“Sehr einfaches Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 11 Hotels in Letojanni
Salzburg
“Sehr einfaches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Das Hotel liegt am Meer, hatte aber im Mai noch keine Liegestühle oder Schirme. Der Strand ist grobsandig und nicht ganz sauber.Die Zimmer sind sehr karg und spärlich und einfach möbliert, nicht gerade gemütlich. Blick in den Innenhof und zum Meer ist schön, hinten hinaus fährt die Bahn und ist es garnicht schön.Das Frühstück hat die Qualität einer Jugendherberge, kein Obst, kein Ei, chemischer Saft. Das Essen der Halbpension ist OK, die Kellner etwas unorganisiert, der Speisesaal sehr laut.

• Aufenthalt Mai 2010

Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Im März 2009 war ich mit meiner Ehefrau auf Pauschalreise mit dem Bus nach Sizilien. Diese Pauschalreise hatten wir bei der Fa. "Trendtours Touristik" in Frankfurt gebucht.
Die Fahrt dorthin mit 2 Übernachtungen (Nähe Florenz und Amalfiküste) war sehr schön, abwechslungsreich und durch die öftern Pausen und Kurzaufenthalte (Monte Cassino etc.) sehr interessant und in keiner Weise ermüdend oder anstrengend. Nach den Übernachtungen in Top-Hotels unterwegs, waren wir erstaunt, dass wir am Urlaubsziel in einem gleichwertigen, sehr guten Hotel untergebracht wurden. Luxus gab es keinen, aber alles sauber, zweckmässig und mit gutem, freundlichem Personal. Deutsches TV war nicht vorhanden, aber durch die Ausflugsangebote von Trendtours hat auch niemand etwas vermisst. Die Verpflegung war ausreichend, abwechslungsreich und geschmacklich einwandfrei.
Diese Tour können wir jedem empfehlen und werden selbst wieder mit Trendtours verreisen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Anschrift: Via Luigi Rizzo, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Letojanni
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 6 der Strandhotels in Letojanni
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ebookers.de, Booking.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albatros Letojanni, Sizilien
Albatros Hotel Letojanni
Albatros Letojanni

Wenn Sie Hotel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.