“Gemütlich, Familiär” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Pensionen in Duino
Kemeten, Burgenland, Austria
“Gemütlich, Familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet, es fehlt an nichts. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück recht ordentlich. Das Hotels selbst liegt sehr zentral, man ist einerseits schnell (über die Küstenstrasse) im Zentrum von Triest, andererseits auch schnell beim "Rilke Wanderweg". Obwohl das Hotel an der Hauptstrasse liegt, ist es nachts sehr ruhig.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Ebreichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

wir (3 Freundinnen) waren 2012 im Zuge unserer Friaulreise im Hotel Eden in Sistiana.

Es ist zwar richtig, daß dieses Hotel nicht im Zentrum Triests liegt, und genau das haben wir gesucht. Etwas ausserhalb,(zur nächsten Busstation in die City) warens grad mal 50 Meter.
Nahe beim Rilkeweg und wer nicht einen ca 15 minütigen Fussweg zum Meer scheut , ist in diesem wirklich bezaubernden, sauberen und stylischem Hotel bestens aufgehoben.
Freundlich das Personal, die Zimmer sauber und modern. Preis/Leistung top.
Und da wir alle drei Gartenbesitzerinnen sind, waren wir natürlich vom herrlichen Rosenbogen vor dem Eingang begeistert. Essen waren wir (auf Empfehlung des Hausherrns) im nahe gelegenen AI Cavalucci, und dort hats uns auch wunderbar geschmeckt.

Alles in allem ausgesprochen empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

In Triest waren alle Hotels überfüllt, also entschloss ich mich für ein Hotel ein dem kleinen Ort Sistiana, ca 12km vor Triest. Sistiana liegt am Meer und so dachte ich auch vom Hotel. Die Enttäuschung war leider groß, als das Hotel direkt an der Ortseinfahrt am Kreisverkehr lag. Der Empfang war sehr freundlich und der schweizer Rezeptionist (Hotelmanager) ist sehr nett, hilfreich und zuvorkommend, aber die Eigentümerin des Hotels lässt ihn ein wenig hängen. Das Hotel hat keinerlei WLAN, weder im öffentlichen Bereich noch auf den Zimmern, keine Sauna, Whirlpool, Schwimmbad (im Garten), kein Restaurant für Abends. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist perfekt sauber. Abends ist das einzige Restaurant am Meer ca 5km entfernt in Duino (klein, gut, sehr voll). Das Hotel ist perfekt für Geschäftsreisende, aber nicht für Urlaub oder verlängertes Wochenende. Wir konnten vorzeitig abreisen, wobei uns der Manager mit vielen hilfreichen Tips für die nährere Umgebung (Weinbaudörfer in Friaul) auf unserem Rückweg Richtung Norden versorgte, was unsereren Tag rettete.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Sistiana 42 A, 34011 Duino, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Duino
Nr. 3 von 7 Pensionen in Duino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.