“Prima Ausgangslage für Ausflüge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Famiani

Casa Famiani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Famiani
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   via Millo, 4, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien   |
“Prima Ausgangslage für Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 5 Tage in Letojanni und haben sämtliche Highlights in der Umgebung mit der Leih-Pkw besucht, wie Taormina, Catania, Messina, Ätna. Der Besitzer des Hotels, Ignazio Famiani, hat
uns immer wieder empfehlenswerte Tips gegeben.Das Frühstück war prima und die Zimmer
sehr sauber und ruhig. Kurz: ein tolles, familiäres Bed&Breakfast Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Davos
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Besitzer Ignazio ist sehr freundlich und hilfsbereit!!! Die Betten sind bequem und im Haus ist es ruhig. Die Autobahn hört man bei geschlossenem Fenster micht Zum ESsen ist Pietro an der strandpromenade sehr empfehlenswert. Die bushaltestelle für Taormina ist nur 100m entfernt und die Fahrt dauert 10 min.

• Aufenthalt Mai 2012
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Casa Famiani das beste B&B in Sizilien
Das Haus Casa Famiani kann nur weiterempfohlen werden.Es fehlt einfach an nichts.Allein die Sauberkeit im ganzen Haus bekommt von uns ein großes Lob.
Von einer Badausstattung die wir nirgentwo sonst erlebt haben,ganz zu Schweigen.
Auch die Ausstattung der Zimmer erhält von uns 5 Sterne.Wasserkocher Minikühlschrank
Besteck usw. sind da eine Selbstverständlichkeit.Wir waren sehr zufrieden mit diesen Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren vier Tage in diesem B&B in Letojanni und waren begeistert. Sehr schönes Zimmer mit Bad und Balkon mit Meerblick. Wir wurden vom Gastgeber persönlich sehr freundlich empfangen. Er spricht übrigens auch deutsch und englisch. Das Frühstück fand im freundlichen Rahmen in der Küche des Gastgebers statt und war vom Umpfang her mehr als ausreichend. Neben den üblichen süssen Sachen gab es auch, für uns ein Novum auf Sizilien, Wurst und Käse für die Freunde des herzhaften Frühstücks. Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft auf vier Sterne Niveau. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt, trotzdem war es, zumindest im Oktober, als wir dort waren, sehr ruhig.
Vielen Dank Ignazio für die angenehmen Tage.
Liebe Grüße von Ulla und Martin

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Letojanni ist zwar als Ort nicht weiter bemerkenswert, aber es ist ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung von Ätna und Taormina. Die Unterkunft war sehr komfortabel und sauber, während unserer Anwesenheit wurden die Matratzen erneuert, obwohl die alten auch noch gut waren, wie auch immer, man kann sehr gut schlafen, zumal das Haus sehr ruhig und doch fast am Strand liegt. Kostenloses WLan gibt es auch. Parkplätze sind, zumindest außerhalb der Saison, kein problem.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Toarmina
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir haben zwei wunderschöne Tage in diesem Haus verbracht. Moderne, freundliche Zimmer. Gut ausgestattet (Hotelcomfort). In Strandnähe, trotzdem ruhig. Nette Gastgeber,

Fazit nur zu empfehlen!

H.J. Laufenberg

Aufenthalt September 2009, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Bei unserer Anreise wurden wir vom Hausherren Ignazio sehr freundlich empfangen. Er hat uns gleich erklärt, wie man zum Zentrum vom Letojanni kommt und von wo, und wann der Bus nach Taormina geht. Unser Zimmer war wunderschön, mit Balkon und einem sehr schönen Bad. Nachdem dies nicht unser erster Aufenthalt in Italien war, können wir getrost bemerken, dass dieses B&B ohne Weiteres als 4* Sterne Hotel durchgeht. Das Frühstück war reichhaltig und fand im gemütlichen Beisammen sein im Frühstücksraum statt. Das Meer war 2 min entfernt. Der Ausblick zum Meer war seitlich möglich und wir haben uns auf jeden Fall sehr sehr wohl gefühlt bei Fam. Famiani. Preis/ Leistung stimmen absolut und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Wir würden Letojanni als idealen Ausgangspunkt für Sirakus, Taormina und eine Ätna Wanderung empfehlen. Taormina selbst ist sehr touristisch erschlossen und die Straßen sind dementsprechend sehr voll. Zum Shoppen sollte man schon die "große" Geldtasche mitnehmen.
Kurz nochmal Casa Famiani absolut TOP und empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Casa Famiani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Famiani

Anschrift: via Millo, 4, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Letojanni
Nr. 3 von 7 Pensionen in Letojanni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Famiani 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Famiani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Famiani Letojanni, Sizilien

Wenn Sie Casa Famiani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.