Bambinis waren nicht zu überhören. Aber das gehört eben zu Italien -am Sonntag war es ruhig und gemütlich. Wenn Sie italienische Gastlichkeit lieben und auch mal ein paar Minuten auf einen Tisch am Samstag warten können, werden Sie nicht entäuscht! 90% der Gäste sind Einheimische, daher schon eine Empfehlung.
Die Speisen sind lecker und daher zu empfehlen, ebenso die Hausweine. Wir haben auch die regionalen Pizzen probiert - sehr zu empfehlen! Die Pizzen werden im Holzofen bereitet- sehr dünn und gekonnt belegt- einfach perfekt. Preislich haben wir eher den Eindruck, dass Gleiches eher zum doppelten Preis zu Hause zu finden ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Top Restaurante”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schmackhafte Speisen. Sehr nettes und freundliches Personal.Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder dort einkehren. Der ganze Ort und das Restaurant haben eine Erinnerung in unserem Herzen hinterlassen. Auch die zentrale Lage ist sehr schön, man kann von hier in kurzer Zeit nach Venedig und zu anderen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“ein gutes Pizzalokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

nettes unkompliziertes preisgünstiges Restaurant in dem man außer Pizza auch guten Fisch essen kann. Service nett und aufmerksam

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Vecio Decimo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quarto D'Altino, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Vecio Decimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Vecio Decimo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.