“nette und sehr gemütliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Gruber

Hotel Villa Gruber
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duino suchen?
Hotel Villa Gruber
Hotel Villa Gruber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Duino 61, 34011 Duino, Italien   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Duino
Graz, Österreich
“nette und sehr gemütliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Villa Gruber ist nicht mit herkömmlichen Hotels vergleichbar. Jedes Zimmer sowie auch die Aufenthaltsräume sind sehr persönlich, etwas altmodisch und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Manche Zimmer haben einen kleinen Balkon. Das Haus ist allerdings ziemlich hellhörig, was in unserem Fall egal war, da wir anlässlich eines Familienfestes alle Zimmer für uns gebucht hatten. Die Besitzerin ist äußerst nett und zuvorkommend. Man fühlt sich wie ein Gast in einem Privathaus. Bei Schönwetter wird das Frühstück auf der Terrasse serviert. Das Frühstück ist italienisch, also eher einfach - etwas Obst, Joghurt, Croissants, Brot, Butter und Marmeladen. Auf Wunsch bekommt man jedoch auch Schinken und Käse.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

In jeder Hinsicht grossartig! Traumhafte Athmosphäre.Im Haus bfindet sich offenbar die persönliche Bibliothek (Ital.,D.,E.) von Aurelia Gruber ,vermutlich der ehem. Besitzerin und einer der führenden intellektuellen polyglotten Frauen des Italien der Zwischenkriegszeit......frei zugänglich für die Gäste.......spannend!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

EIn hinreißendes Haus mit Geschichte an einem der schönsten Orte Friauls. Die einmalige Atmosphäre der Villa und des verträumten Gartens, beide wunderbar und liebevoll gepflegt, machen den Aufenthalt zum Erlebnis für Individualisten. Die freundliche, sehr persönliche Betreuung könnte nicht besser sein! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit antiken Möbeln eingerichtet, an jedem Detail zeigt sich die stil- und geschmackssichere Hand der Besitzerin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Tirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren im Septemer 09 anlässlich einer Hochzeit in der Villa Gruber. Die Besitzerin war sehr unfreundlich, überhaupt nicht entgegenkommend, die ausgemachten Preise wurden nicht eingehalten, sonder fast das doppelte verlangt. Auch die Nachtruhe wurde überhaupt nicht eingehalten, was mit kleinen Kindern zu Problemen führt. Also ich würde keine weitere Nacht mehr dort verbringen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Villach
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Die Zimmer haben so dünne Wände, dass man nahezu alles, was im Nebenzimmer geschieht mitbekommt. Sehr störend, wenn man im Urlaub auch mal länger, als bis 8 Uhr morgens schlafen möchte. Das Frühstück ist miserabel, was vor allem auch an dem abgestandenen Filtercafe liegt, wenn man bedenkt, dass die Villa Gruber in Italien liegt und man dort eigentlich an jeder Ecke einen richtigen Cafe bekommt. Die Wirtin ruft auch gerne im Zimmer an, wenn man um 9.45 h noch nicht beim Frühstück war, um einem zu sagen, dass es nur bis 10.00 h Frühstück gibt. Sehr nervig, da sie schon bei der Ankunft die Frühstückszeiten zweimal extra erwähnt hat und es wirklich kein Verlust ist, das Früstück zu versäumen!
Die Preise (100 EUR/Doppelzimmer) sind daher eindeutig zu hoch und nicht angemessen!
Nicht empfehelenswert!

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir haben 4 Naechte in der Villa Gruber zugebracht.
Das Haus hat Atmosphaere und Charme . Die Zimmer ( wir hatten 2 Einzelzimmer) waren nicht gerade gross, aber sehr gemuetlich eingerichtet . Die Betreuung war sehr nett , zuvorkommend ,und hilfreich und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Dass das Fruehstueck in der Villa Gruber nicht unseren Erwartungen entsprochen hat , nahm uns aber nicht die Freude am Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Hotel Villa Gruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gruber

Gruber Hotel
Duino Villa Gruber
Gruber Unterkunft
Hotel Villa Gruber Duino

Wenn Sie Hotel Villa Gruber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.