“Ungenügend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Walldorf suchen?
Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen
Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 13, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Walldorf
Grosshochstetten, Schweiz
“Ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Seit Jahren verbringen wir paar Nächte im Erbprinzen. Leider gab es einen Besitzerwechsel, der dem Hotel nicht gut bekommen ist. Die Bedienung durch das Servierpersonal ist unterschiedelich, von sehr nett bis absolut ungenügend haben wir alles erlebt. Die Zimmer sind sauber mit genügend Platz. Das Badezimmer ist genügend, der Duschkopf leider komplett verkalkt. Für ein angebliches Doppelzimmer (auf der Rechnung war es zumindest so berrechnet) ist ein 120cm Bett doch eher klein, zudem nur ein Nachttisch, ein kleines Kissen und eine Garnitur Tücher vorhanden. Nach einem Ganztagesausflug (07.00 - 19.00) sah das Zimmer genau so aus wie beim Verlassen am Morgen, Bett ungemacht, Badetücher auf dem Boden im Badezimmer...
Die Speisekarte ist sehr klein und nicht ganz billig. Ein "normales" Essen kann nur drinnen konsumiert werden da auf der Terrasse nur kleine Bistrotische sind die nicht mal Platz für 2 Teller bieten. Frühstück am Wochenende erst ab 9 Uhr.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Familien
Paare
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich habe in dem Hotel übernachtet im Rahmen einer 3tägigen Schulung in Walldorf.
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone von Walldorf, die ca. 200 Meter lang ist, das Taxi kann also nicht bis vor die Tür fahren, aber das macht nichts, nur 1 Minute laufen und schon ist man da.
Das Hotel ist klein, der Service im Hotel ist sehr freundlich und familiär. Die Zimmer sind sehr großzügig. Ich habe in Zimmer Nr. 24 im 2. Stock übernachtet. Mir standen ein Doppelbett, ein Schrank, ein Schreibtisch mit Stuhl, Telefon und ein sehr kleiner Fernseher und ein Sessel mit Fußhocker zur Verfügung. Alles sehr gemütlich. Die Möbel machten auch einen sauberen und nicht so abgenutzten Eindruck, einzig der Radiowecker war um die Tasten herum ein bisschen angestaubt.
Das Bad war ebenfalls sehr großzügig. Einzig die laute Lüftung, die sehr lange nachlief war etwas störend. Der Duschkopf war leider auch ein bisschen verkalkt und die Halterung war nicht mehr fest, sodass er immer wieder nach unten kippte. Die Stange an der die Befestigung war, war leider auch schon ziemlich lose aus der Wand herausgezogen.
Das Frühstück war für ein kleines 3 Sterne Hotel in Ordnung, es hab verschiedene Wurst, Käse, Müsli, Quark und Joghurt zur Auswahl, Kaffee, Tee oder auch Milchkaffee oder Cappuccino aus der Maschine. Außerdem wurde einem noch entweder Rührei oder Spiegelei angeboten, welches dann frisch zubereitet wurde.
Ich habe 1x im Hotel zu Abend gegessen, auch das war sehr schmackhaft. Einzig der große Feldsalat mit Speck und Croutons hat für einen Salat nach meinem Empfinden etwas lange gedauert. 17 Euro für Vorspeise, Hauptspeise und 0,25 l Wein fand ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ca. 100 Meter vom Hotel weg fahren 2 Busse direkt bis zu SAP, sonst kann man auch die 15 Minuten zu Fuß gehen.
Alles in allem ein Besuch der sich lohnt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Es hat einen ksotenlosen hoteleigenen Parkplatz. SAP selbst ist zu Fuß bequem zu erreichen.Das Frühstück ist relativ einfach aber ausreichend. Auf dem Flur steht ausreichend kostenloses Mineralwasser. Mein Zimmer befand sich im Dachgeschoß und war sauber und ausreicend eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wer in Walldorf übernachten muss, findet im Erbprinzen die Entspannung und Erholung, die er nach getaner Arbeit sucht.
Die Gastlichkeit ist herzlich und die regional geprägten Speisen sind sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind immer sauber, WLAN / Internet ist vorhanden.
Freie Parkplätze sind ausreichend hinter dem Haus vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hotel Zum Weißen Rössel
Nr. 9 von 17 in Walldorf
Scheuermann Hotel Garni Gästehaus
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen

Anschrift: Hauptstrasse 13, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Nr. 12 von 17 Hotels in Walldorf

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zum Erbprinzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.