“Gutes Hotel in Schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Baia Caddinas

Residence Baia Caddinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Baia Caddinas
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Conca Caddinas, 07020 Golfo Aranci, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Golfo Aranci
Ludwigshafen, Deutschland
“Gutes Hotel in Schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten einen Schönen Urlaub in einem Guten Hotel mit Sehr Guter Küche. Personal war immer Freundlich und zuvorkommend.Wir wohnten in einem der Bungalows die zwar etwas muffelten,aber nachdem wir etwas gelüftet hatten und die Klimaanlage eine Zeitlang lief war alles OK.Für uns war die Unterkunft zwar etwas spartanisch Eingerichtet,hatten aber Alles was wir für einen Schönen Urlaub benötigten.
Wenn sie nicht gerade ihren ganzen Urlaub im Hotel verbringen wollen rate ich ihnen ein Auto zu mieten.(In Deutschland anmieten,ist billiger)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir 2Erw.+2Ki. waren am 28.5-11.6.2011 im Hotel Baia Caddinas in einem Familienzimmer in den Ferien und sind sehr zufrieden mit dem Service (gruss an Paolo von Mio und dem Kellner von Lou),Zimmer und Restaurant!Die kleine Küche im Zimmer wahr sehr praktisch.Kein Meerblick aber in ein paar schritten schon am Beach,übrigens sehr sauber und gemütlich!Personal sehr,sehr freundlich und hilfsbereit!Sehr cool sind auch die Bikes (mit Kindersitz)!Die Lage vom Hotel ist auch gut!Ein Auto ist zu empfehlen,für Ausflüge!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Witten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Vorsicht - die Zimmer im Hotel selbst waren gut (4 Sterne ), aber die BUNGALOWS im Garten waren ein Skandal. Wir waren alle geschockt als wir die Wohnung ohne Fenster, mit uraltem, einfachen Mobiliar, verrostetem Kühlschrank gesehen haben. An die Beschwerden war das Personal längst gewohnt und bat auch eine prompte Lösug, indem man uns nach einer Zuzahlung ( bei uns waren es 420 Eurof ür 8 Tage )ein Zimmer im HOTEL angeboten hat. Da es für uns die einzige Lösung war, haben wir auch bezahlt. Anderen Gästen ( von TUI) wurden zwei andere Hotelanlagen angeboten, die aber auch nicht besser waren. Es gibt auch keine Bilder im Internet, die diese Bungalows richtig zeigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein wirklich schönes Hotel mit hübschen Zimmern, toller Strand, viele Möglichkeiten für Familien mit Kindern, allerdings sollte man genau nachfragen, was für ein Zimmer man bekommt (unser Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer hat nur ein Doppelbett und 2 Couch-Liegen...). Zudem hat die Klimaanlage die ganze Woche nicht funktioniert, dafür ist das Hotel zu teuer. Zu empfehlen ist ein Auto zu mieten, der Ort selbst hat wenig zu bieten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2009

Waren im Okt. als Fam. (2 Ki./12 u.15 Jahre) mit einer befreund.Fam. (1K./7Jahre) 1 Woche im Hotel und sind, bis auf wenige Dinge, sehr begeistert. Haben im Haupthaus gewohnt u. unser gebuchtes Fam.zimmer entpuppte sich als riesiges,sehr sauberes, hochwertiges App.ähnliches Zimmer, bestehend aus 2 Schl.z., 2 Bädern u. Wohnbereich mit gr. Ballkon u. traumh.Meerblick. (Es gibt auch einige kl. Häuschen i. d. Anlage, da kennen wir den Zimmer-Standard nicht.) Das Essen als 3Gänge-Menu war landestypisch u. super lecker. Für die Kids konnte man auch umbestellen. Die kl. Bucht zum Baden liegt direkt am Hotel hinter dem Pool. Als nachteilig empfanden wir nur, dass der Pool viel(!) zu kalt war, und dass an der Salatbar beim Abendessen nichts nachgelegt wurde.Denn als wir (pünktlich) kamen hatten die vorher speisenden Gruppen ber. vieles gegessen. Es gab Kinderbetr.beim Essen(brauchten wir nicht) aber abends war sonst gar nichts los. Das hat uns nicht gestört aber andere Gäste(da im Prospekt avisiert). Also eher was für Ruhesuchende (zumind. in der Jahreszeit!). Über Kinderanimation können wir nichts sagen, da wir es nicht brauchten. Der kostenl. Aerobic-Kurs fand auch mit 3 Teilnehmern statt, man musste dann aber vorher Bescheid sagen. Nach Golfo Aranci gab es (tagsüber) Hotelbus aber so schön ist der Ort nicht, daher ist ein Auto empf.wert, da es viele schöne "Ecken" in der Nähe gibt. Als Standort für Ausflüge im Norden der Insel gut geeignet. Wir würden wieder hinfahren, da es für unsere Art Urlaub zu machen optimal war.

• Zufrieden mit — Zimmer, Ambiente,Essen, Aussicht, Strand
  • Unzufrieden mit: — zu kaltem Pool
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Residence Baia Caddinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Baia Caddinas

Anschrift: Localita Conca Caddinas, 07020 Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Golfo Aranci
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Golfo Aranci
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Baia Caddinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Baia Caddinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort & Spa Baia Caddinas
Residence Baia Caddinas Golfo Aranci
Hotel Residence Baia Caddinas Golfo Aranci
Golfo Aranci Hotel Residence Baia Caddinas
Residence Baia Caddinas Hotel
Villaggio Baia Caddinas
Residence Baia Caddinas Sardinien/Golfo Aranci

Wenn Sie Residence Baia Caddinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.