“Kõstlich!!!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Kõstlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Es war ein ganz besonderer Abend! Am Ende unseres Urlaubs endlich ein Restaurant mit vorzüglichen Menues! Vom Starter bis zum Dessert stimmte einfach alles! Eine übersichtliche Karte führte uns durch den Abend. Die Zutaten waren raffiniert miteinander kombiniert, eine einzigartige kulinarische Gaumenfreude in diesem Urlaub, in dem wir bisher vor allem schmackhaft zubereitetem Fisch auf der Spur waren. Endlich wurden wir fündig:-)
Zu Beginn gab es einen Prosecco und ein amuse-gueule auf Kosten des Hauses, sowie ein Starter in der Tradition sardischer Hirten, Birne , Pecorino, Minze, Pinienkernen, Senfsaat.... mmmh uns so setze sich der Abend fort, auch der sardische Wein vorzüglich!

Menue: 5 Sterne
Service: 5 Sterne
Ambiente : 5 Sterne

Basel, Schweiz
“Très chic...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Gut präsentierte und feine Küche...das Local ist mit Geschmack eingerichtet...Das Personal sehr aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kirchdorf
“Neues Lokal mit viel Engagement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Neues, sehr gepflegt eingerichtetes Lokal. Das Essen war sehr gut - für ital. Verhältnisse fast zu schnell (Antipasti auf Secondi) serviert. In früheren Bewertungen stand, dass es einen Begrüssungsdrink und einen Digestiv gibt. Diesen Luxus hatten wir nicht (mehr) bekommen. Die Toiletten sind sehr gepflegt!! Die Chefin des Hauses hatte sich auch bei uns extra erkundigt, ob wirklich alles in Ordnung war. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt August 2013
“Lecker, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, außerdem hat man einen sehr schönen Blick auf das Meer. Das Essen fand ich sehr lecker, es sind überschaubare Portionen und dafür etwas teuer, allerdings ist es meiner Meinung nach ein gehobeneres Restaurant, weshalb die Preise begründet sind. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt August 2013
Bolzano (Bozen), Italien
“Fantastisch vom Service, Ambiente bis zur Kùche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren Anfang Juli in der Ostrica. Das Restaurant hat erst am 08/06/2013 eròffnet. Preis/Leistung bei der Wein- als auch Speisekarte klasse. Von aussen siehts Edel aus, von drinen elegant/romantisch (vorwiegend slbst gestaltet, was man merkt, alles mit Liebe gemacht). Der Service bekommt 10 Punkte. Man bekommt ein Glas Rosèsekt als "aperitivo" und ein Grappa zum Abschied aufs Haus. Der Chef informiert sich persònlich ob man zufrieden war oder ob man Verbesserungsvorschlàge hat. Man fùhlt sich sehr gut aufgehoben und wir haben einen wunderschònen Abend verbracht. Wir haben in Porto Rotondo ecc. wesentlich teurer gespeist, aber lange nicht so gut. Wir werden das Restaurant im nàchsten urlaub sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich L'Ostrica Ubriaca Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cagliari, Province of Cagliari

Golfo Aranci, Province of Olbia-Tempio

Sie waren bereits im L'Ostrica Ubriaca Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie L'Ostrica Ubriaca Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.