“Geheimtip für die Vorsaison” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resort & SPA Baia Caddinas

Hotel Resort & SPA Baia Caddinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resort & SPA Baia Caddinas
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Concas Caddinas, 07020 Golfo Aranci, Sardinien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 15 Hotels in Golfo Aranci
Heidelberg
“Geheimtip für die Vorsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr schön in einer kleinen Sandbucht mit Yachthafen in einem Villen/Sommerhausviertel, ca. drei Kilometer vom kleinen Hafenort Golfo Aranci entfernt. Bis zum Beginn der berühmten Costa Smeralda bei Porto Rotondo sind es ungefähr 10 km. Man bekommt hier die Landschaft und das Flair der Costa zu einem vernünftigen Preis. Der Ort Golfo Aranci ist keine Schönheit, bietet aber eine schöne Uferpromenade, gute Lebensmittelgeschäfte, einen Wochenmarkt, und ein paar nette Restaurants. Vom Flughafen Olbia braucht man im Auto ca. eine halbe Stunde, von Alghero ca. zwei Stunden.

Wir fahren nun schon seit 5 Jahren immer in der Vorsaison (Pfingsten) für eine Woche hierher. Im Vergleich zum Sommer ist es noch nicht zu heiss, es sind auch noch nicht soviele Touristen da, und die Preise sind wirklich sehr gut. Das Hotel und die Aussenanlagen sind sehr stilvoll angelegt und gut gepflegt. Die Appartements für Selbstversorger haben eine vernünftig ausgestatete Küchenecke, Sat-TV, und eine gut funktionierende Klimaanlage.
Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Es bietet zwei Pools (einer für Kleinkinder), Strandbar, Tauchbasis, Kajaks, Tischtennis, und eine grosse Rasenfläche für Ballspiele etc. Die Preise für Getränke, Snacks, Eis etc. an der Bar sind familienfreundlich. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein recht gutes Restaurant (frischer Fisch, Pizza), wenn man nicht immer im hoteleigenenen Restaurant essen möchte.

Zum Schluss ein paar Verbesserungsvorschläge:
Eine neue Tischtennisplatte wäre gut.
Die (kostenlosen) Fahrräder sind in sehr schlechtem Zustand, die (kostenpflichtigen) Mountainbikes, die man beim Divecenter leihen kann, etwas - aber nicht viel - besser, was schade ist, da es recht interessante MTB Touren zu schönen Buchten in der Nähe gibt, und auch Porto Rotondo nicht zu weit ist.
Nach unserem Geschmack fängt die Musik am Pool zu früh an und ist etwas zu laut (andere werden es anders sehen).
Die Strandbar ist schön, bietet aber abends wenig Auswahl beim Essen.
Dieses Jahr gab es abends eine ziemliche Mückenplage.

Insgesamt fühlen wir uns hier jedes mal wohl - besonders die Kinder. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen genialen Urlaub hier. Perfektes Hotel mit kleinen Kindern. Der Strand ist sehr seicht und an den Seiten hat es grosse Steine wo die Kinder vieles entdecken können. Es gab auch einen gut geheizten Pool, für weniger warme Tage. Für Kinder ab 3Jahren haben sie ein Unterhaltungsprogramm, besonders der Ausflug mit dem Boot zu den Delphinen war ein grosser Hit mit unserem Sohn. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Essen war sehr gut. Das Personal hilfsbereit, sehr persönlich und freundlich. Am Abend wurde live gesungen, was wir immer genossen haben, immer sehr angenehme ruhige Musik zum geniessen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus, an sich sehr schön und gepflegt und auch immer sehr sauber, teilweise sogar zweimal/Tag Handtuchwechsel. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, schön und überschaubar.
Am letzten Tag habe ich allerdings etwas Schimmel in dem kleinen Ankleideräumchen in unserem Zimmer entdeckt, was aber das Problem vieler sardischer Bauten zu sein scheint, trotzdem schade, aber ansonsten keine Beschwerden bzgl. Zimmer, toller Blick aufs Meer und die gepflegte Anlage.
Das Essen war sehr lecker mit Vorspeisenbuffet mit Fisch, Gemüse, Wurst, teilw Käse, Broten etc, danach 4 Auswahlgerichte für Gang II, 4 Auswahlgerichte für Hauptspeise (immer Fleisch, Fisch, vegetarisch) und ein Nachspeisenbuffet mit Patisserie und Obst.
Einmal gab es einen sardischen Abend, sehr sehr lecker, vor allem das Vorspeisenbuffet, das war sehr abwechslungsreich und bot immense Auswahl, dabei immer alles frisch zubereitet! Service war sehr nett, allerdings waren wir in der Vorsaison und an unserem letzten Tag kamen viele neue Gäste (Richtung Hauptsaison), da hat man schon gemerkt, dass es von der Gesamtatmosphäre her stressiger wird, auch am Buffet. Zuvor war es sehr ruhig und familiär.
Der Strandabschnitt ist sehr nett, wir waren immer im äußeren Bereich, der zum Hotel zugehörige Strandabschnitt mit Liegen ist durch einen Zaun vom äußeren Teil abgetrennt.
Die Bar ist sehr modern gestaltet und bietet eine gute Auswahl, das Empfangsteam an der Rezeption ist sehr nett und bemüht, Wünsche zu erfüllen.
Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub, nur etwas vergählt durch den Schimmel im Zimmer! Aber ich gebe zu, da bin ich etwas empfindlich ...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

An der Rezeption wurden wir freundlich (auf englisch) begrüßt. Wir hatten ein Bungalow im Garten. Die Einrichtung war typisch sardisch und sehr liebevoll. Das Essen und der Service waren stets top. Auch der Spa-Bereich und die beiden Pools ließen keine Wünsche offen.
Auf jeden Fall ein Hotel, das wir weiter empfehlen können und voraussichtlich auch wieder buchen werden.

Aufenthalt April 2014, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Zimmer war für 5 Personen zu klein und das Essen war schlecht außer in dem Essensbereich am Strand.Das Service war ok bis auf eine österreichische Kellnerin die top war. Der Tauchcenter(kleine Hütte) im Garten war sehr gut und man konnte auch im Hoel ein Boot mit Skipper mieten jedoch hieß es das der Sprit nur 10Euro kostet und er hat dann 98 Euro gekostet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fabio_Manca, Direttore von Hotel Resort & SPA Baia Caddinas, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Clemens,
Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben.
Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt worden sind. Da es uns ein großes Anliegen ist uns stetig zu verbessern nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.
Außerdem wir haben bis jetzt sehr positive Rückmeldungen bezüglich der Qualität unserer Restaurant und unserer Service. Wir versuchen eine leichte mediterrane Küche anzubieten und verzichten bewusst auf Geschmacksverstärker jeglicher Art. Ich werde der Sache aber trotzdem persönlich nachgehen, um sicherzustellen, dass unsere sehr hohen Standards eingehalten werden und auch auf persönliche Wünsche (soweit als möglich) Rücksicht genommen wird.
Als Family Hotel ist unserem Haus sehr beliebt besonderes für die Familienzimmer, die auf Sardinien eine Ausnahme sind.
Wir bieten so viele verschiedene Zimmerkategorie, von Suiten bis zum King Family Suite für 6/7 Personen und das erstaunt mich dies ein wenig das Ihres Zimmer zu klein war.
Wegen des Boot wir haben im Hotel ein Info Point wo man alle richtige Informationen bekommen kann. Auch unser Personal an der Rezeption ist hoch qualifiziert und kann auch mit deutsch sprechenden Kunden gut kommunizieren, es ist ungewöhnlich dass wir falsche Informationen über den Preisen gegeben haben, aber ich werde mit Sicherheit selbst dafür sorgen, dass das Personal den Kundenwünschen gerechter wird. Falls Sie uns wieder besuchen moechten, bitte schreiben Sie mir an der E-mail Adresse respbc@clubres.com, ich werde mich persoenlich um Sie kuemmern.
Es wuerde mich freuen, Sie in Zukunft nochmals als Gast des Hotel Resort & Spa Baia Caddinas begruessen zu duerfen, um Sie von
Fabio Manca - Resort's Manager
Magden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Per Fähre und Auto sind wir morgens zum widerholten Mal im Baia Caddinas angekommen. Mit Freude haben wir festgestellt, dass das Personal praktisch identisch war, wie im Vorjahr. So wurden wir mit grossartiger Gastfreundschaft bereits in der Lobby von sehr vielen Angestellten persönlich begrüsst. Man fühlt sich, als würde man Heim kommen.
Die gesamte, wunderschöne Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Man merkt, dass man dazu schaut, und diese gut Wartet und Unterhält. Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich, zuvorkommend, und pflegen die Zimmer tadellos.
Die Mahlzeiten, teils in Buffet-Form, teils serviert sind von sehr guter Qualität. Alles geht sehr speditiv, und eingearbeitet von der Hand. Auch Sonderwünsche werden angeboten. Sogar ein serviertes Essen auf dem Zimmer, da Kinder krank, wurde ermöglicht. Dank an Herrn Rungger und seine Crew.
Der Kinderclub ist tip top organisiert, und bietet eine tolle Abwechslung für die Kinder. Durch die Mehrsprachigkeit der Animations-Crew sind alle bestens, und mit riesiger Freude aufge-hoben. In grosser Erinnerung wird die angebotene Delphin-Tour bleiben. Danke Nadia und Rossella.
Die super Lage direkt am glasklaren Meer, der Garten mit zwei Pools, Bar, etc. lässt fast keine Wünsche offen. Ein sehr gutes Familienhotel, das auch nach offiziellem Saisonschluss noch offen hat.
Über alles fühlt man sich einfach super wohl hier. Das gesamte Personal ist gewillt, stehts ei-nen perfekten Service zu bieten. Selbst dann, wenn es darum geht einen Arzt und offene Apotheke zu organisieren.
Was mir lediglich aufgefallen ist, dass der neue Hotelmanager noch etwas in seine Aufgabe hinein wachsen muss. Man kann nicht nur den Kontrolleur spielen. Auch öffentlich Anpacken und die Gäste grüssen würde sich gut machen. Ich war mir nicht immer sicher, ob das als „Family Hotel“ ausgeschriebene Hotel auch dem Sinn des Hotel-Managers entsprach.

Man sollte unbedingt darauf achten, dass die selbe Crew wiederholt engagiert werden kann. Es zeigt sich in der gleichbleibend hohen Qualität. Weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Ceisi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und freuen uns natürlich über jedes Wiedersehen.
Auf der andere Seite tut es mir sehr leid dass wir uns nicht kennengelernt haben, ich habe immer ein Ohr für die Gäste und es ist immer eine Freude, wenn ich die Möglichkeit habe mit den Gästen zu reden.
Bitte wenden Sie sich einfach an mich an der Email Adresse respbc@clubres.com für alle weitere Hilfe und Hinweise.

Bis zum nächsten Mal.

Ihr Baia Caddinas-Team

Fabio Manca
Resort's Manager
Racines (Ratschings), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gemeinsam mit meinem Mann und meinem 20 Monate alten Sohn habe ich wunderbareTage im Baia Caddinas verbracht. Angefangen von dem Zimmer über dessen Reinigung und der Verpflegung war alles top!
Die Freundlichkeit des Personals, von denen auch viele deutsch sprachen, ist kaum zu übertreffen. Man kann immer aus 2 Vor- und 2 Hauptspeisen auswählen, das Nachspeisenbuffet war immer ein wahrer Genuss für Augen und Gaumen.
Das Hotel ist traumhaft an einer kleinen Bucht gelegen. Man kann direkt über den Rasen, vorbei an 2 beheizten Pools, ansMeer gelangen. Der Strand war sehr gepflegt und auch der Garten war sehr einladend. Unseren Sohn hat besonders der Spielplatz und der nahe Hafen fasziniert.
Wir können das Hotel für Familien mit Kleinkindern uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch selbst nächstes Jahr wieder ist Baia Caddinas kommen.

Zimmertipp: Die Familiensuiten sind sehr geräumig, sind modern eingerichtet und haben einen tollen Blick aufs of ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Fabio_Manca, Direttore von Hotel Resort & SPA Baia Caddinas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Doris,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses.

Bis zum nächsten Mal,
Ihr Baia Caddinas-Team

Fabio Manca
Resort's Manager
Hotel Resort & SPA Baia Caddinas

Sie waren bereits im Hotel Resort & SPA Baia Caddinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resort & SPA Baia Caddinas

Anschrift: Viale Concas Caddinas, 07020 Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Golfo Aranci
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Strandhotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Luxushotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Romantikhotels in Golfo Aranci
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Resort & SPA Baia Caddinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resort & SPA Baia Caddinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Caddinas Golfo Aranci
Hotel Baia Caddinas Sardinien
Baia Caddinas Sardinien
Hotel Resort And Spa Baia Caddinas
Baia Caddinas Hotel Golfo Aranci
Hotel Resort & SPA Baia Caddinas Sardinien/Golfo Aranci

Wenn Sie Hotel Resort & SPA Baia Caddinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.