“Cocktail vom Allerfeinsten - Essen teilweise” 5 von 5 Sternen

Columbus
via Milano, 1bis, 20068 Peschiera Borromeo, Italien
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Cocktail vom Allerfeinsten - Essen teilweise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich komme aus der Gastronomie und muss sagen ich habe selten so geniale Cocktails getrunken und so professionell zubereitet. Das Fleisch ist super! Die anderen Gerichte sind lecker aber nicht überdurchschnittlich. Mit kleinen Ausnahmen sehr guter Service. Lustig: Das Restaurant befindet sich in der Industriezone und so ist man völlig überrascht eine solches Lokal dort zu finden. Am Wochenende unbedingt reservieren, da immer voll. Wir hatten nur das Glück erst gegen 23:00 zu kommen und so gab es recht rasch einen Tisch für uns. Am Eingang steht ein Türsteher der zuerst fragt was man möchte (essen oder nur trinken). Dann setzt er sich über Headset mit der Staff in Verbindung und teit dann einem mit, wie lange man auf einen Tisch warten muss. Davor darf man nicht rein. Evtl. sagen, man möchte inzwischen einen Aperitiv am Tresen zu sich nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bozen
“Noch nie so gut bedient worden....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein Restaurant in der Industriezone.....eigentlich verheißt das nicht Gutes:
Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Tolle Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist gut, wenn auch nicht vom Allerfeinsten...bis aufs Fleisch: Ein Traum! Super Cocktails und vor allem ein Service, wie ich ihn so gut wie noch nie in eimen Restaurant erlebt habe. Absolut aufmerksam und professionel, kleine Fehler inclusive. Alles zusammen, habe ich die 2 besten Abende in meinem bisherigen Leben genossen. Bravo!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente