“Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach

BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach
4.0 von 5 Hotel   |   Fabrikstrasse 6, 73650 Winterbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Stuttgart Winterbach)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 2 Hotels in Winterbach
89415 Lauingen, Germany
“Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hotel sehr gut gepflegt, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Da nicht voll besetzt war konnten wir auswählen zwischen Strassenseite mit Klimaanlage oder Gartenseitig ohne Klima. Einrichtung nicht mehr ganz modern, aber gepflegt und sauber, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Empfang an der Rezeption sehr freundlich, Zimmer eher 3 als 4-Sterne Standard. Das Hauptproblem ist aber der Verkehrslärm durch die Lage direkt an der Autobahn - an einen ruhigen Schlaf ist nicht zu denken.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel liegt günstig. Ein neu eröffnetes "Besen-Restaurant" kann man in 5 Minuten zu Fuß erreichen. Die Weinberge sind ideal zum Joggen und in ca 400 m Entfernung zum Hotel ohne Probleme zu erreichen. Das Frühstück ist auch Klasse. Eine Bar und ein Restaurant im Hotel runden das Angebot ab.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer buchen Die Zimmer an der B29 sind sehr laut.
  • Aufenthalt November 2013, Business
BestWesternHotel, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich hier im Hause wohlfühlen. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
BEST WESTERN STUTTGART-WINTERBACH

Geschäftsleitung
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren begeistert, von der professionellen Planung, der Umsetzung und vor allem mit dem Service.
Die Mitarbeiter des Hotels sind hoch motiviert und ausergewöhlich Dienstleistungsorientiert, 5 Stene plus.
In diesem Hotel bekommt man den Beweis, das Mitarbeiterführung sich positiv bemerkbar macht, weiter so.
Aber nicht nur die Qualität der Dienstleistung, sondern auch die Qualität der Küche ist hervorzuheben.
Unsere Kunden (Teilnehmer) und wir als Veranstalter waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
BestWesternHotel, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Ganz herzlichen Dank für diese postitive Bewertung. Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter des Best Western in Winterbach freuen sich sehr, dass Sie und Ihre Kunden sich so wohlgefühlt haben und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen sich

Verena Finster und das BEST WESTERN TEAM
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Seit über 27 Jahren arbeite ich bei/für Kunden im Großraum Stuttgart. Jeder der Stuttgart übernachtet, kennt überteuerte Zimmer und einen marginalen Service. Seit ca. 5 Jahren habe ich dieses kleine Hotel "lieb" gewonnen. Eine sehr persönliche Betreuung, große Standard-Zimmer und ein gutes Frühstück wird angeboten. Die Hotelkosten bleiben auch bezahlbar .
Ich kann dieses Hotel immer gut weiter empfehlen und habe auch schon die nächsten Übernachtungen gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
BestWesternHotel, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Guten Tag Herr Wiese,

das ist aber sehr nett von Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über die netten Zeilen und natürlich darüber, dass wir Sie so lange schon als Stammgast bei uns begrüßen und ein wenig verwöhnen dürfen.
Bis zum Wiedersehen herzliche Grüße vom Team und

Ihrer
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Best Western Hotel Winterbach liegt direkt an der 4-spurigen Bundesstraße B 29 und hat rund um die Uhr einen entsprechenden Lärmpegel. Wer empfindlich gegen Geräusche ist oder am nächsten Morgen ausgeschlafen sein will, sollte es sich überlegen, ob er/sie hier übernachten möchte. Das Haus ist zudem älter und wurde nicht erkennbar renoviert die Bäder sind entsprechend. Das Personal ist bemüht, die Zustände zu kompensieren. Das Frühstück war mittelmäßig. Insgesamt kein 4 Sterne-Status.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
BestWesternHotel, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Calis,

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Mitarbeiter der Best Western Hotels geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut mir leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Ihre Zufriedenheit liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsleitung
BEST WESTERN HOTEL STUTTGART-WINTERBACH
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ausgangspunkt für unseren Trip durchs Remstal und Kloster Lorch. Freundliches Personal, tolles Frühstück und ein Spitzen Abendessen im freundlichen Restaurant.. Neue Flatscreen TV Geräte mit SKY Sport und Bundesliga. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach

Anschrift: Fabrikstrasse 6, 73650 Winterbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Stuttgart Winterbach)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Winterbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Winterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach Baden-Württemberg
Winterbach Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Stuttgart-Winterbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.