“Sauber, komfortabel und exzellentes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Grünshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwetzinger Strasse 27, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Walldorf
Chepstow, Vereinigtes Königreich
“Sauber, komfortabel und exzellentes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich bin regelmäßig in Walldorf, aber war jetzt zum ersten Mal im Hotel Grünshof - und habe gemerkt: Ich habe bei meinen letzten Aufenthalten etwas verpasst! Die Zimmer sind geräumig, unglaublich sauber und komfortabel. Das Hotel ist klein und die Rezeption ist nur von 17-19 Uhr besetzt. Wenn man außerhalb dieser Zeiten ankommt, muss man klingeln, dann öffnet sich die Tür. Am letzten Tag muss man jemanden finden, bei dem man die Rechnung bezahlen kann. Das Hotel ist klein und es gibt keine besondere Ausstattung, aber es liegt nah am Zentrum von Walldorf und dort gibt es alles, was man braucht. Gutes Frühstück, serviert ab 7 Uhr morgens. Das Personal spricht auch ein wenig Englisch. Der einzige Nachteil war, dass es in der Zeit sehr heiss war (mehr als 30 Grad), und die Zimmer haben keine Klima-Anlage, also war es ein bisschen unbequem nachts. Aber das ist in Deutschland normal und sollte einen nicht davon abhalten, hier zu übernachten.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Grünshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grünshof

Anschrift: Schwetzinger Strasse 27, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Nr. 4 von 17 Hotels in Walldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grünshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Grünshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.