“Das best gelegene Hotel in der Gegend!” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Silemi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Silemi 28, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Letojanni
Köln, Deutschland
“Das best gelegene Hotel in der Gegend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt direct am eigenen Strand. Die Lage ist GENIAL! Liegestühle und Handtücher sind frei. Es gibt immer genug davon. Das Hotel ist nicht luxurös aber sehr sauber und man hat alles was man braucht.
Das Frühstück war immer gleich, aber hervorragend für italienische Verhältnisse. Man kann Abends an der Hotelbar das Rauschen des Meeres hören und man hat einen großartigen Blick auf Taormina. Sehr ruhig und schön und mit freundlichem Personal. Eins der besten Hotels in dem wir je waren. Für einen ruhigen und entspannenden Urlaub sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meeresblick lohnt sich. Auf der anderen Seite ist aber auch nicht die Hauptraße. Bei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Wiener Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren zwei Paare (Alter 50 - 60 Jahre). Das Hotel selbst ist zwar schon älter aber sehr gepflegt und sauber. Es hat eine tolle Lage direkt am Meer und ist sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und die Schränke in den Zimmern bieten auch sehr viel Platz. Badezimmer ist zwar kleiner aber ok. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es wird auch jeden Tag gründlich geputzt. Das Frühstück ist ausreichend und ist für jeden was dabei. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt. Auch der Strand ist groß genug und sehr sauber. Liegen sind am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Pool wird zwar um 18.30 Uhr geschlossen, macht aber nichts, weil da schon alles im Schatten liegt. Außerdem hat man um diese Zeit sowieso schon genug Sonne getankt. Nach Letojanni ist es nicht weit und man erreicht die Strandpromenade mit vielen Lokalen in etwa 10 - 12 Gehminuten. Außerdem haben wir in Letojanni ein Lokal entdeckt das sich Victors nennt. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen. Die äußerst freundliche und liebe Bedienung Maria erfüllt wirklich alle Wünsche. Auch das Essen ist sehr gut. Auf der Karte wird viel Fisch angeboten, auch Pizza und Nudeln und Salate zu einem angemessenen Preis. Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Lage des Hotels super, direkte Strandlage, Strand direkt vor dem Hotel jedoch nicht mehr vorhanden.
Das Haus selbst wäre dringendst zu sanieren, es kann sein Alter nicht mehr verbergen. Im Hotel ist es aber sehr sauber. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist nichts besonderes und auf alle Fälle nicht eines 4 Sternehotels würdig. Die Anbindungen zu Bus und Bahn ist wiederum ausgezeichnet. In ganz Letojanni haben wir 2 gute Lokale gefunden und zwar Peppe und Nino. Zu zweit haben wir aber einmal 80 und einmal 120 Euro bezahlt. Aber die Meeresfrüchte, welche wir gegessen haben, waren das Geld wert. Aber ansonsten gibt es hauptsächlich Strandlokale, welche nur Pizzen und Nudeln anbieten und diese Kost war nicht gut. Wir verbrachten in der Gegend 7 Tage, was aber auch ausreichend war.
Ein Tagesausflug zum Ätna war sehr interessant, aber die Spaghetti, welche wir im Bergrestaurant gegessen haben, waren so mies, dass ich es gar nicht beschreiben kann.Taormina ist sehr schön anzusehen, aber eine Gäste werden richtig ausgenommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Meine Tochter und ich haben eine Woche in diesem sehr charmanten Hotel verbracht. Es hat wirklich all unseren Anforderungen entsprochen, wir wollten einen entspannenden Urlaub mit Sonnenschein und haben genau dies erhalten. Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, besonders Nicole von der Rezeption und Filipe im Restaurant.

Direkt um die Ecke auf dem Weg nach Lettojani befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant, L'Agrole Dolce, der Manager Giovanni war sehr hilfsbereit.

Das Hotel entspricht vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber es ist sehr sauber und wie andere Gäste bereits berichtet haben, würde ich ein Zimmer mit Balkon buchen. Wir haben etwas mehr bezahlt und ein sehr großes Zimmer auf der ersten Etage bekommen und hatten das Glück tagsüber sowohl Schatten als auch Sonne zu haben - also wirklich perfekt!

Coventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Die Hotelangestellten und das Restaurant entsprechen auf jedem Fall einem 4 Sterne Standard... alles andere war jedoch nur 3 Sterne. Die Zimmer, eigentlich das ganze Hotel müssten erneuert werden. Der Strand besteht aus Kies und ist nicht angenehm, im Meer schwimmen Quallen, vor denen Sie sich in Acht nehmen sollten. Die Lage ist wirklich nichts Besonderes, da Letojanni sehr wenig zu bieten hat, vor allem wenn man die Anreise dorthin bedenkt. Vom Flughafen sind es fast zwei Stunden mit dem Shuttlebus nach Taormina und dann nochmals 30 Minuten mit einem anderen Bus nach Letojanni. Es gibt keinen Wassersport und der Privatstrand ist ein kleiner Abschnitt vor dem Hotel, der auf jeder Seite durch ein Band abgegrenzt ist. Das Essen ist wirklich spektakulär und ich kann die Spaghetti Carbonara empfehlen.

Sie waren bereits im Park Hotel Silemi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Silemi

Anschrift: Via Silemi 28, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Letojanni
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Letojanni
Nr. 2 der Strandhotels in Letojanni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Silemi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Silemi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Silemi Letojanni, Sizilien
Park Hotel Letojanni

Wenn Sie Park Hotel Silemi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.