“Superservice” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Letojanni
Ein Expedia-Reisender
“Superservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren von unserem Hotel begeistert. Wir hatten alles, was wir brauchten. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht, das Frühstück war prima, das Personal ist supernett, die Verkehrsanbindung war top. Wer also Ausflüge machen will kann das Hotel hervorragend als Stützpunkt nutzen. Taormina liegt nur einen Katzensprung entfernt und alles andere ist über die Nationalstraßen erreichbar. Wir waren in Syrakus, Villa Cassale und auch in dem etwas weit entfernt liegenden Agrigent. Im zu Fuß etwas schwierig erreichbaren Lettojanni bekommt man ansonsten was man braucht.

Glücklich wird nur, wer nicht am Strand liegen will, keine Animationen erwartet und keine gastronomischen Erlebnisse erwartet.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das frühstück ist sehr einseitig alles ist abgepackt. Für einen kurzen Aufenthalt von max. 2 Tagen erträglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schade wenn dieses Hotel in einem etwas
moderneren Zustand wäre könnte man auf Grund der direkten Strandlage wirklich schön Urlaub machen.

Ich würde dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die viel besichtigen möchten und das Hotl nur zum Schlafen nutzen wollen.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Meine Tochter und ich haben eine Woche in diesem sehr charmanten Hotel verbracht. Es hat wirklich all unseren Anforderungen entsprochen, wir wollten einen entspannenden Urlaub mit Sonnenschein und haben genau dies erhalten. Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, besonders Nicole von der Rezeption und Filipe im Restaurant.

Direkt um die Ecke auf dem Weg nach Lettojani befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant, L'Agrole Dolce, der Manager Giovanni war sehr hilfsbereit.

Das Hotel entspricht vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber es ist sehr sauber und wie andere Gäste bereits berichtet haben, würde ich ein Zimmer mit Balkon buchen. Wir haben etwas mehr bezahlt und ein sehr großes Zimmer auf der ersten Etage bekommen und hatten das Glück tagsüber sowohl Schatten als auch Sonne zu haben - also wirklich perfekt!

Sie waren bereits im Park Hotel Silemi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Silemi

Anschrift: Via Silemi 28, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Letojanni
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Letojanni
Nr. 2 der Strandhotels in Letojanni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Silemi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Silemi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Silemi Letojanni, Sizilien
Park Hotel Letojanni

Wenn Sie Park Hotel Silemi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.