“Perfektes 4*-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Margherita Hotel

Villa Margherita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Margherita Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Via Liberta 91, 07020 Golfo Aranci, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Golfo Aranci
Schlieren, Schweiz
“Perfektes 4*-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Egal welche Kriterien man für die Bewertung beizieht. Haben selten ein so rundum stimmiges 4*-Hotel erleben dürfen. Zimmer, Infrastruktur, Garten, Pool, alles ruhig, perfekt unterhalten und ein Genuss.
Die Küche des internen Restaurant ist erstklassig und der Service - wie im ganzen Haus - sehr zuvorkommend aber angenehm unaufdringlich.
Wenn wir wieder mal auf Sardinien gehen, hier werden wir sicher logieren.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein ruhiges, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Grosser Garten, Terrasse mit Pool. Direkt an der Hafenpromenade gelegen. Geschäfte, Restaurants, Strand in kurzer Laufnähe. Nette Zimmer, alle mit Meerblick, die meisten mit Balkon, einige mit aussenliegendem Whirlpool. Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft, Kaffee und Tee wird serviert. Sehr empfehlenswert für ruhige Ferien.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

schönes ruhiges Hotel, schönes Zimmer mit Bick auf den Golfo Aranci, Wir hatten Halbpension, eine gute Entscheidung die 4-gängigen Nachtessen waren abwechslungsreich und sehr fein! Auch die Weinkarte, welche wir jeden Tag ein bisschen besser kennengelernt haben, ist sehr schön.
Wir haben ein Auto gemietet und den Norden der Insel ausgekundschaftet. Ohne Auto wäre das unmöglich. Zu Fuss sind aber kleine Wanderungen entlang der Küste möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Garten und der Swimmingpool mit whirlpool sind sehr gepflegt und laden zum Relaxen, Lesen, Sonnenbaden... ein. Auch unsere Kinder hatten ihren Spass. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich, mit Kindermenus. Die Lage des Hotels ist ruhig und doch zentral.
Schöne Ausflüge, in nächster Nähe sind zu Fuss erreichbar: Cala Moresca (kleine Bucht mir hellem Sand, wie im Prospekt!), kleines Naturreservat, ideal für 1-3 stündige Wanderungen, befindet sich gleich hinter dem Hotel, Bootsausflüge...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer wählen. Mit etwas Glück entdeckt man Delphine gleich vom Hotelbalkon aus!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Soweit erkennbar sind alle Zimmer zum Meer ausgerichtet. Zwischen Hotel und Anliegerstraße liegt der große Garten, dadurch kein Verkehrslärm im Zimmer wahrnehmbar. Gegenüber dem Grundstück befindet sich die im letzten Jahr neu angelegte schöne Promenade zum Strand bzw. Boots- und Fährhafen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Villa Margherita ist ein sehr schönes Hotel, das wirklich hält was es verspricht.
Wir waren vom 11.10.-18.10.12 in dem Hotel, leider konnten wir das Essen nur einmal im Hotel geniessen, da die Küche um diese Jahreszeit für die Gäste geschlossen hatte.
Im schönen Garten konnten wir uns sehr gut erholen, der Pool war zwar sehr schön, für uns um diese Jahreszeit aber doch zu kalt, sodass wir diesen nicht benutzt haben.
Das Personal ist überaus zuvorkommend, überwiegend Englischsprechend, aber auch von einer Dame aus Deutschland stammend natürlich Deutsch sprechend.
Da wir Pech mit unserem Gepäck hatten, war man uns jederzeit sehr behilflich.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das übrigens sehr sauber war ( täglich komplett neue Handtücher) einen wunderbaren Blick über den Golfo Aranci.
Jederzeit gerne wieder, nur vielleicht etwas früher, da im Ort bereits vieles geschlossen hatte.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es dann doch, es gab weder auf dem großen Balkon noch im Zimmer eine Möglichkeit die nassen Badesachen zum Trocknen aufzuhängen, hier wäre eine Abhilfe nicht schlecht.
Der Spabereich wurde von uns nicht benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Sehr gutes Essen, persönlicher Service, nette kleine Hotelanlage. Auf Anfrage unternimmt der Chef des Hauses auch einen Erlebnis Bootsausflug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Super. Empfehlen kann ich ebenfalls das sardische Menü. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Villa Margherita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Margherita Hotel

Anschrift: Via Liberta 91, 07020 Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Golfo Aranci
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Strandhotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Luxushotels in Golfo Aranci
Nr. 4 der Familienhotels in Golfo Aranci
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Margherita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Margherita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Margherita Sardinien
Villa Margherita Sardinien
Margherita Hotel
Margherita Villa Golfo Aranci
Margherita Golfo Aranci
Hotel Villa Margherita Golfo Aranci
Villa Margherita Hotel Sardinien/Golfo Aranci

Wenn Sie Villa Margherita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.