“15 Jahre altes Hotel, leicht renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Terrazze

Le Terrazze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Le Terrazze
4.0 von 5 Hotel   |   Via G Chincherini | Poggio Mastropietro, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Letojanni
Eisenach, Deutschland
“15 Jahre altes Hotel, leicht renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Als erstes: Le Terrazze ist kein eigenständiges Hotel. Gäste melden sich im Olimpo an und essen auch dort. Zum Komplex gehört das Antares auch noch dazu, dessen Pool bzw. Veranstaltungen auch kostenlos mit genutzt werden kann.

Sicherlich ist der Blick auf den Strand durch die Autobahn nicht das perfekte Urlaubsbild, aber dies ist zu verschmerzen. Die Schönheiten des Hotels treten allerdings in den HIntergrund, wenn die Putzfrau nur einmal in 14 Tagen Staub wischt, die Matratze, auf der man schläft, noch zur Erstausstattung des Hotels gehört oder die Balkontür halbseitig von eingedrungenen Wasser blind geworden ist. Auch auf dem Balkon machen sich - höflich ausgedrückt - Wasserflecken breit und die Farbe ist nicht die neueste....

Im Restaurant sowie an der Rezeption gab es sehr bemühtes Personal, welches teilweise perfekt deutsch spricht. Hier gab es jedenfalls keine Mängel. Auch am Pool konnte man sich gut entspannen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
WebPRManagerPHI, customer service von Le Terrazze, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Unser Hotelkomplex Antares-Olimpo-Le Terrazze besteht laut Beschreibung aus drei Teilen, die terrassenförmig in Hanglage angelegt sind. Beim Hotel Antares handelt es sich um die erste erbaute Anlage, die über eigene Leistungen verfügt. Die 2 oberen Strukturen, Olimpo und Le Terrazze, wurden zu einem späteren Zeitpunkt erbaut. Im Teil Le Terrazze gibt es nur Zimmer, daher sind alle Serviceleistungen im Hotel Olimpo verfügbar. Die Hotels Olimpo und Le Terrazze haben gemeinsame Serviceleistungen. Die 3 Strukturen sind durch einen Fahrstuhl miteinander verbunden, daher ist alles einfach erreichbar.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die negativen Vorkommnisse, welche nicht unserem Standard entsprechen. Diese wurden bereits an unsere Direktion weitergeleitet.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Leistungen sowie unserem Personal im Restaurant und an der Rezeption zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem bald als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

customer service
Maria Carà

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Terrazze

Anschrift: Via G Chincherini | Poggio Mastropietro, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Letojanni
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Letojanni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Terrazze Hotelbewertung
Hotel Le Terrazze Letojanni
Letojanni Hotel Le Terrazze
Le Terrazze Hotel Letojanni
Le Terrazze Letojanni, Sizilien

Wenn Sie Le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.