“Früher Top, heute Flop!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Kamen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kamen, Deutschland
“Früher Top, heute Flop!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Also irgendetwas läuft da bei eurem "neuen Konzept" gewaltig schief!

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man jetzt für deutlich mehr Geld weniger Essen bekommt!

Ich war langjähriger Stammkunde bei euch und hab auch so manche Änderungen mitbekommen, aber die hier ist einfach nur unverschämt!
Schade, denn ich fand euren Laden echt gut und gerade für Kamen - wo die Gastrobranche nicht gerade die tollste ist - ein Geschenk.
Ich hatte euch früher mal die volle Punktzahl gegeben, aber die sind jetzt in keinster Weise mehr angebracht. Warum? Dazu am besten mal ein kleiner Rückblick:

Früher gab es mal Burger mit Pommes und Cole Slaw für ca. 10,00€ des weiteren so viel Ketchup und Majo wie man wollte, da diese in Flaschen auf den Tischen
standen. Nicht unbedingt günstig aber okay, denn geschmacklich konnte mich das Essen überzeugen und die Portionen waren riesig. Das Essen ist nicht gerade das
gesündeste aber egal, ich gehe nicht in so ein Restaurant um mich Vitaminen und Nährstoffe zu versorgen.

Irgendwann gab es dann für das gleiche Geld keinen Cole Slaw mehr dazu, Ketchup und Majo Flaschen wurden gestrichen und statdessen in kleinen Schälchen serviert.
Die Portionen waren aber immernoch groß genug um satt zu werden. Weniger Ketchup und Majo fand ich zwar schade, waren aber für mich kein Grund nicht mehr zu kommen.

In den vergangenen Wochen/Monaten lief der Laden wohl richtig gut! Besonders am Wochenende ständig ausgebucht. Man musste Nummern ziehen und auf seine Tische warten,
aber kein Problem, dann warte ich halt ne halbe Stunde auf meinen Tisch, war es mir wert!

Heute war ich dann also mal wieder im Conny's. Reingegangen, nette Atmosphäre, schön weihnachtlich dekoriert, nettes Personal soweit alles wie immer. Beim Blick in
die Karte kam dann aber leichte Verwunderung auf. Huch, alle Burger sind ja um 4 € teurer geworden! 14€ für einen Burger, aber hey man hats ja. Für 14€ kann ich bei der
hiesigen Konkurrenz in Unna schon gehoben essen gehen aber was solls. Dann gönn ich mir halt mal meinen "Sweet Chili Chicken" Lieblingsburger für 4€ mehr und stelle nebenbei fest, dass
dieser jetzt zusätzlich mit dem Wort "Premium" gekrönt wird. Achso, daher der Preis? Nee, der heißt jetzt so, weil es ihn nur noch mit dieser grausigen Kornflakespanade gibt.
Auf Nachfrage ob es ihn -wie früher- auch ohne die Panade gibt wird mir gesagt "Die Qualität habe früher nicht gestimmt, daher die Änderung". Ich weiß zwar nicht inwiefern
ein paar Kellogs die Qualität des Burgers verbessern, aber mit der Aussage sind wir im Prinzip schon bei dem missglückten Wandel, den das Conny's gerne vollziehen würde,
was es aber leider nicht schafft.
Man möchte dem Kunden jetzt wohl weismachen sich qualitativ verbessert zu haben, ja das Conny's will wohl auch einen Tick gesünder erscheinen. Das ganze geschieht jedoch nur auf
optischem Niveau. Die neue Anrichteweise: Ein paar Sesamkörner aufs Brot und etwas peppigeren Salat auf dem Burger lassen ihn tatsächlich gesünder erscheinen, machen ihn aber
nicht gesünder und ganz nebenbei wie oben schon erwähnt geht hier jeder im bewusstsein hin, dass es generell Fast Food ist.

Qualitativ, wie auch Geschmacklich sowie Imagetechnisch hat sich also nichts verbessert, dafür hat die Quantität aber jetzt auch noch abgenommen! Die Burger sind kleiner, die Beilagen ebenfalls. Jetzt
gibt es nichtmal mehr Ketchup dazu, sondern nur noch Majo in einer Schale. Aber der Cole Slaw ist wieder zurück! Nun ja, ein Esslöffel davon auf jedem Teller wohlbemerkt.

Ich kann echt nicht verstehen warum hier so am Preis geschraubt wurde. Nur weil der Laden in letzter Zeit gut lief? Ganz ehrlich mal, ich kenne viele Leute die auch bei den
damaligen Preisen gemeckert haben und es zu teuer fanden. Jetzt ist dem aber auf jeden fall so! Ich glaube auch nicht das der Laden mit dem derzeitigen Konzept für viele noch
attraktiv ist, mich habt ihr gegenwärtig jedenfalls als Kunden verloren. Back to the Roots kann man da nur empfehlen.

Qualität über Quantität, okay! Aber bitte nur wenn die Qualität sich auch verbessert!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 52 % empfohlen
“Lieblings Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn es nicht manchmal ein wenig lang dauern würde, wäre alles perfekt.
Nehmt Euch Zeit, reserviert (min 1 Tag vorher) und geniesst.

Die Monatskarte lohnt sich fast immer und zu besonderen Tagen (z. B. Halloween) gibt es passende Deko.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
winnenden
“weit weg von USA”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Restaurant macht zuerst einen guten Eindruck. Der mußte korrigiert werden, als der Mangosaft als Nektar serviert wurde. Ja, auf der Karte steht Saft und ja, das wäre ein Nektar. Trotz Saftwechsel, andere Sorte und Reklamation, kam dann wieder ein Nektar. Der Salat knirschte vor Sand und die Ofenkartoffel war eindeutig mehrere Tage alt. Vielleicht stören solche Qualitätsmängel die anderen Gäste nicht. Mich zieht es da nicht mehr hin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Arnsberg, Deutschland
“Kurztrip in die USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Stimmige Ausstattung, Nettes Personal, Riesen Burger, alles sehr lecker, sauber und preiswert
- komme mir immer vor wie in Pulp Fiktion -

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Kurz und knapp:Getränke kalt Essen gut und Service sehr gut.Sehr gut besuchtes Restaurant mit Atmosphäre .Es lohnt sich.

Aufenthalt April 2013