Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bis auf die Parkplatzsituation sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Minden

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Minden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Minden
4.0 von 5 Hotel   |   Lindenstrasse 52, 32423 Minden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Minden
Sittensen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bis auf die Parkplatzsituation sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren im Rahmen eines Konzertbesuchs in Minden und hatten ein Zimmer im Holidy Inn gebucht. Buchung und Zimmer waren o.k.; die Parkplatzsituation nicht. Ein Hotel in derartiger Größe, dass nur über wenige Parkplätze verfügt ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Das Personal war zwar sehr freundlich, hörte jedoch nicht richtig zu. Die Frage, ob wir am nächsten Morgen frühstücken wollen, mussten wir 3 mal mit "Nein" beantworten. Als wir dann am näcshten Morgen zum Auschecken an der Rezeption waren, fragte uns die gleiche Angestellte, ob wir gefrühstückt hätten - obwohl wir uns vorher nicht haben unten blicken lassen. Anmerkung: Wären wir zum Frühstück gegangen, hätten wir an ihr vorbei gemusst.

Alles andere war jedoch top. Das Zimmer war sauber, ruhig und gepflegt.

Zimmertipp: Am besten Zimmer im 4. OG buchen; dort ist es am ruhigsten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    16
    30
    16
    2
    0
Bewertungen für
5
9
15
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Für eine Übernachtung haben wir das Holiday Inn in Minden genutzt. Da wir mit unserem Sohn (11 Jahre) unterwegs waren und die Zimmer für ein Zustellbett zu klein waren haben wir 2 Dopplezimmer mit Verbindungstür bekommen; ohne Aufpreis und sher zur Freude unseres Sohnes. Die Zimmer sind in der Größe ausreichend für 2 Personen und im typischen Holiday Inn "Look & Feel" ausgestattet. Lei8der verfügen die Zimmer nicht über eine Klimaanlage was uns als einziger grober Nachteil auffiel. Check- in war sehr freundlich und professionell. Das Frühstück am kommenden Morgen war reichhaltig und mit 15€ pro Person akzeptabel im Preis. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und die Auswahl angemessen. WLAN wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Priority Club Gold Member), ebenso die Garage. Die Lage des Hauses ist am Rande des Zentrums und durchaus fußläufig zu erreichen oder in wenigen Minuten mit dem PKW (vermutlich genauso lang wie zu Fuß). Wir haben unseren Aufenthalt, wenn er auch kurz war, genossen und können das Haus durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Holiday Inn. Die Lage zur Altstadt ist perfekt. Das Doppelzimmer war ansprechend und entsprach unseren Erwartungen. Die fehlende 2. Bettdecke wurde auf Nachfrage in kürzester Zeit gebracht. Das Frühstück war umfangreich und dem Preis angemessen. Das Hotelrestaurant verfügt über eine kleine ausgesuchte Speisekarte. Unsere Wahl hier war sehr gut.
Insgesamt war der Hotelservice (Rezeption und Restaurant) eher befriedigend bis ausreichend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist befriedigend.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westoverledingen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Laute Fahrstuhlgeräusche der angrenzenden Zimmer. Haben Nachts nach einer Reveivelparty in der Nähe des Hotels kein Auge zubekommen wegen der lauten Fahrstühle.
Also wer es nachts Ruhig mag und einen erholsamen Schlaf sucht ist dieses Hotel keine Empfehlung (jedenfalls nicht in der Nähe der Fahrstühle)
Zimmer, Personal, Essen ist ok.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lage (Lippe)
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Auf der Suche nach einer komfortablen Ruhestätte in der westfälischen Stadt Minden file mein Augenmerk irgendwann auch auf das Holiday Inn. Prima am Rande der Alt- und Innenstadt gelegen und mit eigenen Parkplätzen gesegnet, eignet es sich hervorragend für Spaziergänge in die interessante Altstadt, entlang der Weser oder in den ebenfalls nahegelegenen Weserauen.
Auch sehr gut geeignet für Ausflüge in die nähere Umgebung, z. B. zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica etc.
Die Zimmer ist geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man zum ausspannen nach einem intensiven Arbeitstag so braucht. Ein Restaurant und eine Bar sind ebenso vorhanden, bei schönen Wetter lockt die Terrasse.
Die Preise sind im oberen Mittelfeld anzusiedeln, aber die Freundlichkeit des Personals rechtfertigt dies schon - obgleich es an der Bar manchmal ein wenig aufmerksamer zugehen könnte.
Alles in allem war ich rundherum zufrieden und komme gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ennepetal
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir suchten einen zentralen Ausgangspunkt für ein Fahrrad-Wochenende im Weserbergland und wurden mit dem Holiday Inn fündig. Obwohl nahe einer Hauptstrasse gelegen, ist es ruhig und zentral zugleich. Die malerische Altstadt liegt buchstäblich "um die Ecke" und bietet viele Möglichkeiten, in der breit gefächerten Gastronomie Land und Leute kennen zu lernen. Wer nach dem Abendessen nicht mehr an die frische Luft will, findet in der Bar im Foyer mit Sicherheit den passenden Drink zum Tagesausklang. Die Räder finden sicher Platz in der abgeschlossenen Tiefgarage.
Bemerkenswert ist der freundliche Service, der bereits beim Einchecken beginnt und mit Tipps für Radtouren in die Umgebung gern weiter hilft. Die Zimmer sind hell und besonders auf der Gartenseite des Hauses sehr ruhig. Sehr angenehm ist die Auswahl zwischen Kissen mitverschiedene

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubeckum
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Holiday Inn Minden liegt gut zwei KM vom HBF entfernt in der Nähe der Innenstadt.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und als Priority Club Mitglied wurde ich besonders zuvorkommend und herzlich begrüßt.
Auch der Checkout verlief zügig, jedoch mit einem kleinen Manko. Die Rechnung war in Englisch ausgestellt, was vom Personal sofort bemerkt wurde. Um eine Rechnung in Deutsch zu erhalten, brauchte es nochmals mehr als zwei Minuten, weil die Dame an der Rezeption viele Eingaben machen musste. (Ein kleiner Tip fürs Hotelmanagement: Die Anwendung sollte so programmiert sein, dass mit einer Eingabeoption die Rechnung in der gewünschten Sprache erstellt wird. Müssen denn IT-Anwendungen so kompliziert sein?)

Mein Zimmer 126 in der 1. Etage lag zur Strassenseite absolut ruhig. Es ist recht groß und bietet neben zwei Einzelbetten eine Kofferablage, Kleiderschrank, Fernseher, Minibar, Eckschreibtisch, zwei Stühle, Hosenbügler. Obwohl an beiden Betten Wandleuchten (Abstrahlung nach vorne und extra Leselampe) sind, ebenfalls eine Tischleuchte am Schreibtisch und eine Leuchte im Zimmer-Eingangsbereich, empfand ich die Ausleuchtung des Zimmers insgesamt als düstern.

Das fast quadratische Bad ist interessant aufgebaut: eine Viertelkreis-Duschkabine, auch als Sitzbadewanne oder für ein Fussbad geeignet, links, rechts davon WC und Waschbecken – siehe Bilder - . Was erst nicht seit heute ist, sondern schon länger besteht: Bei der Ablage für Kosmetikartikel etc., rechts vom Waschbecken, fehlt das Silikon zwischen den einzelnen Platten. Damit läuft Wasser hinter die Platten. Ist deutlich auf dem Foto zu sehen.

Da man mir schon beim Checkin mitteilte, dass morgens um ca. 07:00 Uhr sehr viel Betrieb beim Frühstücksbüffett sei, bin ich erst um 10:00 Uhr (Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr) gegangen. Neben mir waren nur noch zwei Gäste beim Frühstück. Trotzdem wurde um 10:05 Uhr noch eine neue Platte mit Räucherlachs gebracht und nachgeschaut, ob noch anderes nachgelegt werden musste. Das Frühstücksbüfett bietet eine sehr grosse Auswahl an Ceralien, Brötchen und Brotsorten. Auch Mineralwasser und vier verschiedene Sorten Säfte. Gute Auswahl an Wurst und Käse, Räucherlachs, viele Sorten frisches Obst, Quark und Joghurt. An warmen Speisen: gekochte Eier, Rühreier, Frühstücksspeck und Würstchen. Und natürlich Tee/Kaffee. Der Preis von €15 für das Frühstücksbüfett ist bei dem Gebotenen angemessen und nicht überteuert.

Das Holiday Inn Minden ist ein Hotel, wo ich gerne wieder absteigen werde, wenn ich in Minden zu tun habe.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Minden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Minden

Anschrift: Lindenstrasse 52, 32423 Minden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 11 Hotels in Minden
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Minden 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Minden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Minden
Holiday Gasthof Minden
Holiday Inn Minden
Minden Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Minden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.