“hotel in bahnhofsnähe mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Kronprinz

Stadthotel Kronprinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Kronprinz
Friedrich-Wilhelm-Strasse 1-3, 32423 Minden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Minden
klagenfurt
“hotel in bahnhofsnähe mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Nach anfänglicher Skepsis über die Lage gleich neben dem Hauptbahnhof von Minden, wurde ich angenehm überrascht, Superservice, ein sehr gutes, üppiges Frühstück und die Zimmer alle sehr ordentlich und sauber. Vom Preis-Leistungsverhältnis her ein sehr empfehlenswertes Hotel, das aber sehr gut gebucht ist, auf jeden Fall vorher anrufen, da anscheinend sehr viele Radgruppen dieses nette Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben mit mehreren Freunden eine Nacht im Hotel Kronprinz verbracht und waren sehr angenehm über das Preis- Leistungsverhältnis überrascht. Saubere Zimmer, netter Empfang und leckeres Frühstück! Die Lage ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles andere war echt super!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Leiden, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Unser Zimmer war sauber, komfortabel und recht groß. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Bahnhof, was natürlich bedeutet, dass man Züge hört, aber wir hörten sie kaum, wenn die Fenster geschlossen waren. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, mit einer guten Auswahl an Brot, Wurtswaren und Käse und viel frischem Obst. Das einzige, was wir etwas merkwürdig fanden, war die transparente Badezimmertür, die für Reisende, die nicht mit ihrem eigenen Partner unterwegs sind, unangenehm sein könnte.

Sie waren bereits im Stadthotel Kronprinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Kronprinz

Anschrift: Friedrich-Wilhelm-Strasse 1-3, 32423 Minden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 11 Hotels in Minden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Kronprinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Kronprinz Minden

Wenn Sie Stadthotel Kronprinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.