“Gute Anbindung, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Kamen Unna

Park Inn by Radisson Kamen Unna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Kamen Unna
Park Inn by Radisson Kamen Unna
4.0 von 5 Hotel   |   Karree 2, 59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 4 Hotels in Kamen
Erlangen, Deutschland
“Gute Anbindung, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Schön eingerichtetes Hotel mit tollen Frühstück … gute Anbindung nach Dortmund.
Zimmer sauber und geräumig, herzlicher Empfang und Verabschiedung,
trotz Autobahnnähe sehr ruhige Zimmer, ein rundum zufriedener Aufenthalt.
Gerne wieder…

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich war 2 mal zu Tagungen in diesem Hotel.
Ich muss sagen ich war echt begeistert.
Mal eines der besseren Tagungshotels.

Zimmer ( zumindest meins ) groß und gemütlich. Großes Doppelbett. Viel Platz.
Das Bad ist etwas älter, aber soll mich nicht stören.

Das Frühstück besteht aus einem großen Buffet, an dem man alles findet was man wünscht.
Beim Mittag und Abendessen wir auch reichlich aufgetischt, wobei es schon vorkam, dass ich nichts für mich gefunden habe ( bin aber auch eher anspruchsvoll in sowas ) , aber es hat geschmeckt.

Ansonsten gibt es eine Bar an der man abends Fussball gucken kann und ein Bierchen trinken kann. Leider direkt am Eingang, aber man kann nicht alles haben ;).

Ansonsten liegt das Hotel direkt an eienr Autobahn von der man aber wirlich nichts hört. Es liegt in einem Gewerbegebiet mit MC D und Ikea.
C.a 10 Minuten mit dem Auto vom Bahnhof.

Alles in allem ein super Tagungshotel ( die Tagungsräume sind groß genug ) und die Pausensnacks usw.. reichhaltig.

Das Personal war freundlich und hat mir spontan sogar mein " altes " Zimmer wiedergegeben.

Urlaub würde ich hier nicht machen, aber für einen Stadionbesuch ( c.a 30 Minuten zum BVB ) oder Seminare ist es super.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel wurde zur Tagung genutzt. Die Lage, in der unmittelbaren Nähe der Autobahn, ist laut.
Das Zimmer war sauber, ist geschmackvoll eingerichtet. Hatte zuerst ein Raucherzimmer zugewiesen bekommen, was gar nicht geht. Selbst das Nichtraucher roch etwas nach kaltem Rauch.
Im Zimmer ist es immer relativ warm, Fenster auf oder Klimaanlage an sind die Alternative.
Der Wellnessbereich besteht aus einer gefühlten 2 Mann Sauna, einer kleinen Lichttherapiekammer- ansich nicht erwähnenswert.
Das Essen ist fad und geschmacklos, habe mich 3 Tage von Salat ernährt.
Tipp: in der Nähe gibt es einige Fast Food Restaurants- da weiss man wie es schmeckt.
Für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einem Gewerbegebiet an der Autobahn, von der man aber im Zimmer bei geschlossenem nicht hört. Da eine Klimanalage vorhanden ist besteht auch keine Notwendigkeit in der Nacht die Fenster zu öffnen.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend, die Sauberkeit ist ok, eine Stellen im Zimmer sind aber schon recht abgenutzt und bedürfen einer Erneuerung.
Der Service im Hotel ist gut und das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl.

Aufenthalt September 2012, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

ICh war im Rahmen einer Tagung in diesem Hotel und war zufrieden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und recht groß. Das Frühstück war sehr lecker, die Buffets am Mittag und Abends könnten etwas ideenreicher sein, aber satt wird mal auf jeden Fall.
Besonders hervorheben möchte ich die tolle Betreuung durch Frau Kaspereit, die mit ihrer charmanten Art den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat.

• Aufenthalt August 2012, Business
Chemnitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 8 Taxi-Minuten vom Hauptbahnhof in einem Gewerbegebiet (z.B. Ikea, Burger King, etc.)
Der Empfang war sehr freundlich.
Das Zimmer war durchschnittlich groß und modern eingerichtet.
Großes Doppelbett, Flach-TV, Hosenbügel, Extrakissen, kleiner Schreibtisch.
Das Zimmer hatte leider eine extrem hellhörige Trenntür zum Nebenzimmer - sogar das Atmen des Nebengastes war zu hören!
Sehr kleiner SPA-Bereich mit einigen Fitness-Geräten.
Leider keine Liegen vorhanden.
Das Frühstück war gut.

Schönes Hotel - aber zum Übernachten (zumindest in Zimmern mit Trenntüren) völlig ungeeignet.

• Aufenthalt März 2012, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Park Inn in Kamen liegt direkt an der Autobahn (in einem Industriegebiet) und ist deshalb sehr praktisch mit dem Auto zu erreichen. Es stehen genügend (kostenlose) Parkplätze zur Verfügung - ein Ikea ist direkt nebenan, ebenso eine Autowerkstatt, Tankstelle, Fast-Food-Ketten und ein sehr schönes amerikanisches Restaurant. Für einen Kurzaufenthalt (bei z.B. einer Weiterreise) ist das Park Inn meiner Meinung sehr zu empfehlen. Das Zimmer war groß und sauber, das Personal freundlich. Die Kosten für das Frühstück haben wir uns allerdings gespart und "nebenan" gegessen. Insgesamt - bei günstigen Raten - ein sehr zu empfehlendes Hotel. Trotz der Autobahnnähe ruhige Zimmer.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Kamen Unna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Kamen Unna

Anschrift: Karree 2, 59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kamen
Nr. 1 von 4 Hotels in Kamen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Kamen Unna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Kamen Unna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Kamen Unna
Park Gasthof By Radisson Kamen Unna
Park Inn By Radisson Kamen Unna

Wenn Sie Park Inn by Radisson Kamen Unna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.