“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stall, Österreich
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Mitten in Duino gelegen mit kurzen Wegen zu den nächsten Restaurants. Der Supermarkt und das Freibad sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Zur Bushaltestelle (wenn man wie in unserem Fall mal den Bus benutzt) ist es auch nicht weit. Der berühmte Rilkeweg beginnt mehr oder weniger gleich hinterm Haus.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren bereits das 4. mal da und kommen immer wieder gerne ins Albergo G.Aur. Hr. Furlani und das gesamte Personal sind sehr nett u. hilfsbereit. Zimmer sind sauber, das Bad ist etwas klein, aber OK. Ein großes Lob auch an das Reinigungspersonal! Frühstücksraum ist etwas eng, aber liebevoll gestaltet. Und das Frühstück ist sowieso superlecker. Uns gefällt auch die zentrale Lage des Hotels, da man zu Fuss oder mit dem Bus vieles unternehmen kann. Wir kommen bestimmt wieder, da wir die Einfachheit, die Ruhe und vor allem die wunderschöne Gegend (Aussicht vom Rilke Weg ist traumhaft) sehr mögen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

... das Schloss Duino quasi ums Eck. Das Personal war serh freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr ruhig. Zum Meer ist es ein kurzer Spaziergang. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. In Summe eine einfache aber gemütliche Unterkunft.

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr einfaches Hotel - Lage im Ort in der Nähe vom Schloss - der idylische Hafen kann in rund 10 Minuten zu Fuss erreicht werden.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Bad - Einrichtung einfach aber mit persönlichem Touch. Bad ziemlich alt - kein Haartrockner vorhanden.
Im Zimmer gab es zwar einen Ventilator, aber der hatte einen defekten Standfuss...
Um das Zimmer in der Nacht abzukühlen haben wir die Fenster im Bad und Zimmer offengelassen, damit die Luft durchziehen kann. Leider hat sich der angelehnte Fensterladen wegen des Windes mit viel Gequietsche bewegt und daher haben wir das Fenster schliessen müssen...
Wir haben nur eine Nacht im Aurora geschlafen und sind am nächsten Tag in ein anderes Hotel gewechselt, das zum mehr oder weniger identischen Preis, deutlich größere, modernere und vor allem mit Klimaanlage ausgestattete Zimmer bietet - was bei sommerlichen Temperaturen durchaus zu emfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein eher unscheinbares, kleineres Hotel, dafür umso netter! Obwohl das Zimmer auf die Straße ging, war es überhaupt nicht laut. Das Bad kann man sich für den Preis auch gerne teilen, das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl und reichlich. Nicht zuletzt ist die Sauberkeit ein großes Plus! Der Hausherr war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und gab uns viele wertvolle Tipps. Wir kommen gerne wieder (das nächste Mal erhoffen wir uns allerdings etwas schöneres Wetter ;-) ..

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Man kommt in dieses kleine familiäre Albergo ist fühlt sich willkommen. Der Chef hat immer Zeit für alle Fragen und hilft bei Planungen. Das Frühstück ist reichlich. Die Zimmer sind individuell ausgemalt, ein bisschen eng. Eine Besonderheit ist die Reinigungsfrau , die sich jeden Tag ein neues Design für die Bettdecke ausdenkt. Aber Achtung, sie verräumt auch ihre herumliegenden Sachen, jedoch selbst diese werden nachgeschickt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Habe für 46 Euro pro Nacht in der Hauptsaison in Italien nicht viel erwartet - wir wurden dann aber überrascht von einem kleinen aber bequemen Zimmer, hübschem Garten und angenehmer Atmosphäre im interessant eingerichteten Hotel überrascht. Sicherlich kein 5 Sterne Hotel, aber für den Preis wirklich klasse.
Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt sauber gemacht, das Frühstück war (allerdings nicht im Preis beeinhaltet - 6,50€ pP) ebenfalls sehr lecker (kein typisch Italienisches Toast mit Butter-Frühstück sondern Eier, Croissants, Kuchen, Müsli, Joghurt, gutem Kaffee u.a.).
Duino selbst liegt gut erreichbar an der Autobahn und man ist flott in Trieste, Grado und anderen netten Städten.
Das Hotel ist ganz leicht zu finden - bei Google Maps steht es sogar beschriftet und ist nur ca. 200m entfernt vom Schloss. Da ich mir das Bild auf dem Foto hilft zusätzlich um es schnell zwischen den Häusern ausfindig zu machen. Geparkt wird auf dem hoteleigenen kleinen Parkplatz.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Albergo Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Garni Aurora

Anschrift: Duino 15, 34011 Duino, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Duino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Duino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Garni Aurora 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo, Otel, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Garni Aurora Duino
Albergo Garni Aurora Duino

Wenn Sie Albergo Garni Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.