“Romantische Elegie” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Innsbruck, Tirol, Austria
“Romantische Elegie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Dieses kleine Restaurant ist ein netter Platz zum Ausruhen und bietet allerhand Meeresgetier. Besonders zu empfehlen sind die Nudeln alla Marina und dazu Hauswein in bianco und rosso. Nette Bedienung und wenn's spät wird gibt's günstige Zimmer, dann geht's am kommenden Tag nüchtern weiter.

Aufenthalt Juni 2013

Lieboch
“Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Sonntag Abend - sehr ruhig - nettes Service - sehr guter Fisch in Salzkruste. Guter Hauswein.
Nette Atmosphäre im kleinen Hafen. Kommen wieder

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Der Hafen die Aussicht und die Speisen sind sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Eine sehr schöne Aussicht und ein gemütlicher Gastgarten bzw. Terrasse runden die hervorragenden Fischgerichte sowie Meeresfrüchte-Speisen ab. Es schmeckte exzellent. Die Preise sind in Ordnung. Die Portionen sind super zufriedenstellend. Der rote Hauswein sehr gut. Die Nachspeise ein Gedicht. Das Lokal liegt am Hafen. Parkplatz Mangelware. Die Straße zum Hafen war schwer zu finden. Die Straße konnte ich im TOMTOMGO nicht eingeben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der Hafen die Aussicht und die Speisen sind sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überteuert und überbewertet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Uns wurde das Lokal von unserer Wirtin empfohlen und wir wollten uns einen netten Abend zu zweit machen. Das wurde uns allerdings vom arroganten Kellner, den überzogenen Preisen und den versalzenen und verbrannten Meeresfrüchten gehörig vertan. Einzig die Nachspeise und der Wein waren ok.
Fazit: ums gleiche Geld gibts anderswo viel mehr und wir haben uns eher als abgezockte Touristen gefühlt, denn "wie zuhause"

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente