“Für Tagungen TOP!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Kamen Unna

Mercure Hotel Kamen Unna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Kamen Unna
4.0 von 5 Hotel   |   Kamen Karree 2, 59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Kamen Unna)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Kamen
Dinslaken
“Für Tagungen TOP!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich war 2 mal zu Tagungen in diesem Hotel.
Ich muss sagen ich war echt begeistert.
Mal eines der besseren Tagungshotels.

Zimmer ( zumindest meins ) groß und gemütlich. Großes Doppelbett. Viel Platz.
Das Bad ist etwas älter, aber soll mich nicht stören.

Das Frühstück besteht aus einem großen Buffet, an dem man alles findet was man wünscht.
Beim Mittag und Abendessen wir auch reichlich aufgetischt, wobei es schon vorkam, dass ich nichts für mich gefunden habe ( bin aber auch eher anspruchsvoll in sowas ) , aber es hat geschmeckt.

Ansonsten gibt es eine Bar an der man abends Fussball gucken kann und ein Bierchen trinken kann. Leider direkt am Eingang, aber man kann nicht alles haben ;).

Ansonsten liegt das Hotel direkt an eienr Autobahn von der man aber wirlich nichts hört. Es liegt in einem Gewerbegebiet mit MC D und Ikea.
C.a 10 Minuten mit dem Auto vom Bahnhof.

Alles in allem ein super Tagungshotel ( die Tagungsräume sind groß genug ) und die Pausensnacks usw.. reichhaltig.

Das Personal war freundlich und hat mir spontan sogar mein " altes " Zimmer wiedergegeben.

Urlaub würde ich hier nicht machen, aber für einen Stadionbesuch ( c.a 30 Minuten zum BVB ) oder Seminare ist es super.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel wurde zur Tagung genutzt. Die Lage, in der unmittelbaren Nähe der Autobahn, ist laut.
Das Zimmer war sauber, ist geschmackvoll eingerichtet. Hatte zuerst ein Raucherzimmer zugewiesen bekommen, was gar nicht geht. Selbst das Nichtraucher roch etwas nach kaltem Rauch.
Im Zimmer ist es immer relativ warm, Fenster auf oder Klimaanlage an sind die Alternative.
Der Wellnessbereich besteht aus einer gefühlten 2 Mann Sauna, einer kleinen Lichttherapiekammer- ansich nicht erwähnenswert.
Das Essen ist fad und geschmacklos, habe mich 3 Tage von Salat ernährt.
Tipp: in der Nähe gibt es einige Fast Food Restaurants- da weiss man wie es schmeckt.
Für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einem Gewerbegebiet an der Autobahn, von der man aber im Zimmer bei geschlossenem nicht hört. Da eine Klimanalage vorhanden ist besteht auch keine Notwendigkeit in der Nacht die Fenster zu öffnen.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend, die Sauberkeit ist ok, eine Stellen im Zimmer sind aber schon recht abgenutzt und bedürfen einer Erneuerung.
Der Service im Hotel ist gut und das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl.

Aufenthalt September 2012, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

ICh war im Rahmen einer Tagung in diesem Hotel und war zufrieden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und recht groß. Das Frühstück war sehr lecker, die Buffets am Mittag und Abends könnten etwas ideenreicher sein, aber satt wird mal auf jeden Fall.
Besonders hervorheben möchte ich die tolle Betreuung durch Frau Kaspereit, die mit ihrer charmanten Art den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat.

• Aufenthalt August 2012, Business
Chemnitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 8 Taxi-Minuten vom Hauptbahnhof in einem Gewerbegebiet (z.B. Ikea, Burger King, etc.)
Der Empfang war sehr freundlich.
Das Zimmer war durchschnittlich groß und modern eingerichtet.
Großes Doppelbett, Flach-TV, Hosenbügel, Extrakissen, kleiner Schreibtisch.
Das Zimmer hatte leider eine extrem hellhörige Trenntür zum Nebenzimmer - sogar das Atmen des Nebengastes war zu hören!
Sehr kleiner SPA-Bereich mit einigen Fitness-Geräten.
Leider keine Liegen vorhanden.
Das Frühstück war gut.

Schönes Hotel - aber zum Übernachten (zumindest in Zimmern mit Trenntüren) völlig ungeeignet.

• Aufenthalt März 2012, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Park Inn in Kamen liegt direkt an der Autobahn (in einem Industriegebiet) und ist deshalb sehr praktisch mit dem Auto zu erreichen. Es stehen genügend (kostenlose) Parkplätze zur Verfügung - ein Ikea ist direkt nebenan, ebenso eine Autowerkstatt, Tankstelle, Fast-Food-Ketten und ein sehr schönes amerikanisches Restaurant. Für einen Kurzaufenthalt (bei z.B. einer Weiterreise) ist das Park Inn meiner Meinung sehr zu empfehlen. Das Zimmer war groß und sauber, das Personal freundlich. Die Kosten für das Frühstück haben wir uns allerdings gespart und "nebenan" gegessen. Insgesamt - bei günstigen Raten - ein sehr zu empfehlendes Hotel. Trotz der Autobahnnähe ruhige Zimmer.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir waren während einer Weiterbildung hier zu Gast, die in Dortmund stattfand. Da in Dortmund zeitgleich eine Messe war, mussten wir nach Kamen ausweichen.
Das Park Inn ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer sind sehr modern und funktional eingerichtet. Wir hatten die Superior Rooms. Bei diesen sind täglich einige Getränke und Snacks sowie 30min Internetzugang pro Tag inbegriffen.
Das Restaurant im Haus hat eine gute Auswahl von Speisen, welche sehr schmackhaft zubereitet werden. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet.
Gegenüber dem Rest abgefallen ist der Service am Front Desk. Einige Dinge sind sehr kompliziert gelöst. Für die 30 min Internet zum Beispiel muss man den Zugang gleich öffnen, wie wenn er kostenpflichtig wäre, aber er wird nicht verrechnet. Das muss man sich zuerst erfragen, da es weder im Zimmer irgendwo angeschrieben ist, noch beim Check-In mitgeteilt wird.
Das Preisniveau wirde durch die Messezeit erheblich nach oben geschraubt (verdoppelt). Daher war es verhältnismässig teuer. Wenn man den "normalen" Preis bezahlt, ist das was man dafür bekommt ausserordentlich gut.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kamen Unna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kamen Unna

Anschrift: Kamen Karree 2, 59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Kamen Unna)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kamen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kamen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Kamen Unna 4*
Mit modernen Zimmern und einer Sauna begrüßt Sie dieses 4-Sterne-Hotel. Ihr Fahrzeug parken Sie kostenfrei. Hier wohnen Sie nur 3,5 km vom Stadtzentrum von Kamen und 2 Autominuten von der Anschlussstelle der Autobahn A1 entfernt. Alle klimatisierten Zimmer im Mercure Kamen Unna verfügen über kostenfreies WLAN, ein Flachbild-TV sowie eine kombinierte Badewanne und Dusche. Morgens freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant Miró serviert Ihnen zum Mittag- und Abendessen eine Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten. In der Me-Lounge und auf der Sonnenterrasse können Sie sich bei einem Getränk entspannen. Unna liegt nur 8 km vom Mercure Kamen Unna entfernt. Dortmund erreichen Sie nach einer etwa 23-minütigen Fahrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kamen Unna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Kamen Unna
Park Gasthof By Radisson Kamen Unna
Mercure Hotel Kamen Unna

Wenn Sie Mercure Hotel Kamen Unna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.