Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit noch tollerem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 17 Hotels in Walldorf
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Hotel mit noch tollerem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Hotel scheint auf den ersten Blick unscheinbar aber es überzeugt durch und durch. Vor allem das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind die guten Steaks die man dort essen kann.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rainer W, Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir werden uns weiter hin viel Mühe geben Steak in dieser hohen Qualität zu servieren.
Ihr Rainer Weiglein
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

168 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    69
    47
    25
    8
Bewertungen für
22
24
17
97
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Nach dem Eigentümerwechsel vor gut einem Jahr war ich neugierig, was sich im Hotel getan hat. Um es zusammenzufassen: wenig bis nichts. Außer ein paar neuen Teppichen auf dem Flur dominierte noch der alte Holiday Inn Charme aus den 80er Jahren. Mein Zimmer machte einen recht abgewohnten Eindruck, ältliche Holztüren, ein ebensolcher Schrank und eine veraltete Klimaanlage dominierten. Das Bad incl. Armaturen hat dringend eine Renovierung nötig. Die Sauna ist nach wie vor in einem für ein 4**** Hotel inakzeptablen Zustand, Schwimmbad ist ok, aber eben nicht mehr als ein Plansachbecken (4x10 m)
Am gesamten Aufenthalt war das Frühstück noch das Beste – nichts herausragendes, aber alles soweit ok.
Für den dafür exorbitanten Preis werde ich wohl erst mal nicht wieder kommen – da suche ich mir in der Umgebung etwas und warte auf die Renovierung, trotz der fußläufigen Nähe zur SAP. Schade….

Zimmertipp: fragen sie nach renovierten Zimmern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Das Hotel sueht nahezu unverändert aus seit ich vor 20 Jahren hier zuletzt war. Die Service Mitarbeiter sind überwiegend desinteressiert und unfreundlich. Die Armaturen im Bad sind so alt und abgenutzt, dass das Messing unter dem Chrom hervor kommt. Einzig ordentlich (aber nicht herausragend) ist das Frühstücksbuffet.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

wir waren heute anlässlich einer Tagung in diesem Haus zu Gast und es war "okay".
Das Hotel liegt für Autofahrer sehr günstig in Autobahnnähe und bietet kostenlose Parkplätze in auseichender Anzahl.
Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, technisch einwandfrei aber (zumindest in meinem Falle) doch etwas renovierungsbedürftig.
Wohlverstanden - tatsächliche Kritikpunkte gab es wirklich nur in Sachen Tagungstechnik und Tagungsorganisation, Schlussendlich hat alle geklappt - es war halt nur ein wenig holprig und es bedurfte einiger dezenter Hinweise an das Tagungsmanagement, die dann aber sehr zügig und umfänglich zufriedenstellend umgesetzt wurden,
Für meinen Geschmack hat dieses Haus seinen Stil noch nicht durchgängig gefunden. Es ist einerseits vom Desgin her in den Tagungsräumen und einigen ZImmern etwas arg "rustikal" und andererseits (z.B. Bar und Reception) sehr geschmackvoll und modern gestaltet - diese zT etwas ungewöhnliche Mischung der Stile ist einfach nicht jedermanns Sache.
Was Angebot und Qualität der Speisen im Restaurant (mittags + abends) sowie beim Frühstück angeht gibt es definitiv keine Kritikpunkte. Hier war alles bestens. Besonders das wirlkich frische Rührei (scheinbar nicht aus dem Tetrapack) fiel beim Frühstück angenehm auf und wer ein wirklich gutes Steak mag kommt hier voll auf seine Kosten.
Fazit:
Für eine businessbedingte Übernachtung kann man es hier aufgrund der guten Bar und des Restaurants wirklich gut aushalten. Der Service stimmt und Angebot wie auch Qualität der Speisen sind wirklich positiv zu erwähnen. Um auch für einen längeren Aufenthalt bzw. für Tagungen positive Bewertungen zu erhalten muss doch noch einiges nachgebessert werden.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaafheim, Hessen, Germany
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich habe mich hier zu einem Geschäftstermin getroffen.
Die Lage ist günstig an der Autobahn.
Angesprochen hat mich auch die Werbung, die besten Steaks im Rhein-Neckar Kreis.
Gegessen Entrecote und Ribeye. Preise von €22,50 bzw. €21,50 sind für ein gutes Steak akzeptabel. Außer Steakpfeffer und einer Steaksoße aber keine Beilage.
Kartoffel mit Quark €3,50.
Das Entrecote war gut, das Ribeye eher durchschnittlich. Weder die Konsistenz des Fleisches entsprach dem eigenen Anspruch, und es war eher welldone als Medium.
Vielleicht etwas kleinlich, aber wenn man sich als Restaurant so positioniert, muß man auch mit mehr Kritik rechnen als bei einem normalen Restaurant. In Aschaffenburg kenne ich mindestens 2 Restaurants, dort sind die Steaks besser und preiswerter.
Aschaffenburg ist aber Bayern.

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlüchtern, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel ! Im ersten Zimmer standen 2 getrennte Betten was bei der Buchung nicht erwähnt wurde......auf Wunsch bekamen wir ein anderes Zimmer in dem dann die Klimaanlage nicht funktionierte und mind. 40 Grad waren, dies wurde uns auch nicht gesagt und uns an der Rezeption lediglich ein kostenloses Erfrischundgsgetränk angeboten......bei einem 4 Sterne Hotel für 170 € pro Nacht echt traurig !!!!!!! Als wir uns dann entschlossen haben abzureisen bekamen wir dann ein kostenloses Upgrade auf eine Suite....sauber, alt aber die Klimaanlage funktionierte.
Das Frühstück war für den Preis echt ein Witz....Brötchen hart, halbe Croissants, Billigsaft aus dem Tetrapack oder selbst pressen...... Kaffee bekamen wir erst als wir schon fast fertig waren mit frühstücken, das Personal war sehr langsam, unaufmerksam und unfreundlich !
Bei der Abreise soollten wir dann auch noch den kompletten Preis für die Suite bezahlen weil nichts im Computer vermerkt wurde .
Nie wieder !!!!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 4. Mal im Leonardo (vorher Holiday Inn) anlässlich des Rockabilly Weekenders. Wir haben ein neues Zimmer im EG bekommen. Alles war sauber und funktionierte perfekt. Das gewünschte Bügelbrett war innert 10min im Zimmer, die Taxireservierungen liefen einwandfrei.

Das Restaurant ist ein MUSS! Sie werben mit Kompetenz in Sachen Steaks und das stimmt vollkommen!! Man kann von diversen unterschiedlichen Arten wählen und die Beilagen selbst zusammenstellen.

Das Frühstück ist gross mit viel Auswahl und frischen Sachen. Ich hatte zwar keines aber war zum Kaffee da und konnte mir alles ansehen,

Das Personal war noch dasselbe wie das letzte Jahr, was auch viel Gutes über das Haus als Arbeitgeber sagt. zB war immer noch die Receptionistin da, die mich letztes Jahr nach einem kleinen Unfall um Mitternacht in die Klinik begleitet hat und mit mir fast 3Std unterwegs war. Sogar die Medikamente hat sie mir in der Apotheke geholt nachdem sie mich erst ins Hotel gebracht hat. Eig. hatte sie Feierabend und Urlaubsbeginn versorgt mich aber mitten in der Nacht dermassen - seltenes Erlebniss! :-) Die Mitarbeiter lachen miteinander und fühlen sich sichtlich wohl.

Sie sehen... Ich komme ins schwärmen - aber zu Recht. Ein tolles Haus!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Anschrift: Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 17 Hotels in Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf
Holiday Inn Heidelberg Walldorf Hotel Heidelberg
Holiday Inn Walldorf
Walldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.