“Erholsame Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Margherita Hotel

Villa Margherita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Margherita Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Via Liberta 91, 07020 Golfo Aranci, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Golfo Aranci
“Erholsame Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

schönes ruhiges Hotel, schönes Zimmer mit Bick auf den Golfo Aranci, Wir hatten Halbpension, eine gute Entscheidung die 4-gängigen Nachtessen waren abwechslungsreich und sehr fein! Auch die Weinkarte, welche wir jeden Tag ein bisschen besser kennengelernt haben, ist sehr schön.
Wir haben ein Auto gemietet und den Norden der Insel ausgekundschaftet. Ohne Auto wäre das unmöglich. Zu Fuss sind aber kleine Wanderungen entlang der Küste möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Garten und der Swimmingpool mit whirlpool sind sehr gepflegt und laden zum Relaxen, Lesen, Sonnenbaden... ein. Auch unsere Kinder hatten ihren Spass. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich, mit Kindermenus. Die Lage des Hotels ist ruhig und doch zentral.
Schöne Ausflüge, in nächster Nähe sind zu Fuss erreichbar: Cala Moresca (kleine Bucht mir hellem Sand, wie im Prospekt!), kleines Naturreservat, ideal für 1-3 stündige Wanderungen, befindet sich gleich hinter dem Hotel, Bootsausflüge...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer wählen. Mit etwas Glück entdeckt man Delphine gleich vom Hotelbalkon aus!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Villa Margherita ist ein sehr schönes Hotel, das wirklich hält was es verspricht.
Wir waren vom 11.10.-18.10.12 in dem Hotel, leider konnten wir das Essen nur einmal im Hotel geniessen, da die Küche um diese Jahreszeit für die Gäste geschlossen hatte.
Im schönen Garten konnten wir uns sehr gut erholen, der Pool war zwar sehr schön, für uns um diese Jahreszeit aber doch zu kalt, sodass wir diesen nicht benutzt haben.
Das Personal ist überaus zuvorkommend, überwiegend Englischsprechend, aber auch von einer Dame aus Deutschland stammend natürlich Deutsch sprechend.
Da wir Pech mit unserem Gepäck hatten, war man uns jederzeit sehr behilflich.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das übrigens sehr sauber war ( täglich komplett neue Handtücher) einen wunderbaren Blick über den Golfo Aranci.
Jederzeit gerne wieder, nur vielleicht etwas früher, da im Ort bereits vieles geschlossen hatte.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es dann doch, es gab weder auf dem großen Balkon noch im Zimmer eine Möglichkeit die nassen Badesachen zum Trocknen aufzuhängen, hier wäre eine Abhilfe nicht schlecht.
Der Spabereich wurde von uns nicht benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Sehr gutes Essen, persönlicher Service, nette kleine Hotelanlage. Auf Anfrage unternimmt der Chef des Hauses auch einen Erlebnis Bootsausflug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Super. Empfehlen kann ich ebenfalls das sardische Menü. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2012
Arosa
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Villa Margeritha ist ein sehr schönes Haus, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Empfang war sehr herzlich und familiär, die Zimmer sehr schön eingerichtet. Der Ausblick ist ein Traum und das Essen war sehr gut. Da ich selber in der Hotellerie arbeite und schon viel gesehen habe, gehört die Villa Margeritha zu meinen Favoriten. Sehr schön finde ich, das die Besitzerfamilie dort immer anzutreffen ist und für Fragen und Tipps ein offenes Ohr hat. Ich werde bestimmt wieder dort Urlaub machen. Danke für die schöne Zeit...

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Villa Margherita in Golfo Aranci
Ein zauberhaftes Hotel - leider mitten in einer Baustelle.
Das Hotel ist ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Haus.
Wir hatten ein Executive- Zimmer gebucht, das heisst oberste Etage mit grandiosem Blick über die Bucht. Das Zimmer ist neuwertig, die Einrichtung hochwertig. Das innenliegende Bad ist ansprechend gestaltet. Das Frühstück bietet eine begrenzte Auswahl, es ist aber alles da, von herzhaft bis süß. Die Eigentümer leben selbst im Hotel und kümmern sich sorgfältig um das Haus und den gepflegten Garten. Eine der Angestellten ist Deutsche, sie hilft sehr engagiert und professionell, ansonsten ist die Verständigung auch in englisch problemlos möglich.
Zu unserem großen Bedauern grenzt das Hotel jedoch direkt an eine Großbaustelle, die ein Erholen am Hotel unmöglich macht. Die Arbeiten beginnen spätestens um 8 Uhr, die lautstarken Arbeiten gegen 9 Uhr. Ohne die übliche Mittagspause geht das bis 19 Uhr oder auch länger. Der Presslufthammer ist derart laut, dass an einen Aufenthalt im Hotel während des Tages nicht zu denken ist. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen, so dass wir die umliegenden Buchten und Strände erkunden konnten. Wir haben jedoch das gemütliche ausklingen eines Strandtages auf dem Balkon schmerzlich vermisst.
Zu erwähnen ist noch, dass uns die Möglichkeit eines Zimmerwechsels angeboten wurde, aber der Lärm ist überall gleich laut. Auch die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung wurde gegeben, die wir auch in Betracht gezogen haben. Die Hotelsuche und der damit verbundene Aufwand eines Umzugs war uns jedoch zu aufwendig.
Wir haben dann wenigstens um einen Rabatt gebeten, der uns in geringem Umfang auch gewährt wurde. Wie wir anderen Bewertungen entnommen haben, haben wir jedoch nicht erfolgreich genug verhandelt. Diese unterschiedliche Behandlung haben wir als unprofessionell empfunden.
Fazit: Das Hotel ist grundsätzlich empehlenswert, allerdings nicht zur Zeit. Die Baustelle (Umgestaltung des kleinen Hafens und Bau einer Promenade) wird sich vermutlich noch länger hinziehen. Dafür kann zwar das Hotel nichts, aber wir auch nicht. Hätten wir vor Anreise Kenntnis von der Baustelle gehabt, hätten wir auf jeden Fall storniert und ein anderes Hotel in einem anderen Ort gebucht. Wir hatten Ruhe und Erholung gesucht - die findet man in der Villa Margherita aktuell leider nicht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt im Zentrum des Ortes Golfo Aranci. Da wir an einem Montag Vormittag ankamen, war in der Straße, in der das Hotel liegt ein Markt und der Polizist, der die Einfahrt überwacht, hat uns nicht zum Ausladen ans Hotel fahren lassen. Die Dame am Empfang (aus Deutschland), war freundlich und bemüht. Was uns allerdings in diesem Hotel gefehlt hat war die Herzlichkeit der Hotels, die wir vor dem Villa Margherita aufgefunden haben. Die Wartezeit, bis wir das Zimmer beziehen konnten, wurde uns nicht, wie in den anderen beiden Hotels auf Sardinien mit einer Tasse Kaffee oder einem Espresso versüßt. Es geht hier nicht um den Kaffee, sondern um die Aufmerksamkeit. Die, ich vermute mal, Chefin des Hauses strahlt nicht gerade Freundlichkeit aus. Kein Guten Tag, kein auf Wiedersehn wenn man an der Rezeption vorbei läuft, kein Lächeln. Wahrscheinlich wartet sie mit der Freundlichkeit auf die besser zahlenden Gäste in der Hauptsaison. Auch beim Auschecken kein persönliches Wort (wie es uns gefallen hat, wo wir jetzt noch hinfahren, kein Danke für den Besuch...nichts).

Wir wohnten im Hotel in einer Suite mit Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und groß. Auch das Bad war sehr schön und mit einer großen Dusche und Badewanne ausgestattet. Was uns nicht gefiel waren die verrosteten Eisenmöbel auf dem Balkon, schließlich möchte man sich seine Hose nicht gerade mit Rostflecken einschmutzen. Vor dem Hotel, Richtung Meer, ist der gesamte Bereich eine einzige Baustelle. Der Meerblick ist somit also etwas getrübt. Raucher finden auf dem Balkon keinen Aschenbecher. Am letzten Abend konnten wir über den Fernseher (4 deutsche Kanäle) keine Sender mehr empfangen. Zwar wollte sich die Mitarbeiterin an der Rezeption darum kümmern. Wir haben aber bis zu unserer Abreise am nächsten Tag nichts mehr gehört. Zwar alles nur Kleinigkeiten, aber bei einem 4-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse (immerhin 142,00 € die Nacht) sollte dies trotzdem nicht vorkommen, zumal es in dieser Preisklasse auf Sardinien weitaus schönere und charmantere Hotels gibt. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Mehr Schein als Sein...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
solmarGolfoAranci, Proprietario von Villa Margherita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Lieber Gast,
da wir immer sehr aufmerksam und offen auf die Bewertungen unserer Gäste achten, sowohl positive und auch negative, wodurch wir uns gerne verbessern, antworten wir für gewöhnlich nicht, auch wenn wir manches als falsch oder ungerechtfertigt ansehen. Ihnen möchten wir jedoch folgendes antworten.
1-Es ist richtig das am Montag Vormittag die Hauptstrasse vor dem Hotel, wegen des Wochenmarktes mit typisch regionalen Lebensmittel, gesperrt ist. Die Zufahrt ist jedoch durch die Ortspolizei garantiert. In Ihrem Fall hat der Polizist Sie gebeten ( leider nicht auf Deutsch) einen Moment zu warten, da auf der Stasse ein Rollstuhlfahrer war, um Sie dann zum Hotel zu geleiten.
2-In Bezugnahme auf die Wartezeitauf Ihr Zimmer von der Ankunft im Hotel um 10.29 bis zum betreten des Zimmers um 10.36 sind laut Computer 7 Minuten vergangen. Diese Wartezeit möchte ich nicht als zu lange erachten, wenn ich Sie daran erinnern darf, das der Check in regulär erst ab 14.00 Uhr ist. Falls ein Gast während der Check -in -Zeit auf sein Zimmer warten muss, was nur sehr selten vorkommt, wird selbstverständlich dafür Sorge getragen, das dieser Gast Getränke auf Kosten des Hauses bekommt.
3- In Bezugnahme auf das von Ihnen angesprochene Preis-Leistungs-Verhältniss von einem Zimmerpreis von € 142,00 inclusive Steuern und Frühstück für eine 55mq grosse Suite, bestehend aus einem Schlafzimmer mit einem Wohnraum, diese erst kürzlich renoviert, mit Klimaanlage, freiem WiFi, Flachbildfernseher mit Satelitenfernsehen von SKY, Bademänteln, Hausschuhen, Badeutensilien wie Shampoo, ein Badezimmer mit einer Dusch und einer Badewanne, mit Haartrockner und einem Schminkspiegel, kostenfreie Nutzung des Poolbereiches mit Whirlpool, des Fitness-Raumes, der Sauna und des Gartens mit den Sonnenliegen, denke ich das dieses ein sehr gutes Angebot, welches seinesgleichen sucht, ist.
4- In Bezugnahme auf die Herzlichkeit, bzw den Mangel derselben, kann ich nur sagen, das meine Familie und ich dieses Haus seit 1971 erfolgreich führen und die Freundlichkeit und die Gastlichkeit eines der Haupmerkmale dieses Hauses sind, was von sehr vielen unsere Gäste sehr geschätzt wird. Es tut mir sehr leid das Sie einen negativen Eindruck von uns bekommen haben.

Ich möchte mich sehr für Ihre Bewertung bedanken und hoffe das Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen unsere Herzlichkeit und Gastlichkeit zu beweisen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marco Soldati
Manager

Sie waren bereits im Villa Margherita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Margherita Hotel

Anschrift: Via Liberta 91, 07020 Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Golfo Aranci
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Golfo Aranci
Nr. 1 der Luxushotels in Golfo Aranci
Nr. 1 der Strandhotels in Golfo Aranci
Nr. 4 der Familienhotels in Golfo Aranci
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Margherita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Margherita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Margherita Sardinien
Villa Margherita Sardinien
Margherita Hotel
Margherita Villa Golfo Aranci
Hotel Villa Margherita Golfo Aranci
Margherita Golfo Aranci
Villa Margherita Hotel Sardinien/Golfo Aranci

Wenn Sie Villa Margherita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.