“Tolles Hotel, lecker Essen etc” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Walldorf
Luzern, Schweiz
“Tolles Hotel, lecker Essen etc”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 4. Mal im Leonardo (vorher Holiday Inn) anlässlich des Rockabilly Weekenders. Wir haben ein neues Zimmer im EG bekommen. Alles war sauber und funktionierte perfekt. Das gewünschte Bügelbrett war innert 10min im Zimmer, die Taxireservierungen liefen einwandfrei.

Das Restaurant ist ein MUSS! Sie werben mit Kompetenz in Sachen Steaks und das stimmt vollkommen!! Man kann von diversen unterschiedlichen Arten wählen und die Beilagen selbst zusammenstellen.

Das Frühstück ist gross mit viel Auswahl und frischen Sachen. Ich hatte zwar keines aber war zum Kaffee da und konnte mir alles ansehen,

Das Personal war noch dasselbe wie das letzte Jahr, was auch viel Gutes über das Haus als Arbeitgeber sagt. zB war immer noch die Receptionistin da, die mich letztes Jahr nach einem kleinen Unfall um Mitternacht in die Klinik begleitet hat und mit mir fast 3Std unterwegs war. Sogar die Medikamente hat sie mir in der Apotheke geholt nachdem sie mich erst ins Hotel gebracht hat. Eig. hatte sie Feierabend und Urlaubsbeginn versorgt mich aber mitten in der Nacht dermassen - seltenes Erlebniss! :-) Die Mitarbeiter lachen miteinander und fühlen sich sichtlich wohl.

Sie sehen... Ich komme ins schwärmen - aber zu Recht. Ein tolles Haus!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Zimmer war okay, soweit sauber und angenehm. Klimaanlage funktionierte nicht. Gym sehr spartanisch nur Kardio Geräte.WLAN muss separat bezahlt werden. Restaurant Qualität O.K.
Am Checkout Tag kein Frühstück mehr bekommen hätte 20€ zahlen müssen.
Für SAP Kursteilnehmer welche die nähe und ruhe suchen sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Dieses war sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Zusätzliche Handtücher und Bademäntel wurden uns auf Nachfrage unverzüglich aufs Zimmer gebracht. Die Bar fanden wir toll, diese war scheinbar recht neu, die Preise waren "normale" hotelpreise, wie wir sie aus anderen Hotels auch kennen. (z.B. Cocktail 8-9€, Wasser 0,75l 5,90€)
Frühstück reichlich und lecker, aber doch recht teuer!
Den Aufenthalt im Schwimmbad und in der Sauna haben wir auch genossen, obwohl dieser Bereich sicherlich Verbesserungspotential hat.
Die Lage des Hotels fanden wir topp! Sehr nah an Heidelberg, Schwetzingen, Speyer...
Die Autobahn ist sehr nah am Hotel, gehört haben wir sie nicht.
Reichlich Parkplätze am Hotel, kostenfrei!

Aufenthalt April 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Anmerkung: Hotel wurde vor einer Woche von Holiday Inn übernommen und firmiert nun als Leonardo.
Zimmer: unterschiedlich. Einige geräumig, andere eher spartanisch.
Parken: passt
Ruhe: Autobahn ist als rauschen präsent. Ansonsten eher ruhig
Sauberkeit: teils etwas vernachlässigt, lieblos. Aber ausreichend.
Kritik: WLAN immer noch nicht gratis. Immerhin geht das jetzt, wenn man Mitglied im Hotelclub wird (offenbar kostenlos) - aber erst ab der zweiten Übernachtung.
Restaurant: vorhanden. Etwas teuer, aber bisher immer gut gegessen.
Freundlichkeit Personal: gewinnt keinen Preis, immerhin nicht unfreundlich.

Aufenthalt April 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Für 130 Euro pro Nacht (ohne Frühstück!) in Mitten einer Einöde kann man doch wenigstens Gratis-WIFI erwarten, oder?
Offensichtlich stößt sich das Hotel an den Kunden der SAP direkt gegenüber gesund und richtet die Preise entsprechend aus. 5 Euro für 60 Minuten Internet über Wifi sind eine Frechheit und alles andere als zeitgemäß. Bei dem Preis ist übrigens noch nicht einmal ein Mineralwasser auf dem Zimmer inklusive. Ich finde es einfach unverschämt.

Ach ja: telefonische Reservierungen inkl. des genannten Preises werden nicht wie versprochen vorgenommen und man steht bei der Anreise ohne Buchung da und bekommt natürlich nur die Standardrate, welche über dem versprochen Preis liegt. Definitiv keine Empfehlung von mir!

• Aufenthalt März 2014
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Markus W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Selb, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Zimmer wurden anscheinend weiter renoviert und sehen daher besser aus. Nach meinem Eindruck sind die Räume leiser geworden.
Schlechter, weil unpersönlich ist aber der Empfang bzw. das Auschecken. Das ist so etwas von unpersönlich und deutlich schlechter geworden.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Juergen_Mch,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Über Silvester 2013 haben wir einige Tage im Holiday Inn Heidelberg Walldorf verbracht.
Die Zimmer sind geräumig und großzügig geschnitten und sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, besonders Empfang und Frühstückscrew - das tut gut!

Die Cocktailbar sieht zwar nett aus, ist nicht sehr zu empfehlen, die Preise sind happig und einer der Kellner war völlig ahnungslos (Grog aus kaltem !! Wasser mit Rum (?) - liebloser Caipi - Getränke schwappend auf den Tisch geknallt für 8 Euro jedes).
Der Fitnessbereich ist sauber aber dort ist m.E. eine Renovierung fällig.
Die Steaks waren perfekt gebraten und das Fleisch ausgezeichnet.
Den perlenlosen Champagner hätten wir eigentlich zurückgeben müssen.

Für Geschäftsreisende sicher ein sehr ordentliches Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Argestes,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

IHGCare

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Anschrift: Roter Straße, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 17 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf
Holiday Inn Heidelberg Walldorf Hotel Heidelberg
Holiday Inn Walldorf
Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.