“Haus mit langer Geschichte und viel Platz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bad Minden

Hotel Bad Minden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bad Minden
3.0 von 5 Hotel   |   Portastrasse 36, 32429 Minden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Minden
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
“Haus mit langer Geschichte und viel Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das einfache aber gemütliche 3-Stern Familienhotel Bad Minden (www.badminden.de) kann auf 135 Jahre Geschichte zurückblicken. Das Haus liegt am Stadtrand von Minden direkt am Weserradweg, trotzdem ist das Stadtzentrum in wenigen Minuten zu erreichen. Der kostenfreie Gästeparkplatz ist ziemlich groß.
Ich hatte das Glück, ein ruhiges, wirklich sehr großes Doppelzimmer mit separatem Bad/WC und separatem TV-Zimmer mit Schreibtisch zu bekommen. Dort konnte ich den freien Wifi-Zugang nutzen. Der Safe im Schlafzimmer war gratis.
Das Frühstück (5.-- €) war reichlich und die Spiegeleier mit Speck wurden am Buffet frisch zubereitet. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Nr. 116; Doppelzimmer mit separatem TV-Zimmer und Schreibtisch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich hatte einen Geschäftstermin in der Nähe und fand dieses Hotel. Positiv: Das Zimmer ist groß, das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist hilfsbereit. Auf der anderen Seite: Es gibt keinen Aufzug und es macht keinen Spaß, den Koffer in den zweiten Stock zu schleppen. Das Zimmer hat irgendwie keine Proportionen. Es ist zu groß, aber der Schreibtisch ist zu klein. Das Badezimmer ist altmodisch, ein kleiner Fernseher steht auf einer niedrigen Vitrine usw. Schlechte Internetverbindung. Wenn man nichts anderes findet ist es ok.

Banteln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir haben uns im Hotel eine Westerndinner-Show angesehen, und anschließend dort übernachtet. Die Show hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker und der Service stimmte auch. In den Betten haben wir gut schlafen können und das Frühstück kann auch mit großen Hotels mithalten. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Neuburg an der Donau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel Bad Minden ist recht günstig. Das Zimmer ist OK. Die Betten waren etwas durchgelegen. Sanitäre Einrichtungen OK. Luxus sieht anders aus, dafür ist es günstig.
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Frühstück war auch recht gut. Lediglich die Auswahl an Speisen könnte etwas mehr sein. Ist aber in dieser Preiskatagorie wahrscheinlich nicht zu erwarten. Kostenlose Parkplätze gibt es genug vor dem Hotel. Schwimmbad und Sauna gibt es nicht. Das Personal könnte noch etwas freundlicher sein. Der Service war ganz OK, aber man hatte den Eindruck, dass manche Mitarbeiter noch nicht lange im Hotelgewerbe tätig sind. Grundsätzlich kann man sagen, dass man für ein oder zwei Nächte und wenig Geld relativ gut übernachten kann.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bad Minden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Minden

Anschrift: Portastrasse 36, 32429 Minden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Minden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bad Minden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Minden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Minden
Minden Bewertungen
Minden Kritik
Hotel Bad Minden

Wenn Sie Hotel Bad Minden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.