Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr großes akzeptables Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olimpo

Speichern Gespeichert
Hotel Olimpo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Olimpo
4.0 von 5 Hotel   |   Via G. Chincherini, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 11 Hotels in Letojanni
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr großes akzeptables Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist riesig und meiner Meinung nach, für die Hauptsaison nicht zu empfehlen. Unser Zimmer lag zum Meer und hatte eine angenehme Größe. Auch das separate Bad war ordentlich, manche Kacheln waren etwas beschädigt, was uns aber nicht störte. Der Speisesaal ist sehr groß und die Lautstärke war zum Teil stark an der Grenze des Verkraftbaren. An den Abend waren häufig viel zu viele Menschen im Speisesaal, was dazu führte, dass sehr lange Warteschlagen an dem warmen Buffett entstanden. Das warme Essen wurde von 2 Köchen ausgegeben. Das Essen war durchschnittlich, aber durch sehr viel Gemüse und Salate geprägt, was uns sehr gut gefiel. Das Gemüse war gut zubereitet, die diversen Salatkombinationen konnte man scih nach gusto selbst anmachen. Leider waren die Fischfilets und das Fleisch häufig paniert. Insgesamt wiederholten sich die Speisen jedoch sehr häufig.
Zu diesem Hotel gehört ein Hallenbad mit warmem Wasser, das zum Schwimmen ausreichend groß ist.
Das Personal war ausreichend freundlich. Der Zimmerservice ließ jedoch etwas zu wünschen übrig. Nicht immer wurde ordentlich geputzt.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind besonders schön. Dort gibt es 2 große Fenster und ein Balkon. Vom Bett aus kann m ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valeria B, customer service von Hotel Olimpo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Es tut uns sehr leid, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise dankend aufgenommen und an die Direktion weitergeleitet.

Wir hoffen in Zukunft Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüßen

Hotel Olimpo
Maria Carà
Customer service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

227 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    81
    73
    36
    27
    10
Bewertungen für
72
77
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürstenwalde
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wie waren das 1. Mal auf Sizilien und im Hotel Olimpo. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Panoramablick (auch vom Balkon unseres Zimmers aus) war super! Hervorragend ist auch die Nähe zu Taormina (ein süßer kleiner Ferienort, der Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten hat; natürlich auch einlädt zum Shoppen), zum Ätna und zum Strand. Mit dem Bus erreicht man Taormina recht schnell.
Am Strand waren die Liegen reserviert und wir konnten selbst entscheiden, wann wir zum Meer gehen wollten und waren nicht, wie bei anderen Hotels, auf einen Hotelbus angewiesen.
Wir hatten ein Premium-Wohnen-Doppelzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. An den Serviceleistungen, ganz gleich in welchem Bereich, hatten wir nichts auszusetzen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption standen uns bei Fragen immer freundlich zu Verfügung.
Auch die Restaurantmitarbeiter, wie z. B. Nunzio, waren mit Freundlichkeit, Fleiß und Geschick für die Gäste da. So manchen Kilometer sind sie gelaufen, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich und es wurde auch vor allem sizilianische Küche angeboten - hervorragend.
Ein Tipp eventuell für Paare: Im August sind in Italien Ferien und somit auch viele Familien im Hotel; es wird dann etwas lauter und beim Mittagessen etwas stressiger, da auch die Hotelgäste aus dem LeTerrazze ihr Essen dort einnehmen. Uns haben die kleinen Gäste nicht gestört.
Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter und buchen gern wieder im Parc-Hotel Antares Olimpo.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valeria B, customer service von Hotel Olimpo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Für Ihre positive Beurteilung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit allen
Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Ganz besonders haben wir uns über
das Lob bezüglich unseres Personals und unserem abwechslungsreichen und landestypischen Essen gefreut.

Wie Sie erwähnen, liegt unsere Hotelanlage auf einem Hügel mit herrlichem Blick auf das Meer und die Ortschaft Letojanni. Die Lage ist zum Besuch vieler Sehenswürdigkeiten
sehr strategisch. Es bestehen auch gute und regelmäßige Busverbindungen um die Ortschaften in der näheren Umgebung zu besichtigen. Es ist für jeden etwas dabei.

Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Sizilien und freuen uns Sie bald wieder in unserem
Haus willkommen zu heißen.

Maria Carà
Hotel Olimpo
customer service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Velbert, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel, wären aber gerne nach 3-4 Tagen wieder abgereist. Als wir das Zimmer betraten, schlug uns eine nach Kanalisation riechende, warme Luft entgegen. Diese kam aus dem Bad, in dem wir wegen des fehlenden Heizungsthermostaten geschätzte 28-30°C hatten. Die Reglung konnte nur durch das Wartungspersonal am unteren Absperrventil der Heizung vorgenommen werden (einen Tag nach unserer Beschwerde), aber der Gestank blieb. Angeblich war auch kein anderes Zimmer zum wechseln frei. Erst nachdem wir nach jedem Gebrauch die Abläufe von Waschbecken und Bidet geschlossen haben verringerte sich der Gestank.
Im gesamten Hotel sind verschlissene und abgestoßene Fliesen, Schimmelbildung im Bad, lose und schimmelnde Dichtung an Duschkabine, auch nach Beschwerde schlecht geputzte Zimmer, Minibar ohne Kühlung (wurde erst 2 Tage nach Meldung gewechselt, dabei am Kabel über den Boden bis zum Aufzug gezogen, daher wohl auch die def. Bodenfliesen), sehr hellhörige Zimmer, jedes Schieben der Stühle im Essenssaal (2. Etage) war hörbar (besser Zimmer in 4. oder 5. Etage geben lassen).
Zum Essen: Teilweise sehr unfreundliche und unaufmerksame Bedienung, eintöniges Angebot morgens wie auch abends, Frühstück bis 10 Uhr, aber teilw. schon um 9 Uhr keine Brötchen mehr zu bekommen, teils schmutziges Besteck, die (schon von Anfang an verschmutzte) Tischdecke wurde nach 12 Tagen das erste Mal gewechselt, Eröffnung des Buffets immer 5 bis 7 Minuten verspätet, kaum Möglichkeiten, nachmittags im Hotel Kaffee und Kuchen zu bekommen.
Positiv: Hat man sich einen Tisch im Essenssaal ausgesucht, wird dieser bis zum Urlaubsende reserviert. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr schön mit tollem Ausblick, selbst der Weg zum Strand und Promenade wird durch Aufzüge auch älteren und gehbehinderten Menschen möglich gemacht.
Das Freizeitangebot ist allerdings (abgesehen vom teilweise kostenpflichtigen Wellnessbereich) sehr eingeschränkt und wir hätten uns (bei dem zu dieser Zeit schlechten Wetter, nur 3 Tage Sonne, sehr viel Regen und kühl) sehr gelangweilt, wenn wir uns nicht für 7 Tage ein Auto gemietet hätten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WebPRManagerPHI, customer service von Hotel Olimpo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Vielen Dank für die Mühe und Zeit uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Es tut uns sehr leid, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen
haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise
dankend aufgenommen und an die Direktion zur Überprüfung weitergeleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Unsere Hotelgäste können bei schlechtem Wetter unser gut ausgestattetes Wellness-
Center besuchen. Es verfügt über ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, türkisches Bad, Solarium und Fitnessraum . Außerdem steht auch ein fachkundiges Team für Massagen
und Körperbehandlungen zur Verfügung.

Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie mit dem Personal an der Rezeption und unserer wunderschönen Panorama-Lage zufrieden waren.

Wir hoffen in Zukunft Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und würden uns sehr freuen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Carà
customer service
Hotel Olimpo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
1 Bewertung
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hotel in sehr schöner Aussichtslage mit Blick auf die ionische See und Taormina. Direkt an den Berghang gebaut, daher leider sehr viele Treppen zu besteigen, selbst wenn man die (etwas langsamen) Aufzüge benützt. Aber 4 Sterne????

Gut: Sehr große Zimmer mit getrenntem Bad (Dusche) und separatem WC mit vollwertigem Waschbecken (als 2. Waschplatz problemlos nutzbar) sowie mit separatem großen "begehbaren Kleiderschrank". Negativ: Die Sauberkeit läßt doch zu wünschen übrig; in unserem Zimmer lag auf den Bilder- und Spiegelrahmen sowie auf den Ablagen im Bad/WC und auf den Ablagen im begehbaren Kleiderschrank sowie in den noch oben offenen Wandleuchten eine deutlich erkennbare Staubschicht, die während unseres 10tägigen Aufenthalts nicht entfernt wurde.

FÜR HAUSSTAUBALLERGIKER ALSO NICHT ZU EMPFEHLEN!

Unmöglich: Sehr harte Bettmatratzen, die Menschen mit Rücken-, Bandscheiben- und Hüftgelenksleiden große Probleme bereitet. Trotz unserer Bitte war ein Matratzentausch nicht möglich, da die sehr harten Matratzen angeblich "Standard" sind. Meine Frau (Hüftgelenksarthrose) blieb nichts anderes übrig, als auf der zu einem Bett ausklappbaren Sitzcouch zu schlafen.

Technischer Zustand: Beim Bezug des Zimmers stellten wir fest, daß eine Wandleuchte und eine Nachttischleuchte defekt waren, zudem war der Toilettensitz-Rahmen so abgeschabt, daß das blanke Holz zum Vorschein kam (sehr unhygienisch!). Auf unsere Reklamation hin erfolgte jedoch am folgenden Tag eine Reparatur der Lampen und ein Austausch des Toilettensitzes. Die Zimmermöbel und Bad-/WC-Einrichtung sind stark abgewohnt (wohl noch nie erneuert), bieten aber reichlich Verstaumöglichkeiten. Eine Komplettrenovierung würde dem 4-Sterne-Anspruch sicher gerecht, so gebe ich dem Hotel nur maximal 3 Sterne.

Den von vielen anderen Beurteilern beanstandeten Lärm von der Autostrada her kann ich nicht bestätigen: Weil unser Zimmer direkt neben dem Treppenaufgang zwischen den am Berghang übereinanderliegenden Hotelbereichen lag, konnten wir unsere Balkontüre nachts leider nicht offen lassen, da sie sich im (teil-)geöffneten Zustand nicht arretieren ließ. Tagsüber haben wir einen störenden Lärm von der Autostrada her nicht festgestellt.

Gut: Ein großzügiges und reichhaltiges Frühstücks- und Abendessenbuffett, gute Süßspeisenauswahl (Dessert). Wer ordentlich frühstückt und sich am Abendbuffett bedient, kann auf Vollpension locker verzichten. Die Qualität der Speisen war akzeptabel bis gut. Temparatur der Speisen vom Buffett: "italienisch warm" (= lauwarm). Preise in der Bar günstig bis akzeptabel.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WebPRManagerPHI, customer service von Hotel Olimpo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Justus,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten.

Für die negativen Punkte, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Hinweise haben wir dankend aufgenommen und bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnen, liegt unser Hotel in Panoramalage und ist terrassenförmig am Berghang angebaut. Alle Teile unserer Anlage sind jedoch durch Aufzüge sowie mit Treppen erreichbar.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem landestypischen und umfangreichen Buffet zufrieden waren.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sizilien

Hotel Olimpo
customer service
Maria Carà
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Alles in allem sehr schön, etwas gewöhnungsbedürftig ist die unweit entfernte und laute Autobahntrasse
die den Schlaf stören kann. Die Hotelzimmer könnten mit neuen Möbeln und Sanitärarmaturen aufgewertet werden.

Sie brauchen keine Badehandtücher mitnehmen diese gibt es im Zimmer, an den Pools und sie können mit ans Meer genommen werden. Leider gibt es bei 4 Personen in einem großen Zimmer nur eine Terassenliege und am Meer nur einen kostenlosen Sonnenschirm mit 2 Liegen. Bei einem Frühstück z.B. um 09:00 Uhr ist die Vollpension wirklich entbehrlich.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

We were happy with FTI the travel agency, they also sent a very helpful lady to the hotel to give us information on all the surrounding areas but really the hotel Antares Olimpo was very disappointing. I know it says it is a 4 star hotel and it seems it was built that way but the maintenance and current service really doesnt deserve the 4 stars anymore. It would never be considered a 4 star hotel in a country like Germany.

  • Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
142 "Hilfreich"-<br>Wertungen 142 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Eine ausreichend große Zahl, plus eine Terrasse.
Im Zimmer TV, Kühlschrank mit Getränken, zwei Betten und
zwei Sofas. Jeden Tag gereinigt mit Handtüchern ersetzt.
An den Strand gehen ganz gut.
Liegen und Sonnenschirme kostenlos gegen Vorlage einer Karte weg.
Der Strand ist von 9-00 bis 18-00.
Der Strand ist immer der Bestellung. Das Frühstück ist eintönig, meist sosiski, Speck (gebraten), hart gekochte Eier, Tomaten, Käse, Wurst, Joghurt und Marmelade. Getränke: Kaffee, Tee, Säfte und Champagner.
Das Abendessen ist elegant, alle Mahlzeiten und perechislit.Napitki für eine Gebühr.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WebPRManagerPHI, Web PR von Hotel Olimpo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Dear Balex, thank you very much for your kind review. We will take your remark about the breakfast into consideration so as to improve our service. We hope to welcome you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Olimpo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Olimpo

Anschrift: Via G. Chincherini, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Letojanni
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Letojanni
Nr. 3 der Strandhotels in Letojanni
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olimpo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olimpo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Antares Olimpo
Hotel Olimpo Letojanni, Sizilien
Olimpo Hotel Letojanni
Olimpo Letojanni

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Olimpo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.