“Essen sehr gut - Service unfreundlich” 3 von 5 Sternen

Hauptstr. 30, Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
06227-2966
Platz Nr. 12 von 31 Restaurants in Walldorf
Luzern, Schweiz
“Essen sehr gut - Service unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich möchte erst betonen dass meine Bewertung auf einem Erlebnis im Mai 2013 beruht! Bitte beachten Sie allenfalls neuere Bewertungen von Riviera...!

Wir waren anlässlich des alljährlichen Rockabilly-Weekenders zu viert zu Besuch und haben ein frühes Abendessen bestellt. Wir wurden an einen Tisch geführt, der (fast als einziger) nicht für den Abendservice gedeckt war. Auf den anderen Tischen waren Stoffservietten und Besteck schön aufgedeckt. Uns wurde ein Teller mit Papierservietten und Messer und Gabeln zum selber nehmen hingestellt. Die Leute die kurz nach uns kamen, wurde an einen Tisch mit Gedeck geführt. Das stiess mir als Hotellerie/Gastronomie-Angestellte schon sauer auf. Nach dem Hauptgang wurde die Kaffebestellung entgegengenomen. Als ebendieser serviert wurde bestellte mein Freund noch kurzerhand einen Grappa nach. Die Reaktion des Kellners war ein wortloses Augenverdrehen und zwar so, dass ich es perfekt sehen konnte.

Ich fand, wenn man zu viert eine Rechnung von über 130.- Euro mit je einem Pasta-Hauptgang und Getränken produziert dass man schon eine andere Art erleben dürfte. Dass zudem ein Kellner die Augen verdreht weil ein Gast sich die "Frechheit erlaubt" hat einen Grappa nachzubestellen ist sehr unerfreulich.

Fazit: Das Essen war sehr gut, die Lokalität ist überschaubar aber sauber und hübsch, dem Service widme ich keine weiteren Worte...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Heidelberg, Südafrika
“Unhöflich und zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Essen war definitiv gut. Der Service war unglaublich schlecht. Der Ober (mit weißem Handschuh) raunzte uns an, als wir nicht sofort wussten, was wir wollten, knallte das Besteck auf den Tisch und machte äußerst deutlich, dass wir - aus welchem Grund?- hier n icht willkommen wären. Wenn es nicht Samstag gewesen wäre, wir schon länger nach einem Restaurant gesucht hätten, wären wir sofort wieder geganngen.
Das war sicher mein letzter Besuch!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Teuer, Ambiente aufgesetzt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Essen war geschmacklich grundsätzlich in Ordnung, kleine Portionen und der hohe Preis wurde nicht gerechtfertigt. Leider hat weder das Ambiente noch der Service überzeugt. Alles wirkte recht aufgesetzt. Gastfreundschaft gab es offensichtlich nur für Stammgäste - wir wurden nur mit dem Nötigsten versorgt. Freilich gabs für uns keinen Gruß aus der Küche, keine Sonderkarte oder einen Abschiedsgetränk. Wir haben uns einfach nicht willkommen gefühlt. Wer einen einfach guten Italiener sucht, ist hier nicht richtig.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Walldorf, Deutschland
“Essen OK, Besitzer unverschämt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ein Laden den ich schon lange meide. Das Essen ist teuer aber meist gut. Gut, aber nicht sehr gut, und weit entfernt von dem Anspruch den die beiden Besitzer haben. Unverschämte und arrogant, und das ist das Resumee, das in meinem Bekanntenkreis jeder zieht. Es gibt auf jeden Fall bessere Italiener in Walldorf

Aufenthalt September 2011
Walldorf, Germany
“Mir hats geschmeckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich gehe da mit guten Kunden schon seit Jahren hin und bis dato waren alle begeistert. Gerade die Vorspeisenvariation ist ein Gedicht. Meine Lieblinsessen sind Spagetti aus dem Parmesan (leider nicht immer erhältlich).
Die Preise sind schon recht hoch, das stimmt. Allerdings sind, zumindest war es im Februar noch so, die Nudeln hausgemacht.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente