“Netter Wochenendaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Roter Strasse, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Walldorf
“Netter Wochenendaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Bei der Anreise mit dem PKW ideal in der unmittelbaren Nähe der Autobahn gelegeen. Bei Check-in erhielten wir ein Up-grade in eine "Maisionetten Suuite", unten Wohnraum, oben Schlaf- und Badezimmer. Die Größe des Zimmers ist mehr als großzügig und die Einrichtung funktional. Das das Haus eines der ersten Holiday Inn's in Deutschland war sieht man, der Einrichtungsstil ist nicht mehr zeitgemäß, aber alles ist sauber und gepflegt. In 5 Minuten ist man mit dem PKW am Walldorfer Bahnhof (kostenloses parken) und in weiteren 10 Minuten mit dem Zug am Hbf in Heidelberg. Diese Möglichkeit haben wir genutzt. Am ersten Abend haben wir an der Poolbar gesessen und sehr gut gegessen, am zweiten Abend haben wir an der Bar gesessen die ebenfalls zu empfehlen ist. Das Hotelpersonal war in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Poolbar) sehr höflich und zuvorkommend! Das Haus hat nur zwei Nachteile; das Frühstück ist mit 20€ pro Person zu teuer, daher haben wir es vorgezogen uns etwas anderes zu suchen und der Zugang zum Internet ist kostenpflichtig, was nicht mehr zeitgemäß ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und waren dennoch zufrieden damit. Die Damen an der Rezeption sind sehr aufmerksam und freundlich.
Was bei uns sehr positiv ankam, ist ein kleiner Hinweis im Badezimmer. Darauf vermerkt wurde, dass Kosmetikartikel für Herr und Dame an der Rezeption KOSTENFREI vorrätig ist. Dies ist ein Service, den wir bislang noch nicht in einem Hotel hatten.
Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, das Bett schön hergerichtet. Die Kaffee-Ecke war sehr ansprechend und auch der Service, etwas aus der Mini-Bar als Gast kostenfrei nehmen zu können, ist sonst nicht immer gegeben. Das Bad wirkt etwas zu klein, aber da man dort nicht wohnen will, ist das so in Ordnung.
Allerdings gab es beim Frühstück etwas Negatives zu bemerken: Leider schauen die Servicekräfte nicht an den Tischen nach, ob etwas fehlt. Wir hätten z.B. Milch für den Kaffee benötigt, aber leider musste ich diese sodann vom Buffet selbst holen. Auch ist der Preis für das Frühstück etwas überteuert, da sollte man vom Management mal drüber nachdenken. Viele nutzen somit das Frühstück garnicht erst, was sehr schade ist, weil das Angebot in Ordnung ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wer in diesem Hotel übernachtet, hat wahrscheinlich geschäftlich im Raum Walldorf zu tun. Das Hotel erreicht man am Besten mit dem Auto oder mit einem Zubringerdienst vom Flughafen Frankfurt mit der Firma TLS Heidelberg. Auch mit dem Taxi vom Bahnhof Walldorf ist es erreichbar. Die Zimmer entsprechen dem Holiday Inn Standard und sind okay. Der Fernseher war allerdings ein altes 4:3 Röhrengerät und ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Frühstück kostet 20 EUR und ist seinen Preis durchaus wert. Dafür ist das WLAN, was es leider nicht kostenlos gibt, recht teuer (5 EUR für die erste Stunde). Wer einen Kurs bei SAP hat, kann entweder mit dem kostenlosen Kleinbus fahren oder die 1000 Meter über asphaltierte Wege zur SAP gehen. Der Weg zum Schulungszentrum ist ausgeschildert.

• Aufenthalt März 2013, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Da es außerhalb von walldorf liegt finde ich das toll, denn mann hat es auch nicht weit bis city in wenigen gehminuten zu erreichen . Mit vielen parkplätzen und ein biergaten (natur pur)...schöne aussenanlage.Im inneren des Hotels keine klagen , wir sind oft da gewesen hatten nichts zu bemängeln..ps. top frühstück...weiter so.

• Aufenthalt Februar 2013
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel befindet sich direkt an der Autobahn 5, zwischen Karlsruhe und Heidelberg und in der Nähe von SAP, was sicherlich den Zimmerpreis nach oben treibt. Die Lage ist nicht geeignet für einen Urlaubsaufenthalt, jedoch für Geschäftsreisen ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein und die Gäste als solche behandeln. Die Zimmer sind ordentlich möbliert und sauber. Das Frühstück ist gut und es gibt nichts zu beklagen, für ein solches Hotel. Für eine Nacht ok.

• Aufenthalt September 2012, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte tiswas01,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

War für eine Dienstreise für eine Nacht dort. Das Hotel verdient definitiv keine 4 Sterne. Am meisten gestört hat mich die fehlende Sauberkeit. Im Bad Haare der Vorgängerin auf Boden und im Waschbecken, in der Toilette Spuren des Vorgängers, Brösel auf dem Teppichboden. Tesa-Moll-Streifen hängt vom Rahmen der Zimmertüre herunter. Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Frühstücksangebot reichhaltig, Qualität sehr durchschnittlich. Empfehlung: Lieber ein paar Kilometer weiter fahren und ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Schlomo_Impel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Dannau
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist seiner 4 Sterne absolut unwürdig, wir von so manchem 2 Sterne Haus um Längen geschlagen! Besonders der "Wellness und Fitnissbereich" ist eine absolute Lachnummer, total renovierungsbedürftig. Einzelne Deckenelemente hingen auf "halb acht" und im Wasser schwamm der Dreck der Vorbader (Pflaster und andere undefinierbare Teile). Bar wurde um 18:30 Uhr geschlossen, obwohl eine Reisegruppe im Haus. Offenbar hat man es nicht mehr nötig und wird überheblich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
MicheleHanauer, Business Development Manager von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Ullrich H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Darstellung Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir haben Ihr Kommentar entsprechend weitergeleitet.
Aktuell sind wir gerade dabei unser Hallenbad zu streichen und die Decke zu renovieren, um diesen Bereich attraktiver darzustellen.

Wir freuen uns falls Sie bei zukünftigen Reiseplänen unser Hotel wieder berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Michèle Hanauer
Business Development Manager

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Anschrift: Roter Strasse, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Holiday Inn Heidelberg Walldorf)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Walldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Heidelberg Walldorf
Hotel Holiday Inn Heidelberg Walldorf
Holiday Inn Heidelberg Walldorf Hotel Heidelberg
Holiday Inn Walldorf
Walldorf Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.