“Traumurlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resort & SPA Baia Caddinas

Hotel Resort & SPA Baia Caddinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resort & SPA Baia Caddinas
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Concas Caddinas, 07020 Golfo Aranci, Sardinien, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 15 Hotels in Golfo Aranci
“Traumurlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben einen sehr schöne Woche im Hotel Baia Caddinas verbracht. Es hat einfach alles gepasst, super Wetter, Traumstrand, guter Service und leckeres Essen. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ein Hammer Hotel mit einer wunderschönen Pool und Gartenanlage an einem Traumstrand. Glasklares Wasser!

Hier hat alles gepasst. Top Service, Preis/Leistung, Sauberkeit, Lage einfach alles. Ich war selten so von einem Hotel und der Crew überwältigt wie hier. Umbedingt Delfintour buchen. Riesenspaß für die Kinder.

Wie gesagt volle 5 Sterne. Wenn ich was bemängeln will, dann nur die HP, die ich nicht empfehle, da die Auswahl zwar gut ist, aber nicht üppig. Außerdem ein bisschen zu teuer für Kinder. Alternativen um die Ecke!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schlotheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Man kommt mehr oder weniger spontan an und erlebt etwas Überraschendes:
Man fühlt sich sofort wohl! Von Anfang an. Einfach Wahnsinn, es paßt alles!
Für den, der Ruhe, Entspannung sucht und sich es dabei auch noch so richtig gut gehen lassen will gibt es kein besseres Plätzchen. Dazu auch noch kinderfreundlich.
Also - wer, wie wir, schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, dem sei dieser wunderbare Ort mit ganz süßem Strand wärmstens empfohlen!
Frankie35

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Sehr schöne und hochwertige Hotelanlage. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Das Hotel ist neu renoviert und liegt in einer wunderschönen Bucht.
Das Essen ist hervorragend, eine große Auswahl am Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen war schmackhaft und man hatte immer 4 Gerichte zur Auswahl, sowie ein reichhaltiges Salat- und Vorspeisenbuffet.
Einfach super Urlaub an einem außergewöhnlichen Strand, welcher total gepflegt war!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Über Ostern haben wir uns ein besonderes Highlight gegönnt.
Italien ---> Steigerung Sardinien!
Doch zunächst waren wir überrascht, dass das Wetter schlechter als zu Hause in D war.
Eine wunderbare Kompensation dieser höheren Gewalt erfuhren wir im Wohlfühl-Hotel Baia Caddinas:
Kompetenter Service von freundlichen Bedienkräften, gediegene Atmosphäre, niveauvolle Abendunterhaltung mit Live-Musik. Und eine italienische (sardinische) Gourmet-Küche vom Feinsten!
Kurz gesagt: Tolles Flair, gute Erholung, schöne Ostern!
Dr. J.P.

Aufenthalt April 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

War zusammen mit meiner Freundin und deren Kinder im Oktober im Hotel Baia Caddinas. Wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Waren mit Kleinkind und Teeny in diesem Hotel. Bei Ankunft hattenw ir ein schreckliches Zimmer mit einem kleinen Balkon , den man sich auch noch mit dem Zimmer nebendran teilen musste. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein viel grösseres ZImmer mit einer grossen Terasse. Wunderschön! Sehr sauber.
Frühstücksbuffet am Morgen für italienische Verhältnisse in Ordnung.
Fast nur Familien mit Kindern dort. Vondaher verwunderlich, dass abends das Essen erst um 1900 beginnt. Salatbuffet, dann Gänge am Tisch serviert. Dies kann sich bis 2200 hinziehen. Was für kleine Kinder nicht geht. Wir haben dann abwechselnd das Dessert oder den letzten Gang auf dem Zimmer eingenommen:)
Qualität des Essens: ok, hätte manchmal bissel besser sein können. Tipp: HP am Abend gegen Mittagessen eintauschen.... es scheint mittags ein anderer Koch zu kochen...
.Schöne Poolanlage und Kinderspielplatz.
Das Hotel liegt sehr abgelegen und man braucht ein Auto

Alles in allem ein sehr nettes Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Resort & SPA Baia Caddinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resort & SPA Baia Caddinas

Anschrift: Viale Concas Caddinas, 07020 Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Golfo Aranci
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Strandhotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Luxushotels in Golfo Aranci
Nr. 4 der Romantikhotels in Golfo Aranci
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Resort & SPA Baia Caddinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resort & SPA Baia Caddinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Caddinas Sardinien
Baia Caddinas Golfo Aranci
Hotel Baia Caddinas Sardinien
Hotel Resort And Spa Baia Caddinas
Baia Caddinas Hotel Golfo Aranci
Hotel Resort & SPA Baia Caddinas Sardinien/Golfo Aranci

Wenn Sie Hotel Resort & SPA Baia Caddinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.