“Fang des Tages” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Schweiz
“Fang des Tages”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Zum Abschluss unserer Ferien auf Sardinien, assen wir in diesem schönen Strandrestaurant. Die Preise sind deutlich tiefer als beim direkten Nachbarn (!). Das Personal war sehr freundlich und ging auf unsere Wünsche (gemischte Antipasti für 6 etc.) sehr freundlich ein. Der Fang des Tages (Dorade) war wirklich sehr frisch und ausgezeichnet zubereitet! Aber auch die übrigen Speisen (Fisch und Fleisch) waren sehr gut zubereitet. Ein rundum gelungener Abend mit traumhafter Aussicht. Dass das Restaurant auch von Einheimischen gut Besucht war, zeigt deutlich, dass das Lokal keine Touristen-falle ist sondern schlicht ein nettes Restaurant mit toller Küche an hervorragender Lage!! Der offerierte Grappa zum Schluss (Limoncello für die Damen) war das berühmte Tüpfchen aufs i.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schönes Restaurant am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren insgesamt 3-mal im August zum Mittagessen dort,die Lage direkt am Strand ist sehr schön (parken hinter dem Restaurant auf der Strasse einfach und kostenfrei), sauber und nett.
Das Restaurant war immer gut besucht,eine Reservierung aber nicht nötig.Personal sehr aufmerksam und freundlich.Die Karte bietet vorallem Fisch in allen Variationen,empfehlenswert als Vorspeise ist der wunderbar frische Tintenfisch (Polpo). Vorspeisen sind im Rahmen von 6€ zu haben.Für den Hauptgang sollte man nach frischen Fisch fragen (das Meer ist vor der Tür).
Er wird mit 6€ pro hundert Gramm angeboten,ein fairer Preis (wir haben auch 8€ in anderen Restaurants erlebt).Ein echter Genuss ist der Scorfano (Drachenkopf) mit Oliven und Tomaten und wenn man will auch Kartoffeln-echt gut!
Inclusive einem halben Liter Hauswein,Wasser und Caffè kommt für zwei Personen je nach Fischgewicht auf 70-90 €. Aus meiner Sicht ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bergamo, Italien
“Zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Sehr freundlicher Service. Sehr gutes Essen. Tolle Lage. Angenehme Preise.
Obwohl das Restaurant klein ist und voll besetzt war, war das Personal jederzeit schnell und freundlich. Wir haben ausgezeichnet gegessen und würden jederzeit wieder hingehen.
Tischreservierung ist sinnvoll. Montags Ruhetag.

• Aufenthalt September 2011