“stimmiges Preis-Leistungsverhältnis mit Trendtours” 4 von 5 Sternen

Hotel Antares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via G Chincherini, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Letojanni
Potsdam, Deutschland
“stimmiges Preis-Leistungsverhältnis mit Trendtours”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Hotel liegt günstig für Tagesausflüge und in der Nähe von Taormina, Konzept der Hotel-Anlage gut durchdacht, leider etwas zu laut wegen der vorbeiführenden Autobahn, sehr nette Betreuung durch die Reisebegleiterin von Trendtours. Zum Abendessen ab 19 Uhr sehr voll, wäre besser, wenn auf 18 - 20 Uhr vorgezogen wird.
Was von Trendtours Touristik angeboten wird, ist im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu unterbieten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig gut an der Autobahn Catania-Messina. Ungefähr 1/2 Stunde Fahrzeit zum Flughafen Catania. Das Hotel ist mit dem Hotel Olympo gekoppelt. Die Lage ist sehr gut. Von jedem Zimmer aus, hat man Meeresblick. Ein Ausssen-Pool ist vorhanden. Ein Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und Swimmingpool ist im Hotel Olympo vorhanden. Die beiden Hotels werden mit einem Schrägaufzug verbunden.Da das Hotel am Hang liegt, ist der Zugang über eine steile Fahrstraße möglich oder man nutzt einen Aufzug. Parkplätze sind rar.Das Hotel wird hauptsächlich durch die Reiseveranstalter "Trendtours" und "Leitner" genutzt. Für Einzelreisende dahr nicht emfpehlenswert. Das Buffet ist umfangreich, aber immer schnell abgegessen. Das Frühstückbuffet ist einfach und wechselt nicht. Das beste ist der frisch gepresste Orangensaft. Die Bar bietet alle Getränke an, an manchen Tagen ist auch Lifemusik mit Tanz geboten. Die Aufzüge sind ein Engpaß im Hotel, daher ist mit Wartezeiten zu rechnen. Von der Autobahn kommt Verkehrslärm, deshalb ist es in den Zimmern sehr laut. Die Zimmer sind zweckmaßig eingerichtet und werden sauber geputzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Diensteanbieter vorbeiführende Autobahn lässt einen kaum zur Ruhe kommen besonders im Sommer stelle ich mir es schlimm vor wenn man unter Umständen Fenster und Tür geöffnet hat. ansonsten sollte auch kostenloses Internet verfügbar sein und die Speisen könnten ruhig ein wenig abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Meine Schwester und ich durften für eine Woche im Antares wohnen, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Ich dachte, ich sei im Schlaraffenland bei den Köstlichkeiten, mit denen wir verzaubert wurden. Antonio bleibt mir als sehr höflicher Mensch in Erinnerung. Die Gegend hier ist sehr schön. Das Klima wunderbar. Ich hab nicht mal im Traum daran gedacht, Anfang März im Ionischen Meer zu baden. Braungebrannt kamen wir nach Hause und am liebsten hätte ich gleich Kehrt gemacht. Ich würde mich glücklich schätzen, noch einmal dorthin reisen zu dürfen.

• Aufenthalt Februar 2012
WebPRManagerPHI, booking dpt von Hotel Antares, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Danielovits,

mit Freude haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel gut verlaufen ist.
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unseren Antonio so lobend erwähnen
und Sie die freundliche Atmosphäre wie auch die wunderbare Lage genießen
konnten.

Schon jetzt freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

booking dpt
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist 3-geteilt und die einzelnen Hotelteile über einen Schräglift erreichbar. Die erste Angst, daß das Meer und der nette kleine Ort nur durch "bergsteigen" erreichbar ist, hat sich nicht bestätigt. Ein Lift, ein kleiner Tunnel und 200 m, schon war das Meer und der Kies-Strand erreichbar. Reduzierte Preise für Liegen und Sonnenschirm sind bei der Rezeption erhältlich. Sehr freundliches Personal, das aber nur wenig Deutsch spricht. Schöne Zimmer und einzelne Terrassen bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die wenigen Zimmer mit Blick auf den Berghang oder Innen-Schacht muss man sich einfach nicht gefallen lassen. Egal, ob beim Mittagrestaurant oder beim Abend-Buffet, es gibt ausgezeichnetes Gemüse und Fisch/Fleisch-Varianten. Beim leckeren Frühstück sogar eine Orangenpressmaschine für frischen O-Saft. Im Restaurant stimmen Preis/Leistungsverhältnis und auch die Getränkepreise. Die nahe Autobahnbrücke störte mich nicht. Für den Spa-Bereich blieb leider keine Zeit. Gute Busverbindung vor dem Hotel nach Taormina und weiter auch Catania.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
WebPRManagerPHI, customer service von Hotel Antares, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Lieber Gast,

Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu beschreiben.

Für Ihre gute Bewertung unserer Leistungen, insbesondere des Personals, Restaurants und den damit verbundenen Leistungen freuen wir uns sehr. Unsere Orangenpressmaschine für frischen O-Saft mit sizilianischen Orangen ist sehr beliebt :)

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sizilien

customer service
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben eine superschöne Woche auf Sizilien verbracht. Das Hotel war super. Schöne saubere Zimmer , sehr freundliches Personal und leckeres Essen haben uns den Urlaub versüßt. Nach unseren Ausflügen wurden wir nach einem leckeren Abendbuffet an der Bar von Antonio und Cettina immer freundlich bewirtet.Die beiden ließen sich auch von sehr anstrengenden Gästen niemals aus der Ruhe bringen, und waren stets bestens gelaunt. Bei leckeren Cocktails und schöner Musik von Pippo am Piano hatten wir lustige abende. Ein großes Kompliment nochmal an Antonio, Cettina und Pippo. Es hat viel spaß gemacht. Weiter so.. Wir kommen bestimmt wieder. Lieben Gruß nach Sizilien YASMIN und Sabine

• Aufenthalt März 2012, Familie
WebPRManagerPHI, customer service von Hotel Antares, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Liebe Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung auf TripAdvisor.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Wir werden Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern teilen und es als weitere Motivation nutzen, um allen Gästen positive Erlebnisse bei uns gewährleisten zu können.

Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Sizilien und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

customer service
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

sehr gutes hotel mit schöner aussicht,zimmer sehr sauber,essen superlecker,das personal war trotz vieler gäste stets gut gelaunt,immer ein lächeln auf den lippen(waren auch stressige gäste dabei).das schönste am hotel antares war natürlich die hotelbar.ANTONIO und CETTINA haben den gästen an der bar jeden wunsch erfüllt.nach stürmischen ausflügen,wie z.b.zum ätna,hat man sich in der bar bei schöner pianomusik richtig wohl gefühlt.wenn unser barpianist PIPPO anfing zu spielen und später ANTONIO seine gesangseinlage gab(ADRIANO CELENTANO usw.)war die stimmung bombastisch.LIEBER ANTONIO,LIEBE CETTINA und LIEBER PIPPO,wir kommen wieder.versprochen! liebe grüsse aus berlin im märz 2012.DONATA und KARIN.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Anschrift: Via G Chincherini, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Letojanni
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Letojanni
Nr. 4 der Strandhotels in Letojanni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Olimpo
Hotel Antares Sizilien
Antares Sizilien
Hotel Antares Letojanni, Sizilien
Antares Letojanni
Antares Hotel Letojanni
Letojanni Hotel Antares

Wenn Sie Hotel Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.